Jump to content
TabletopWelt

Raphi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Bretonen, Imperium, Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Raphi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Habe gerade die neue PcGames als Abonent reinbekommen und ich kann sie jedem hier der sich für Warhammer Fantasy/40k und Pc-Spiele interressiert nur wärmstens empfehlen. Auf der DVD ist ein netter Einführungsbericht in das Thema GW/Warhammer (inklusive HQ-Besuch in Nottingham) sowie vor Ort-Besuch bei den Mark of Chaos Machern. Sowie zur Abrundung alle Trailer zu Warhammer-Spielen die aktuell sind.
  2. Raphi

    Fussball-Treff

    Auch wenn es vielleicht ein bischen früh ist nach dem zweiten Spieltag dazu eine Aussage zu machen ist der Vfb doch hinter den anderen Topklubs zurückgeblieben. Was für mich persönlich keine Überraschung ist da der Vfb zwar einen Toptrainer hat aber trotzdem mit den Transfers zu viele Leistungsträger verloren desegen werden sie meiner Meinung nach diese Saison nicht im Konzert der Großen mitmischen können . Was ist eure Meinung?
  3. Mich feut es auch , dass du wieder neu anfängst diese neue Art des Detailgrads ,kann nur gefallen . Ist bestimmt auch für die Leute die die Ursprungsstory kennen ganz gut sie noch einmal lesen zu können, ich persönlich kann mich nämlich nicht sehr gut erinnern. Schönes Gefühl auch mal irgendwann das Ende einer tollen Story lesen zu dürfen .
  4. Raphi

    Fussball-Treff

    Nene ist schon gut ,dass das so deutlcih war wer so gegen den 17. der italienischen Liga spielt, sollte eigentlich viel höher verlieren.
  5. Hab den Thread jetzt auch erst nach langer Zeit wiederentdeckt und finde es toll , dass es nach so langer Zeit weitergeht , lass uns bitte nicht wieder so lang warten .
  6. hi sagt mal wisst ihr ob die 100000 Nahrung für das Sägewerk bzhw. Windmühle ernst gemeint sind ? Trotz nützlichem Effekt scheint mir das etwas übertrieben oder ?
  7. Raphi

    Fussball-Treff

    Mann ich bin stinksauer über diesen arroganten Mistkerl namens Hernan Crespo , wie kann man nach diesem(unverdienten Remis) so selbstzufrieden sagen :"das deutsche Team ist eine junge Manschaft in der viel Potenzial steckt , aber es ist noch eine Menge Arbeit nötig." Sorry aber mit diesem selbstzufriedenem und wirklichkeitsverklärten Kommentar hat er bei mir jegliche Sympathien verspielt.
  8. Raphi

    Fussball-Treff

    Jaja haben die Bayern verpasst aus dem Versagen der anderen Kapital zu ziehen , mal sehen ob sich das im Saisonfinale nicht rächt.
  9. Hat einer von euch ne Ahnung wie man Truppen ausbildet ?Ich befehle es zwar und habe sogar Kaserne und Ausbildungslager aber es tut sich noch nichts. @Parzival Hi Nachbar wenn Allianzen möglich sind machen wir alles platt !
  10. Raphi

    Fussball-Treff

    Die Auswirkungen sind schon jetzt zu spüren , habe gerade Im Radio bei einem Spiel zugehört und nur weil der Schirri was pfiff was dem Publikum nicht gefiel , gab es ein Dauerpfeiffkonzert . Ich weiss wie man auf diese kritsche Situation des deutschen Fussballs reagiren sollte, aber bestimmt nicht so.
  11. Bin auch dabei als "Raphi".
  12. Raphi

    24

    Nicht jeder findet James Bond gut (arghh unrealistisch). Mir würde 24 viel besser gefallen wenn RTL II nicht so viel Werbung bringen würde , da hat man schon fast vergessen was gerade so spannend war .
  13. Raphi

    24

    Doch Ich zusammen mit meinem Bruder und Vater (also alle mänlichen Mitglieder meiner Family). Ich finde bis jetzt die erste Folge sehr vielversprechend , nur die ganze Werbung hat genervt (täusch ich mich oder ist die mehr geworden?). Mit der Uhrzeit bin ich absolut einverstanden kann so bleiben.
  14. Ich kann auch nur sagen , nachdem ich dein Buch durchgelesen habe :TOP Ich habe es innerhalb von einem Tag "verschlungen" und deine erdachte Welt mit Einstreungen von verwandten Fantasy-Universen haben mir sehr gefallen . Würde mich freuen wenn eine Fortsetzung erscheinen würde . Die einzige allgemeine Kritik die ich am Buch anbringen kann ist der Punkt, dass man am Anfang des Buches in deine Welt und Geschichte hineingeschmissen wird und aufgrund des sehr schnellen Voranschreitens der Geschichte fast überfordert ist . Aber , dass legt sich mit der Zeit und schnell ist man vom Buch gefesselt.
  15. Bin fleissig am Warcraft 3 und Schlacht Um Mittelerde online zocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.