Jump to content
TabletopWelt

Beleg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Beleg's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi Ich hatte gestern ein Spiel gegen Chaos und da war folgende Situation: C: CK CZ: Chaoszauberer Z: mein Zauberer CCCCC CCCCC CZ CCCCC --------Z Ich wollte Quälgeister auf seinen Zauberer sprechen doch er sagte dass ich des nicht dürfe, da sein CZ in 5Zoll Umkreis um seine CK stand. Jetzt meine Frage ist des korrekt oder nicht? danke im voraus Beleg
  2. @jojo14 du kannst bei den Edelsteinen auch mal versuchen sie mit nem bisschen Glanzlack anzupinseln vielleicht glänzen sie dann besser Gruß Beleg
  3. @JoJo14 der neue SM sieht eigentlich ganz gut aus. Meine Kritikpunkte wären natürlich das Aktzentuieren (wurde ja auch schon oft genug gesagt ), und versuch mal bei dem Edelstein am Schwert noch nen weißen Reflexpunkt zu machen. Sieht dann echt super aus @Demon_Slayer echt schöner Ritter, auf jeden Fall schon viel besser als die ST. weiter so Gruß Beleg
  4. @Raro Clades find den CK echt super vor allem den Stiel der Axt und den Pelz an den Schultern. Die rote Umrandung an der Rüstung ist auch sehr schön, bei den Hörnern kann ich mich Langbart15 anschließen. Kannst ja noch mal überarbeiten Gruß Beleg
  5. Die Miniaturen sind an sich ganz schön, aber die Augen von dem Zwerg (vor allem des linke) solltest du noch mal überarbeiten Gruß Beleg
  6. hi hab mal ne Frage zu dem Spruch Quälgeister: heißt des jetzt dass jeder Spruch ein Zauberpatzer ist der einen Pasch beim Komplexitätswurf hat, oder nur dass der Zauber misslungen ist. Ich weiß, dass des schon öfters diskutiert wurde, aber vielleicht gabs ja in der Zwischenzeit ein Errata. thx Beleg
  7. Eins ist mir da aber noch nicht so ganz klar. Darf der Gegner dann soviele Bannwürfel nehmen wie er will/hat oder nur einen? Gruß Beleg
  8. Ich bemal auch grad mein erstes ST Regi und die Standarte wird umgestaltet. Ich hab sie erstmal verlängert und an das "Kreuz" kommt ein Henker dran. Naja wenns fertig ist werd ich´s hier mal posten. So hier mal mein erster ST. Ist aber noch nicht ganz fertig Pupillen müssen noch rein und der Schaft muss noch gemacht werden Gruß Beleg
  9. Ich hab des gleiche Problem und hab bisher 8 SH, 16 ST, 16 Bogis, 1 Edler auf Ross und 2Magier. Achja und noch 10 SM. Ich bin halt am überlegen ob ich erst die SM auf 20 aufstocken, die SH vergrößern oder mir nen RA zulegen soll. Und außerdem weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber erst mal alles bemalen sollte, bevor ich was neues kauf, da sonst soviel rumsteht. Und des demotiviert ja bekanntlich ziemlich. Gruß Beleg
  10. des Buch von Hoeth bringts eigentlich nur bei einer Magielastigen Liste da du dadurch einfach viele Sprüche mit totaler Energie durchbringst. Ist aber sehr nützlich Gruß Beleg
  11. des mit den Farbverläufen ist ne gute Idee aber des ist halt ne Standarteinheit und wenn ich jede von denen mit solchen Techniken bemale brauch ich warscheinlich ewig Gruß Beleg
  12. @Flashfreak eigentlich sind schon Pupillen in den Augen kommen aber auf dem Foto nicht so gut raus und den Schaft werd ich auch noch mal überarbeiten danke für die Tipps Gruß Beleg
  13. Meine erste Warhammer Mini wie findet ihr sie? ist aber noch nicht ganz fertig Gruß Beleg
  14. @jawaswag ja ist des Malschema aus dem Armeebuch find des einfach am besten ich find auch dass der ST ein bischen zu dunkel wirkt aber ist halt meine erste Mini und ich muss deshalb erst ein bischen rumprobieren. Würd mich echt freuen wenn auch mal ein paar andere ihre Minis hier reinstellen würden. Gruß Beleg
  15. die Pupillen kommen auf dem Bild leider nicht so raus sind aberauf jeden Fall da;) Gruß Beleg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.