Jump to content
TabletopWelt

Sumpfi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sumpfi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    -
  1. Finde die Figur schaut klasse aus! Also Spielfigur vermutlich aber unbrauchbar, Sammlerstück halt.
  2. Robert von Ranke Graves: Ich, Claudius, Kaiser und Gott In dem Buch ist eine Biographie von Claudius, dem Kaiser nach Caligula. Es werden ganz gut die Sitten und unarten^^ der Römer erzählt.
  3. @KhorneBerserker Ja war vlt ein bisschen übertrieben formuliert:). Aber sowohl du aslo ich mein Freund hat recht... Dass mit dem sagenw enn wir alleien sind is ehh klar Kann dieses Gegackere ehh nich ausstehen
  4. ^^ @KhorneBerserker Mir hat heut ein guter Freund in ähnlicherweise den Kopf gewaschen. Naja werd morgen mit ihr und noch ein paar anderen auf den Christkindlmarkt gehen. Werde euch auf dem laufenden halten! Danke!
  5. Jo so is es ja nicht. Verstehe schon was du meinst. Aber ich bin mir recht sicher, das es nich so ist.
  6. Nein, das kann ich mir ganz ehrlich ncit vorstellen. Also ich schätze, dass ich die Situation schon soweit beurteieln kann, um das auszuschließen. Hatten immer ein freundschaftliches Verhältnis ohne erkennbare Abneigungen. Es ist ja auch so,dass sie mich von sich aus anspricht... kann mir da keine Abneigung zusammenreimen.
  7. Name: Konstantin Weibl Spitzname: Konsti, Korbi Geburtsdatum: 15.051989 Sternzeichen: Stier Wohnort: Landsberg/Lech Haarfarbe: Blond Frisur: Engelslocken Augenfarbe: Grün/Blau Größe: 177 cm Gewicht: 67 Kilo Tätigkeit: Schüler Schule: Gymnsasium Freundin: noch nicht Haustier: - Hobbies: n bischen zocken, Lesen, Fernsehen, Musik hören, Klettern, Party,.. Lieblings... -essen: Nudeln -getränk: Bier, Malibu Kirsch -bands: AC/DC, Iron Maiden, Hammerfall, ... -filme: HdR, Super Troopers, .. -serien: King of Queens, Simpsons, Stromberg, Malcom mitendrin Charakter: hin und wieder schüchtern wird aber von temporären Prollphasen ausgeglichen sonst ironisch und ab und an fies aber im großen und ganzen ein ganz netter Kerl :>
  8. Gut Was mitr halt auffällt, dass sie normalerweise eine sehr offenen und lebhafte person ist aber in meiner Nähe auf einmal zurückhaltend und unsicher wird.
  9. Naja ich bin 17 sie 18 wir kennen und seit ich glaub 5 Jahren oder sowas. Hatten eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis, aber wir treffen uns erst in letzter Zeit auch ausßerhalb der Schule bei Partys ... Naja ich werde mal bisschen präsenter ihr gegenüber agieren. Danke schonmal.
  10. ^^ Yeah Tiger Ne bei mir is es halt so das ich schon seit längerer Zeit auf eine aus meiner Klasse stehe und cih den Eindruck nicht losbekomme, dass sie hin udn wieder mir eine Blick zu wirft. Und ja ich ahb es blöd ausgedrückt . Ich wollt nur wissen wie man sowas beurteilen kann? Einfach nur so "zum Spass" oder ob da mehr dahinter steckt.
  11. Ich hab mal eine allgemeien Frage über Frauen: Wie hoch sind bei den frauen/Mädels schüchterne Blicke einzuschätzen?
  12. Hmm ich wäre wieder für die Sterne. Aber ich glaub das geht ja zurzeit nicht wegen der Foren-Software.
  13. Also ich kann dir Kampf mit 2 Waffen nur empfehlen. Lässt sich sehr gut damit spielen. Da hab ich auch gleich mal eien Frage bei uns in der Runde wird zurzeit heftig diskutiert ob der sneak-attack bonus von X*W6 für den allg. Angriff gilt oder ob ich ihn wenn ich 2 Einhandwaffen benutze für jede einzelne Waffe benutzen darf? Wir hatten uns mal auf nur einen Bonus pro Runde geeinigt aber ich hab mich mal wieder mit dem Thema beschäftigt und hab im Spieler-Handbuch nichts gefunden das dass bestätigen würde.
  14. Alos erstmal bitte schreib Deutsch. Zum Eberron-Setting kann ich nur sagen das ich es sehr gelungen finde. Spiele mit ihm nun schon seit gut 2 Jahren und muss sagen das es alle Gute D&D Aspekte ausfüllt die ich mir wünsche.
  15. Ring der Nibelungen neu geschrieben von Wolfgang Hohlbein Habe das Orginal auch schon gelsen und muss sagen dass Wolfgang Hohlbein eien guten Job gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.