Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jacky

  1. Jetzt fühl ich mich schlecht. Hab dieses Jahr noch keine einzige Figur fertig bekommen Aber freud mich das es bei dir gerade läuft Die Dame ist aus der neuen Dire Foes Box, richtig?
  2. Sind das diese neuen teuren Starterpacks, wo ein paar Figuren drinne sind die noch keine Profilwerte im ARMY haben?
  3. Ich sehe schon, ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand... Muss gestehen das ich auch schon lange nix Neues mehr für Infinity gekauft habe. Solche Schnitzer wie Gußgrat im Gesicht hatte ich bei Infinity-Figuren noch nie. Bin mal auf die drei Neuzugänge von dir gespannt. Auch der neue Comic ist komplett an mir vorbei gegangen. Der letzt von den Dreien sieht mir aber schon wieder zu sehr nach Superheld-Bösewicht aus.
  4. Wow, da hast zu im Vergleich zu mir richtig viel geschafft Der Diablo sieht jetzt schon recht gut aus. Das Gelb ist dir sehr gut gelungen auf der Rüstung. Bei der Hose warte ich mal das fertige Ergebnis ab. Das sieht momentan so nach Glut aus. Ist der eigentlich noch aus Metall? Bei dem Gußgrat an der Waffe könnte ich mir vorstellen das der schon aus Kunststoff ist und du es nicht noch schlimmer machen wolltest
  5. Neues Jahr, neues Glück! Frohes gesundes 2024 euch allen! Letztes Jahr ist hier leider nicht mehr viel passiert, nicht mal ein Spiel hab ich geschafft. Aber immerhin der Anführer der Iron Golems ist noch fertig geworden. Vorgenommenes Ziel für dieses Jahr: wieder mehr malen und auch mal wieder eine Runde spielen. Und jetzt stehen erst mal die letzten Golems auf den Schreibtisch:
  6. Die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt wirkt jetzt noch kriegerischer. Aber jetzt müssen fast auch noch alle anderen Krieger der Bande eine Kriegsbemalung bekommen...
  7. Coole Idee mit dem Umbau. Vielleicht besorge ich mir den auch noch. Wie bist du mit der Qualität des Bausatzes zufrieden?
  8. Die ersten fünf Iron Golems sind soweit fertig: Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Bemalung. Ich versuche wieder mit einer dunkleren Hautfarbe etwas Abwechslung in die Bande zu bekommen. Die Nächsten stehen bereits auf dem Schreibtisch und haben schon eine fast fertige Hautbemalung bekommen:
  9. Muss mich da anschließen, das Gesicht ist wirklich super geworden 👍 Und es gibt jetzt die Option für eine BS bei den Moderatoren?!?
  10. Danke, ich bemühe mich Heute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Malen. Die Roten Rüstungsteile habe ich mit RED und dann noch mit zugemischten ORANGE FIRE fertig aufgehellt: Fehlen noch die Beschläge. Die werde ich wohl dann eher Gold bemalen.
  11. Nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt an de Golems zu malen. Haut und die Stahlteile sind fertig. Bei den Bronzeteilen bin ich noch unschlüssig... Bis jetzt sind sie mit BURNT UMBER grundiert und mit NULN-OIL getuscht. Die rötlichen Teile hab ich dann mit HULL RED bemalt.
  12. Ich denke ich sollte dann mal auch das fertige Ergebnis zeigen:
  13. Hier is ja lang nix mehr passiert. Also ich hab nach unserem letzten Spiel es zumindest mal geschafft meine nächste Mini zu grundieren. Wir haben uns auf eine Mission aus der Dorferweiterung geeinigt. Und da Rat der Raben den Griffon noch nicht bemalt hat, will ich den bis zum nächsten Spielabend fertig haben.
  14. Lange überlegt, was ich als nächstes in Angriff nehme. Ich hab mich dann mal für eine zweite Chaos-Bande entschieden: den Iron Golems. Momentan probiere ich noch rum. Bei der Haut war ich erst so Richtung Studio-Bemalung unterweges, aber ich bin dann doch wieder bei klassischen Hautfarben angekommen. Denn der GW-Hintergrund für die blasse Haut ist dann doch etwas behämmert.
  15. Das zweite Spielfeld, der Souldrain Forest, ist nun fertig. Im Vergleich mit den Geländeteilen aus der Grundbox, sind die Säulenteile durch die glatte Struktur einen Ticken zu hell geworden. Ich freu mich zumindest schon mal auf das erste Spiel im Wald
  16. Wieder Geld gespart Ich werd mit meinen Mitspielern auch erst mal noch bei der "1. Edition" bleiben. Die hat für uns noch genug zu bieten.
  17. Ich bin da leider raus. Mir sind da leider die Kosten für die Fahrerei zu hoch...
  18. Lohnt sich das wirklich. Ich hab nur die Golems ein zweites mal gekauft, weil ich alle Optionen haben wollte. Aber bei meinen Ungezähmten bin ich bis jetzt ganz gut mit einer ausgekommen. Da max ja nur 300 Punkte bis jetzt möglich waren, haben zum Auffüllen immer Söldner oder Knechte hergehalten. Meine Ghurs-Herz-Box ist gerade angekommen ^^
  19. Das habe ich am Anfang auch. Hab auch noch zwei von dan alten Wäldern. Die sind aber mittlerweile im Keller eingemottet worden, da ich die neuen zum bespielen besser finde. Ersten fallen die nicht dauernd um und zweitens hat man unter dem Blätterdach mehr Platz, um auch Figuren vernünftig drunter zu stellen. Der Nachteil ist halt der Preis (dafür sind die auch größer) und das sie nicht mehr entlaubt gebaut werden können. Das hab ich sogar, aber nach dem Trockenbürsten sieht man es auf den Bildern kaum noch Ich überleg noch, ob die letzten drei Bäume eher lila Blätter als grüne bekommen sollten. Also umgekehrt: Lila als Grundfarbe, dann mit Dunkelgrün tuschen und im Anschluß mit lila/pink trockenbürsten.
  20. Hab zwischendurch mal zwei Testfiguren für eine mögliche weitere Kriegsschar bemalt. Ich mag die Modelle nicht so, aber ich hab sie hier halt schon ewig rumliegen:
  21. Ein zweites Spielfeld ist in Arbeit: Der Souldrain Forest Was meint ihr? Soll ich alle Bäume gleich mit grünen Blättern bemalen oder würdet ihr verschiedene Farben verwenden?
  22. Deswegen ruht Infinity bei mir immer noch. Aber schön zu sehen, das du noch fleißig mit dabei bist Bei der neu angekündigten Box könnte aber wieder jemand schwach werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.