Jump to content
TabletopWelt

Godslayer - Alle Fraktionen


pfibp

Empfohlene Beiträge

Angesichts des frisch eingerichteten, eigenen Unterforums muss nun auch dringend Bildmaterial der verschiedenen, hier durch das Forum schleichenden Spielfraktionen gesammelt werden.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir hier vielleicht auch eine Sammlung jener Projekte, in denen sich halbwegs regelmäßig Ergebnisse zu Godslayer finden lassen, zusammenstellen könnten.

 

Wer also ein Godslayer-Projekt hier im Forum betreibt oder auch nur - wie ich - ein Mischprojekt mit teilweise Godlsayer-Inhalt sein Eigen nennt, der fühle sich herzlich eingeladen, hier ein paar Bilder und einen Link zu seinem Projekt-Thread (bitte mit Kurzinfo, welche Fraktionen darin zu finden sind) zu hinterlassen. Beispieleinträge gibt's ein Stückchen weiter unten.
Ich werde schauen, dass ich die Liste regelmäßig aktuell halte und bin mir sicher unser Godslayer-Moderator "MadcatM69" wird mir da auch dann und wann unter die Arme greifen.

 

Unsere, kleine Godslayer-Projektliste

 

blackmail82, Banebrood, Halodynen & Troglodyten

Corleone, Halodynen, (alter Thread)

MadcatM69, Halodynen, Nordgaard & Wyldfolk

Maulwurfmann, Nordgaard

pfibp, Banebrood & Nordgaard

SkankinSkin, Halodynen

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann fang eich mal an und präsentiere, was ich gerade an Bildern von meiner Nordgard da habe.

 

Da hätten wir zB meine Fjell Warriors inklusive Warsmith. Stand vom Januar 2015.
Ein paar mehr Bilder zu ihnen, könne auch hier in meinem Blog gefunden werden: https://pfiek.wordpress.com/2015/02/08/godslayer-nordgaard-fjell-warriors/

 

post-31602-0-37945200-1435687053_thumb.p

 

Außerdem hätte ich hier noch ein paar Einherjar im Angebot (mehr Bilder hier:https://pfiek.wordpress.com/2014/11/13/godslayer-nordgaard-einherjar/)

 

post-31602-0-52651500-1435687585_thumb.p

 

Und bevor deren Chef leise vor sich hin weint ;) (https://pfiek.wordpress.com/2013/11/14/godslayer-nordgard-runegate-keeper/)

 

post-31602-0-52688600-1435687703_thumb.ppost-31602-0-37549200-1435687804_thumb.p

 

Falls ihnen kalt wird haben die meistens einen Spezialisten mit B... M... warmen "Tee" dabei ;)
https://pfiek.wordpress.com/2014/05/02/godslayer-brewer-of-odrorir-und-starter-vollendet/

 

post-31602-0-86972600-1435687962_thumb.p

 

So viel zu den "kleinen" Bartträgern.
Ich habe da auch noch ein paar größere in der Hinterhand.

 

Ein Fjellgangr: https://pfiek.wordpress.com/2014/06/10/godslayer-nordgaard-fjell-gangr/

 

post-31602-0-76498500-1435688214_thumb.p

 

Ein Chainslyer: https://pfiek.wordpress.com/2015/03/14/godslayer-nordgaard-chainslayer/

 

post-31602-0-46617100-1435688344_thumb.p

 

Und ein pelziges, bissiges Geschwisterpaar:
https://pfiek.wordpress.com/2015/03/11/godslayer-nordgaard-bloodvarg-snow-white/
https://pfiek.wordpress.com/2015/03/12/godslayer-nordgaard-bloodvarg-rose-red/

 

post-31602-0-19586800-1435688430_thumb.ppost-31602-0-17090400-1435688518_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke dass Du hier in die Bresche gesprungen bist... :ok:  Ich habe natürlich in meinem Sammelprojekt etliche Sachen von Godslayer. 

 

post-31487-0-88248300-1433975745.jpg

 

post-31487-0-75126700-1433975853.jpg

 

post-31487-0-95645600-1433975810.jpg

 

Darüber hinaus gibt es noch das tolle P250 von Blackmail82:

 

[Godslayer] blackmail82 - Troglodyten/Halodynen/Banebrood

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Abstecher in "römische" Gefilde als Dnkeschön für einen meiner Umzugshelfer.
Mehr Bilder hier: https://pfiek.wordpress.com/2015/09/06/godslayer-mortans-praetorian-carnifexers/
Ein paar Zwischenstände und so gibt's in meinem Projekt-Log hier bei TTW: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146080-pfibps-gesammelte-werke-tau-infinity-godslayer-dystopian-legions-eden-etc/page-29#entry4494503

 

post-31602-0-09796600-1441530895_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse sieht der aus! Und ich hatte schon gedacht, du hättest Godslayer ganz abgestossen?!?

Er wird diese Frage sooo lieben. Hihi.

Jupp und fast hätte ich da auch weitergemacht. Den Zwerg hatte ich erst rot, dann blau und jetzt abschliessend doch wieder rot. Da auch in meinem Freundeskreis mit "Immer alles blau...!" argumentiert wurde ;)

Deshalb wird es jetzt rot.

 

Die Nordgard Zwerge haben bei mir allerdings einen schwierigen Hintergrund. Letzte Woche noch wollte ich mich von all meinen Godslayer Sachen trennen. Das System lag jetzt 3 Jahre bei mir rum und außer einem Demospiel auf der RPC hat nie jemand mit mir gespielt. Als ich im letzten P250 Skirmish dann meine Halodynes Starter weiter bemalt habe musste ich feststellen das es mir einfach unheimlich schwer fiel mich dafür zu motivieren, die teilweise doch durchwachsenen Modelle fertigzustellen. 

Also habe ich mir letzte Woche ein Herz gefasst und alles zum Verkauf hier im Forum eingestellt. Die Halodynes waren auch recht schnell weg inkl. Regelbuch. Zwei Tage später meldet sich dann mein Freund Zwergengroll mit Stolz geschwellter Brust er hätte sich ein neues Projekt zugelegt. Godslayer!

Ich konnte mir einfach nur in den A**** beissen. :mauer:  Natürlich hat er Nordgard... :D  Also habe ich meine Nordgard behalten und wir werden jetzt erst mal Zwerge gegen Zwerge spielen :D 

Das motiviert mich natürlich wenigstens jetzt die Bartmurmler anzumalen. :ok:

Sieht gut aus der Zwerg und in rot ist er doch viel cooler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schick! Ich glaub, wenn ich noch keine Bases hätte, würde ich mir evtl. auch die Halodynes Bases holen.....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corleone, ich habe dich mal in die Liste weiter oben aufgenommen.
Hast du auch einen Projektthread mit oder für deine Halodynen heir bei TTW? Dann nehme ich den auch noch mit auf.

 

Ein paar kennen den Zuwachs bei meiner Nordgaard eventuell schon.
Gehört der Form aber trotzdem hierher. :)

 

post-31602-0-90571400-1448919110_thumb.p

 

Mehr Bilder in meinem Blog:
Fjellgangr: https://pfiek.wordpress.com/2015/11/29/godslayer-nordgaard-fjellgangr-2-proxy/
Valkyre: https://pfiek.wordpress.com/2015/11/29/godslayer-nordgaard-valkyrie/
Skannfyrd Kinswords: https://pfiek.wordpress.com/2015/11/30/godslayer-nordgaard-skannfyrd-kinswords/

 

Somit hat sie jetzt eine recht angenehme Größe erreicht. :)

post-31602-0-06931200-1448919203_thumb.p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.