Jump to content
TabletopWelt

Quetzacoatl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen

Quetzacoatl's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hausarbeit @Totenkopf: Regeln lesen, Du musst den letzten Wortteil nutzen.
  2. @Borgio 23 Personen reichen, dann ist die Chance sogar größer als 50%.
  3. ansonsten versuch mal den Befehl in der Befehlszeile (Also "Start-Button", bei "Programme durchsuchen" "cmd") "ping 192.168.0.1" (Das sollte die Adresse von deinem Router sein, ansonsten anpassen). Was kommt da als Ergebnis?
  4. Armee: Echsenmenschen, Quetzalcoatl: Aztekengottheit (Die geflügelte Schlange). "Schreibfehler": Besser zu merken ;-)
  5. Arg... Mist, tatsächlich überlesen... Tut mir leid. Interessant / schwierig könnte das Balancing der Magie werden. Entweder fängt man mit recht hohen Stufen an, oder einzelne "einfache" Zauber brauchen eine negative Komplexität. Immerhin Hat ein Stufe 1 Magier bei Komplexität 0 nur eine 1/3 Chance, mit dem Zauber Erfolg zu haben.
  6. Auf die Gefahr hin, dass ich das überlesen habe: Wie funktionieren die Moraltests?
  7. Das schaue ich mir doch auch mal an... PN ist unterwegs...
  8. Ich würde auch einmal die IP-Einstellungen überprüfen. Das klingt so, als ob der Laptop auf DHCP wartet, der Router aber keine IPs vergibt, da ausgeschaltet.
  9. Ups, da hab ich mich leicht vertan, ich meinte natürlich den Overlord. Ich denke schon, dass man als OL "shoot to kill" spielen sollte. Da muss ja auch die Herausforderung für die Marines da sein...
  10. Vorsicht mit dem Laphroig. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber viele, die ihn gekostet haben meinten "Ih, der schmeckt ja nach Apotheke!", da das Islay-Aroma doch sehr stark durchkommt. Aus meiner Sicht ist das kein "Einstiegswhisky".
  11. Ich habe Spiel und Erweiterung und spiele es sehr gerne. Es besteht die Gefahr, vor allem wenn man mit "Neulingen" spielt, dass die erfahrenen Spieler den Neuen "vorschreiben", was sie tun sollen. Da muss man sich halt etwas zurückhalten. Und da ich manchmal Schwierigkeiten mit den Farben habe überlege ich mir, die Pöppel durch Legofiguren zu ersetzen... Mal schauen, ob ich dazu komme. Es gibt auch Fimo-Viren statt den Würfeln, sehr niedlich!
  12. Dann versuche ich hier aucheinmal mein Glück: In der Serie, an die ich mich nur grob erinnere waren zwei menschenähnliche Aliens (und eine Katze??) auf der Welt unterwegs und haben geforscht. Ich glaube, das Raumschiff hieß Metamo 5. Es war ungefähr fußballgroß und konnte sich als andere Dinge tarnen. Die Besatzung hat meine ich auch mit dem Bordcomputer gesprochen. Die Serie lief vermutlich vor ca. 20 Jahren in ARD oder ZDF.
  13. Runes of Magic, mal schauen, wie lange mich das noch fesselt... Und eventuell bald Starcraft 2, mal auf die Tests warten.
  14. Dann gibt es noch Doom, das Brettspiel und Heroscape. Doom ist selbsterklärend (nehme ich zumindest an), Heroscape ist auf modularem Gelände mit Fantasy bis Science-Fiction Modellen. Beides habe ich schon mit moderatem bis gutem Feedback mit meiner Freundin gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.