Jump to content
TabletopWelt

Darkchylde

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Sternenreich der Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Darkchylde's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja, das mit dem Dornenhai hab ich auch schon mitbekommen, aber da ich mir schon den Starterdeal geholt hab, ist das leider nicht mehr drin. Das gibt sonst mecker von der Regierung *augenroll* Warum mag eigentlich scheinbar niemand Kroots? *das Gefühl hat*
  2. Cool, den hab ich mir schon bestellt, war also meine Gier doch mal zu was gut
  3. Hallo Mitstreiter für das höhere Wohl, ich habe jetzt auch angefangen, eine kleine Tau Armee aufzubauen Mein erster FK und meine erste Drohne sind auch so gut wie fertig Hätte aber auch direkt mal eine Frage: Wie stellt ihr die SChwärmer Raketensysteme an einem Teufelsrochen dar? Ich überleg evtl. diese zu benutzen anstatt der Drohnen .
  4. Es ist kein Base dabei, aber ich will auf jeden Fall eins bauen und dann bemalen. Was für ein Base hängt davon ab, was für ein Drache das wird. Aber ich will auf jeden Fall ein paar von meinen Hirst Arts Bauklötzchen verwenden, das sieht bestimmt gut aus
  5. Hm... und dann am besten noch NMM?
  6. Tja, wenn ich davon ein Bild hätte wäre es einfacher zu entscheiden ob es mir zusagt
  7. Ach ja... ist der Feuerdrache, also der normale, nicht der Chaosdrache. Rot wollte ich ihn allerdings nicht anmalen, das käme mir so abgekupfert vor. Momentan bin ich mir am überlegen, ob ich nicht weiss probieren, also als Eisdrachen, aber bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das hinkrieg
  8. Hi Forum, hab von meiner Freundin den Forgeworld Drachen geschenkt bekommen Ist sie nicht super? Jetzt Suche ich Inspirationen, wie ich den mit Farbe bedecken könnte. Die Abbildungen bei FW sind ja schon sehr cool, aber vielleicht hat jemand von euch ja noch andere Bilder von diesem Drachen oder weiss wo es welche gibt? Und ja, Google habe ich schon befragt, war aber leider nicht sehr hilfreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.