Jump to content
TabletopWelt

Ecthalion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwei. Hände auch.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Ecthalion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Antimodernismus ist ja schließlich auch ein Ideologieelement des Nationalsozialismus (So böse Wörter tu ich ganz sicher nie nicht schreiben. ehrlich) Bei Bedarf poste ich mal die Kritik von ner Naziseite zu "300" hier rein, könnte den einen oder andern ja überraschen
  2. In Zukunft dran denken: für sowas gibt es einen Computerspielbereich ^^
  3. Wenn ich 1000 Leute frage winken 95 beim Holzmichl ab? Kann ich mir nicht vorstellen...^^
  4. Wer braucht sowas schon. Am besten kann man leute daran abschätzen was sie schreiben. Jemand mit 2000+ Beiträgen kann genausoviel mist schreiben wie jemand der seit gestern erst im Forum ist.
  5. Sry for Spam aber: Muhahaha
  6. Mr.E. erfreut über Staatsgründung Aufs aller herzlichste begrüßte am Freitag Nachmittag Mr.E. Sprecher der Basisdemokratischen Gruppen von TTL die Bewohner der bewafnten Republik Wasserschaden. "Es freut uns, dass auch andere Menschen dieser Region den Verstand haben um sich zu einem friedlichen, und gerechten System zu bekennen. Wir hoffen auf eine gute Verständigung zwischen unseren Ländern und eine gute diplomatische Zusammenarbeit." Gleichzeitig kritisierte Mr.E. die Staaten Ottensen und Clingis, die durch ihr Vorgehen eindeutig gegen die Menschenrechte vertoßen." Dieses Verhalten muss sofort aufhören, es ist nicht tolerierbar und in keiner Weise gerechtfertigt. Wir stimmen dem Großfränkischen Reich in seiner Kritik an Clingis in allen Punkten zu und werden die Außenpolitik Großfrankens daher unterstützen." Desweiteren wurde Ottensen aufgefordert ein für alle mal seine Truppen aus der direkten NAchbarschaft unserer Insel zurückzuziehen.
  7. Bitte sofort rauseditieren! Wenn Superschurke Gav Thorpe das liest wird da die nächste WHFB Kampagne draus geschustert. Also der größte Held ist ja wohl eindeutig Aenarion...grade die Selbstaufopferung zum Schluss um die Hochelfen, ach was die ganze Welt, zu retten macht ihn zu DEM Held bei Warhammer.
  8. Off-Topic: Ich denk mal eine große Hauptinsel und einige kleine dazu
  9. Wenn du das Quest erfüllst ohne Stress mit den Wachen schenkt er dir ein Buch und erzählt wie toll du das gemacht hast, wenn du Ärger mit dem Gesetz kriegst, dann regelt er das für dich. Musst dann aber erstmal zu ihm kommen, er ist schließlich in einer Legionsfestung.
  10. Mr.E. ruft Ottensen zum Rückzug des Militärs auf Heftig kritisierte Mr E. heute das Vehalten des Ottensener Oberkommandos:"Die Imperialistischen Bestrbungen Ottensens werden immer deutlicher. Hiermit rufe ich die Staatsführung von Ottensen auf seine Truppen zurückzuziehen. Da wir selbst kein nennenswerstes Militär haben, hoffe ich darauf, das die anderen Mächte unserer Region Ottensen unter entsprechenden militärischen Druck stellen werden. Gelichzeitig rufe ich die Bürger Takka-Tukkas zu äußerter Wachsamkeit, und im Falle eines feigen und unprovozierten Angriffes zu zivilem Widerstand mit allen Mitteln auf. Niemand, wird die absolute Freihat dieses Staates in irgeneiner Form beeinträchtigen! Hasta la victoria siempre!" Zeitgleich wurden die durch das Autoverbot freigewordenen Öl- und Benzinreserven an die Bevölkerung verteilt. Weitere Nachrichten +++Dem Kaptalismus endgültig eine Absage erteilt: Parteispenden durch die Profiteure verboten; Vertsaatlichung sämtlicher Industriezweige begonnen+++ Problembär Bruno steht unter Naturschutz+++ Stopp dem Überwachungstaat- wird die Polzei komplett aufgelöst?+++ Gesandter von Großfranken bei Abreise um besondere Unterstützung im Ottensen-Konflikt gebeten+++ Planen TTL und Laumrian eine Nachfolgeorganisation des Roten Sterns zu gründen?+++ Off-Topic:TTL ist wirklich ne Insel, es sollte also nicht unbedingt "Grenzland" heißen, sondern eher "Hoheitsgewässer" (laut Honak^^)
  11. Oder Bionics;) Andere langfristige Verletzung als der Verlust von Gliedmaßen oder anderen großen Körperbereichen, kann ein SM ja wohl kaum erleiden, da quasie alles von selbst geheilt wird, bzw der Apothecarius ziemlich viel zusammenflicken kann. Ansonsten werden Marines meines Wissens so 400-600 jahre alt, Ausnahmen sind natrütlich die Regel (ist ja schließlich GW;) ).
  12. Ich habe zwar heute Geburtstag aber ok^^ trotzdem mal vielen Dank Edit: Hab gerad egesehen, dass das Baum hier fehlinfos verstreut hat. Macht nichts, in diesem fall ist das auf unverständnis gegüber der Computertechnik zurückzuführen. Auf jeden fall ist heute mein geburtstag.Und wie gesagt, vielen Dank an alle die mir schon fleißig gratuliert hatten.
  13. Takka-Tukka erfreut über Staatsgründung Bakuningrad. Am Rednerpult steht ein maskierter Mr.E. "Genossinen und Genossen! Heute haben wir erfahren, das auf dem kontinatalen Festland ein neuer Staat gegründet wurde. Lumrian steht treu zum Marxismus und wird uns in Zukunft ein enger Verbündeter sein. In diesen Zeiten ist jeder, der sich gegen die Diktatur des Wahnsinns stellt, allen voran jene, die unsere demokratischen, kommunistischen oder anarchistischen Ideen folgen ein Lichtblick. Lasst uns auf die Lumrianer zugehen sage ich, lasst uns ihnen die Hand zur Freundschaft ausstrecken und mit ihnen gemeinsam das Erbe des Roten Sterns antreten. Hoch die Internationale Solidarität!" Das Volk jubelt Irgendwo in der Menge werden Bengalfeuer gezundet und ein Feuerwerk abgebrannt. Großfränkischer Gesandter in Godwintown eingetroffen Während noch im ganzen Land überall noch eifrig über die CoL dikutiert wird und diverse Räte abstimmen lassen, ob eine Koalition versucht werden sollte, traf heute Mittag der Diplomat Großfrankens in Godwintown ein. Er wurde von einer Delegation emfangen, die aus Mitgliedern aller Räte von TTL besteht. Die Gespräche über zukünftige Beziehungen dauern zur Zeit noch an. Die Kurznachrichten: +++ Dubioser Kult am Festland aufgetaucht, Sachverständiger Liebknecht:" Die Eichhörnchenanbeterei wird eindeutig von einer Sekte ausgelöst." Er hält es für einwahrscheinlich, dass Bürger von TTL sich diesem Schwachsinn unterwerfen, da diese hierzu viel zu "intelligent und emanzipiert sind und außerdem eher zu rationalem Denken neigen".+++ Massive Investitionen in Bildung+++ Rätin Santoz kritisiert totale Abschaffung der Demokratie in Clingis+++ Tausende von Flüchtlicngen aus dem Reiche Theodens des Irren eingetroffen+++
  14. Sprecher der Bewohner von Takka Tukka weißt Äußerungen von Großfranken empört zurück "Dreiste und absolut falsche Behauptungen", so Mr E., Sprecher der Basisdemokratischen Gruppen Takka-Tukkas, enthielten die Aussagen, die der Innenminister Großfrankens Isador kürzlich als Reaktion auf zwei Staatgründungen machte. "In Anbetracht der Tatsache, dass um uns herum im mehr diktatorisch-totalitäre Staaten entstehen, sollte man meinen, dass Großfranken, das sich selbst ja schließlich in seiner Arroganz als demokratisch darstellen will, einen gemeinsamen Feind erkennt und diesen kritisiert", so Mr E. weiter. Umso schlimmer sei es, Takka-Tukka vorzuwerfen ein Land voller Faulenzer zu sein. "Nur weil man bei uns darum bemüht ist, Bürgerechte nicht einzuschrenken und wir, ganz im Sinne des demokratischen Geistes, keinen Arbeitszwang einführen will man uns vorschnell verurteilen. Wahrscheinlich hat man nur Angst gekriegt, den Bürgern könnte klarwerden, dass nur in Takka-Tukka wahre Freiheit herscht und Großfranken am Ende ohne Arbeiter dasteht. Wir lassen uns nicht verleugnen! Trotzdem werden wir versuchen diplomatische Beziehungen zu Großfranken aufzunehmen. Wir vertauen darauf, das diese infame Propaganda nur die Ausfälle eines einzelnen Ministers darstellen. Viva la Revolution!" Weitere Nachrichten: -Erste Volksabstimmungen zu Gesundheitswesen und Verbraucherschutz -ALF stellt Aktionen bis auf weiteres ein -Allierte antidemokratische Bestrebungen in Nachbarländern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.