Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Das ist es. Und gerade in dem Maßstab ist halt auch die Frage, wo das gelbe Dreieck mit dem violetten Kreis für Intermenschen noch unterbringen. Ich hab bei meinen Elfen zwei Flaggen draus gemacht, und die sind ja vermutlich größer (und es sind halt auch Flaggen gewesen). Bin gespannt, wie es war
  3. Ja das mit dem guten Start hat sich gestern leider etwas anders dargestellt als erhofft. Denn anstatt zum Prerelease zu gehen gab es bei uns einen blöden Zwischenfall zuhause. Wie weit das jetzt auch Einfluss auf viele Dinge haben wird weiß ich noch nicht, das kann ich nicht abschätzen. Hoffe es läuft gut. Ich musste später am Abend aber mal für kurze Zeit verschnaufen und habe die Zeit mit etwas basteln verbracht.
  4. Heute
  5. Ah! Okay, jetzt habe ich dich verstanden. Du hast eine neue Klobrille mit intregiertem Hörgerät!
  6. Sorry wenn ich das falsch erklärt habe Das Flachdach wird bedeckt sein mit massiven Fels. Die Verteidigungsanlagen kommen drumherum. Die Taverne bekommt zwergisch ein Flachdach mit einer, wie @Darkdwarf es schon sagte, kleinen "Mauer" drumherum. Da werde ich mich an den Zwergengebäuden von 4Ground orientieren. Das wird wohl echt riesig Allein der Bierbraustollen wird groß (in der Mitte steht ein Zwerg). Da kann ich für eure Karaks Bier mit brauen. Wenn man bedenkt das noch drumherum Felsen hinkommen
  7. Der sieht ja richtig toll aus. Erstmal ist der Skulp stark und dann holst du mit der Bemalung noch alles raus!
  8. Ich meine eher die klassischen Citadel Gobbos. Aber neumodischere sind auch ok, nur ziemlich teuer
  9. Gestern
  10. Ja, Flachdach ist gut. Da kann man prima Kanonen drauf stellen. Der olle Bugman war zu geizig für 'ne Ringmauer. Deshalb ist seine Brauerei nicht mehr. 😋
  11. Ochnee, das ist zu nah. Da wird ja die ganze heidelberger Gegend und der Odenwald verdreckelt mit dem Fallout. Und der Schwarzwald auch. Neenee, das lassen wir mal schön bleiben!
  12. Absolut! Aber sind die auch mit Kommando Team? Ich hab mir vor Urzeiten eines aus Metall extra bei der Mail Order bestellen müssen. Da sollten sie aber auch die passenden restlichen Modelle wie Netzgit usw auch herausgebe. Pass ja sonst nicht so gut zusammen mit der Optik.
  13. Hey, das ist eine 15 mm-Mini. Da würde ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen. Und wenn dir die Unterlippe auch nach Tagen des Darüber-Schlafens immer noch zu wurstig ist, kannst du einfach eine Verbindung zum Kinn darunter kneten; das sollte helfen.
  14. Wahrscheinlich wohl neue Kunden, wobei ich auch schon Anmerkungen gesehen habe zu einer Amazon Serie oder über Druck durch diverse Shareholder die entsprechende Vorgaben stellen, keine Ahnung was da im Endeffekt dran ist. Vieles davon war aber eben komplett mit politischen Ansichten durchmischt und wurde - von beiden Seiten - eigentlich nur genutzt um massiv Hass zu schüren. Die Art und Weiße wie das teilweise rübergebracht wurde, mit immer wieder den gleichen gebetsmühlartigen Parolen, war für mich schon ziemlich harter Tobak und werde ich auch so schnell nicht wieder vergessen. Ich selbst habe mich auch massiv über diese Änderung geärgert aber es bringt im Endeffekt eben nichts, ich werde zwar jetzt kein Geld für den Codex ausgeben, schon alleine weil ich diesen total misslungen finde aber auf der anderen Seite sieht GW dann doch Geld von mir weil ich z.B. den Ork Codex kaufe, würde also nur eine Nachricht über die Verkaufszahlen bleiben und hier müsste dann GW erstmal noch zwischen der Einführung von weiblichen Custodes und dem Codex unterscheiden.
  15. das hat Bugmann ja auch geglaubt, Heute liegt seine Brauerei in rauchenden Trümmern.......
  16. Naja, wir (meine Kumpels und ich) hatten mehr bedenken über Bayern nach Deutschland einzureisen, wegen der "Bayrischen Grenzpolizei" wie an der DDR Grenze den Transit nach West Berlin zu benutzen, Die DDR Grenzer waren immer sehr höflich und habe teilweise Witze erzählt. Für die Bayer waren wir Langhaarige Hipppis in alten VW Käfern die Haschisch Spritzen. (Dabei war ich kein Hippi!) Die haben mich mal wegen eines falsch angebrachten Nummernschildes die ganze Nacht lang festgehalten. Das Front-Schild ist in Ungarn abgefallen und ich habe es hinter die Windschutz Scheibe gelegt. Anekdote am Rande. Im alten Fiat Nachts durch die DDR, immer auf der Linken Seite (natürlich auf der Autobahn) weil die rechte voller Schlaglöcher war. Dann vom der VoPO herausgewunken von ihrem Trabi aus Mit Blaulicht uns so . Die meinten dauer Linksfahren ist nicht erlaubt in der DDR und kostet eine "Kleinigkeit". Mein Einwand das die Fahrbahn rechts nicht so gut war kam nicht so gut an. "Was Sie Fahren mit einem Verkehrsuntüchtigen Fahrzeug durch die DDR". Schnauzte der VoPO mich an. Nach stotternden Beschwichtigungen schlenderte der VoPO um den alten zitronengelben Fiat. Er eindeckte einen D Aufkleber mit ner Banane drauf und dem Spruch "Bananen Republik Deutschland". Seine Mine hellte sich auf. "Na für arme Studenten (als solche haben wir uns erklärt) belassen wir es bei einer Mündlichen Verwarnung. Gute Reise durch die Deutsche Demokratische Republik".
  17. Artizan Designs haben eine neue Sci-Fi-Miniaturenlinie namens Frontier eröffnet. Laut Hersteller zieht sie ihre Inspiration aus Filmen des späten 20. Jahrhunderts. Man darf gespannt sein. Die ersten beiden Artikel sind die Smugglers und die Scouts. Diese enthalten jeweils drei Minis bei einem Preis von 6,60 £.
  18. Dafür. OK, Meinetwegen. ABER Battelfield Berlin bleibt bei uns als äh Sonderbotschaft. Ferner bin ich dafür Heilbronn als Nukleares Erstschlag Testgelände zu verwenden. Keine Sorge für Ortsfremde , dass wäre ein Gewinn.
  19. TTCombat haben die Toshi: Hakkei-tō Pagoda (42 £) präsentiert. Das Dach und die Stockwerke sind abnehmbar und die Türen voll funktionsfähig. Außerdem ist die Reihenfolge der Obergeschosse nicht vorgegeben. Mit der Open Extension (15 £) und der Closed Extension (17 £) kann noch beliebig hoch gestapelt werden. Der Bausatz besteht aus 3 mm starkem MDF und beansprucht zusammengebaut eine Fläche von 30,3 cm im Quadrat, bei einer Höhe von 43,4 cm. Open Extension Closed Extension
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.