Jump to content
TabletopWelt

Mogrim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge /Space Wolves

Mogrim's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich habe mit dem Donnerwolfslord und seinem Gefolge leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Einheit bindet einfach zu viele Punkte und schränkt Optionen ein. Ich habe nun einige Testspiele mit einer Konfiguration gemacht und hatte bisher gegen Necrons, Tyraniden und Imperiale Armee ganz gut abgeschnitten. Die starken Graumähnentrupps leisten wirklich gute Dienste. Momentan bin ich noch am experimentieren, ob es nicht sinnvoler wäre irgendwie Punkte einzusparen und den Graumähnentrupps E-Fäuste statt Äxte zu geben. Aber insgesamt halte ich das Setup für konkurenzfähig auf Turnieren. *************** 1 HQ *************** Runenpriester - Terminatorrüstung - Sturmbolter - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 130 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 5 x Sturmschild - 4 x Energieaxt - 1 x Energiehammer + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 290 Punkte Wolfsgarde-Rudel ----> Jeweils 1 als Truppanführer für die Greyhunters 4 Terminator-Gardisten - 4 x Sturmschild - 4 x Energiehammer - - - > 252 Punkte *************** 4 Standard *************** Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasmawerfer - Energieaxt - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen - - - > 200 Punkte Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasmawerfer - Energieaxt - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen - - - > 200 Punkte Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Energieaxt - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 200 Punkte Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Energieaxt - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 200 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 5 Wolfsfänge - 4 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 175 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Schwerer Bolter + Upgrade zum Rudelführer - - - > 115 Punkte *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie - Waffenstellung mit Icarus-Laserkanone - - - > 85 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1847
  2. So ich habe es nun geschafft ein erstes Testspiel mit geliehen Figuren bzw. Proxies zu absolvieren. Leider verlief das Spiel gegen die (nicht fliegerlastigen) Necrons ziemlich desaströs.... Die stationären Feuerkriegertrupps haben sich nicht so bewährt wie ich es mir erhofft hatte und mir fehlte mangels Mobilität die Möglichkeit entfernte Missionsziele zu erobern/verteidigen... Daher habe ich die Liste zugunsten 2er grösser Kroottrupps modifiziert wie sie auch hier im Forum schon mehrfach angedacht wurden... *************** 2 HQ *************** Commander + - 1 x Raketenmagazin - Multiple Zielerfassung - 1 x Sync. Plasmagewehr - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Reinflut-Engrammneurochip - 2 x Schilddrohne - - - > 189 Punkte Himmlischer - - - > 50 Punkte *************** 2 Elite *************** XV104 Sturmflut - sync. Plasmagewehr - Ionenbeschleuniger - Frühwarn-Raktivsystem - - - > 190 Punkte XV104 Sturmflut - sync. Plasmagewehr - Ionenbeschleuniger - Frühwarn-Raktivsystem - - - > 190 Punkte --> habe die beiden Stimulanzinjektoren zugunsten des Himmlischen und je einem 6. Späher gestrichen nicht sicher was die bessere Option darstellt *************** 5 Standard *************** 16 Kroot1 Kroothund - Jagdmunition - - - > 117 Punkte 16 Kroot1 Kroothund - Jagdmunition - - - > 117 Punkte 10 Feuerkrieger - - - > 90 Punkte 10 Feuerkrieger - - - > 90 Punkte 10 Feuerkrieger - - - > 90 Punkte *************** 3 Sturm *************** 6 Späher - - - > 66 Punkte 6 Späher - - - > 66 Punkte 6 Späher - - - > 66 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Koloss Kampfanzugteam + Breitseite Shas'vre - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Luftzielverfolger - 2 x Raketendrohne + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Luftzielverfolger - 2 x Raketendrohne + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Luftzielverfolger - 2 x Raketendrohne - - - > 337 Punkte --> Was man so in den Foren liest setzen viele lieber voll auf Rakentenmagazine ich mir nicht sicher ob sich die Railrifles nicht flexibler einsetzen lassen gerade gegen Listen in denen sich nicht so viele Flieger tummeln Hammerhai-Gefechtspanzer - Massebeschleuniger - sync. Schwärmer Raketensystem + - Störsystem - - - > 140 Punkte *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie - - - > 50 Punkte Gesamtpunkte Tau : 1848 Momentan spiele ich noch etliche Varianten durch so bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre noch einen Feuerkriegertrupp durch mehr Kroot zuerseten. Wie wäre es einen der Riptides durch einen Trupp Krisissuits mit syn. Plasmagehr und Fusionsblaster zu ersetzen. Für verbesserungsvershläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Bis jetzt habe ich nur eine Boxfeuerkrieger und einen Riptide bestellt bin also noch flexibel
  3. Hmm irgendwie scheint der Online Codex etwas falsch ausgegeben zu haben oder ich habe was falsch gemacht eigentlich sollten die Broadside suits skyfire haben. Die Idee war diese von Ihrer festen Basis hinter der Aegisline gegen Luftziele oder schwere Bodenziele einzusetzen. Wenn man die Marker auslagert wie vorgeschlagen, werden genug Punkte frei für 2 kleine Spähertrupps (4-5 Mann) sind die nicht zu zerbrechlich um zuverlässig das "Markieren" für die Armee zu übernehmen?
  4. Hallo zusammen, da meine Space Wolf Armee nun weitgehend fertig ist, suche ich nach etwas Abwechslung beim bemalen und die Tau bieten wirklich schöne Modelle und spielen sich mit Sicherheit ganz anderst als die Wölfe (und sicherlich geben sie großartige Verbündete ab). Ich habe nun einige Tage im neuen Codex geschmökert und mir nun mal eine Liste zusammengestellt die quasi als Leitfaden zum Einkauf der Modelle dienen soll. Da in der 6. Edition die Standardauswahlen ja einen sehr hohen Stellenwert haben wollte ich mindestens 4 Trupps in der Armee haben was die möglichkeit viele Suits zu nehmen deutlich einschränkt. Hier mal die Liste: *************** 2 HQ *************** Himmlischer - - 1 x Himmelsklinge - 1 x Schilddrohne - - - > 67 Punkte Commander + - 1 x Bündelkanone - 1 x Plasmagewehr - Gegenfeuer-Abwehrsystem - Multiple Zielerfassung - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Reinflut-Engrammneurochip - 2 x Schilddrohne - - - > 184 Punkte *************** 2 Elite *************** XV104 Sturmflut - sync. Plasmagewehr - Ionenbeschleuniger - Multiple Zielerfassung - Stimulanzinjektor - - - > 225 Punkte XV104 Sturmflut - sync. Plasmagewehr - Ionenbeschleuniger - Multiple Zielerfassung - Stimulanzinjektor - - - > 225 Punkte *************** 4 Standard *************** 10 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 115 Punkte 10 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 115 Punkte 10 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 115 Punkte 10 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 115 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Späher - - - > 55 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Koloss Kampfanzugteam + Breitseite Shas'vre - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Multiple Zielerfassung - 1 x Markiererdrohne - 1 x Schilddrohne + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - 1 x Markiererdrohne - 1 x Schilddrohne + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Multiple Zielerfassung - 1 x Markiererdrohne - 1 x Schilddrohne - Klingenbund - - - > 290 Punkte Hammerhai-Gefechtspanzer - Massebeschleuniger - sync. Schwärmer Raketensystem + - Ködersystem - Störsystem - - - > 143 Punkte Hammerhai-Gefechtspanzer - Massebeschleuniger - sync. Schwärmer Raketensystem + - Ködersystem - Störsystem - - - > 143 Punkte *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie - - - > 50 Punkte --> 1842 Punkte Da ich wie gesagt ein absoluter Tauneuling bin wäre ich für Anregungen wirklich dankbar.
  5. Ich persönlich finde die Option eine der Graumähnen mit einer E-Waffe (in Form einer E-Axt) auszustatten auch sehr interessant. So kommt man vergleichsweise günstig an eine DS 2 Waffe die man nicht herausforden kann.
  6. Mogrim

    Space Wolves 1750

    Oh ich sehe gerade ich habe bei der Übertragung der Liste vom Army builder in den Online Codex die Plasmawerfer vergessen. Jeder Trupp Graumähnen hat einen PLasmawerfer. Dafür sind 2 Marines gestrichen. Was die Leitwölfe angeht, so möchte ich einfach mal testen, ob der Wolfsgardist mit seiner Waffe dem Trupp mehr Schlagkraft, wenn er angegriffen wird. Bei den Terminatoren hatte ich mir die Kombiwaffen zuerst überlegt sie aber dann zugunsten der Sturmschilde und E-Waffen verworfen, da ich glaube, dass sie mit den Sturmschilden wesentlich mehr einstecken können und dadurch mehr Schaden beim Gegner versachen können. Was die Thunderwolves angeht so begleitet der Wolfslord sie und dieser führt einen E-Hammer. Daher dachte ich mir die Wölve brauchen nicht uach noch einen. Das Tunier ist bei mir in der Gegend in der Nähe der Schweizer Grenze. Hier nochmal die korrigierte Liste: *************** 1 HQ *************** Wolfslord - Saga des Bären - 1 x Energiehammer - 1 x Sturmschild - Donnerwolf - Runenrüstung - Wolfszahnkette - - - > 270 Punkte Runenpriester - Runenrüstung - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 130 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 3 Wolfsgardisten - 3 x Kombi-Plasmawerfer - 3 x Energiewaffe - - - > 99 Punkte Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 4 x Sturmschild - 1 x Sturmkanone - 3 x Energiewaffe - 1 x Energiefaust - 1 x Energiehammer + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 315 Punkte *************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 7 Graumähnen - Plasmawerfer - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 175 Punkte Graumähnen-Rudel 7 Graumähnen - Plasmawerfer - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 175 Punkte Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Plasmawerfer - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 190 Punkte *************** 1 Sturm *************** Donnerwolf-Kavallerie 4 Donnerwolf-Reiter - - - > 200 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 5 Wolfsfänge - 4 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer + - Razorback - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer - - - > 190 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1744
  7. Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich dabei, eine Space Wolves Truppe zum Wiedereinstieg in WH 40k aufzubauen. Ich plane derzeit im Februar an einem ersten Turnier mit 1750 Punkten teilzunehem. Folgende Liste (ohne Allierte) habe ich mir überlegt. *************** 1 HQ *************** Wolfslord - Saga des Bären - 1 x Energiehammer - 1 x Sturmschild - Donnerwolf - Runenrüstung - Wolfszahnkette - Wolfsschwanz Talisman - - - > 275 Punkte Runenpriester - Runenrüstung - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 130 Punkte *************** 1 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel --> Leitwölfe für die Graumähnentrupps 3 Wolfsgardisten - 3 x Kombi-Plasmawerfer - 3 x Energiewaffe 5 Terminator-Gardisten - 4 x Sturmschild - 1 x Sturmkanone - 3 x Energiewaffe (E-Äxte) - 1 x Energiefaust - 1 x Energiehammer + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 414 Punkte *************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 180 Punkte Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 180 Punkte Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 180 Punkte *************** 1 Sturm *************** Donnerwolf-Kavallerie 4 Donnerwolf-Reiter - - - > 200 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 5 Wolfsfänge - 4 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer + - Razorback - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer - - - > 190 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1749 Der generelle Plan ist es, die Graumähnentrupps mit den Rhinos zu Missionszielen zu kutschieren bzw. in eine günstige Feuerposition zu bringen. Die Terminatoren sollen zusammen mit der Kavallerie den Gegner im Nahkampf binden. Meine Frage ist nun ob die Armeezusammenstellung als "Grundstock" für eine Space Wolves Armee ok ist. Insbesondere bei dem Wolfslord bin ich mir aufgrund der doch recht hohen Punktkosten etwas unsicher ob man diesne nicht zugunsten von mehr Unterstützungstruppen streichen sollte. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
  8. Hallo zusammen, momentan baue ich mir eine Space Wolves Armee auf und komme auch ganz gut voran. Allerdings bin ich bei meinem Long Fangs-Trupp auf ein Problem gestoßen. Scheinbar ist es nahezu unmöglich das Raketenwerferset aus dem SM Devastorbausatz einzeln zu bekommen (Seit knapp 3 Wochen Fehlanzeige bei 5 oder 6 verschiedenen Bits-Händlern) auf der suche nach einer bezahlbaren Alternative (der Kauf von 5 Devastorboxen steht ausser Frage) bin ich auf das Horos Herecy Spezialwaffenset von Forge World gestoßen welches 2 Raktenwerfer enthält. Bevor ich da zuschlge wollte ich mal erkundigen, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt an Raketenwerfer für Long fangs zu kommen.
  9. Hmm -- Vielen Dank. Die Idee mit dem Wolfsrudel finde ich sehr gut. Wenn ich Deine Liste richtig interpretiere, hältst Du von dem Razorback bei den Longfangs als zusätzliche Feuerunterstützung, nicht wirklich viel?
  10. Nach 2 Testspielen mit proxies und einigen Gesprächen mit SPace Marine Spielern habe ich meine Armee nochmal umgekrempelt und hoffe nun eine "Basisarmee" gefunden zu haben. Was haltet Ihr davon? -----------------------------------HQ------------------------------------ Wolf Lord (275 pts) Melta Bombs, Storm Shield, Thunder Hammer, Runic Armour,Wolftooth Necklace, Thunderwolf Mount, Saga of the Bear Rune Priest in Power Armour (100 pts) Jaws of the World Wolf, Living Lightning -------------------------------Elite--------------------------------------- Wolf Guard Pack (265 pts) 1 Wolf Guard in Terminator Armour: Power Fist, Assault Cannon 4 Wolf Guard in Terminator Armour: Combi-Meltagun, Power Fist --> Drop pod Wolf Guard Pack (3#, 99 pts) 3 Wolf Guard in Power Armour: Combi-Meltagun, Power Sword --> als Pack leader für die Grey hunters -----------------------------Standard------------------------------------ Grey Hunters Pack (190 pts) 8 Grey Hunters: Plasma gun , Mark of the Wulfen,Wolf Standard -->1 Rhino Grey Hunters Pack (190 pts) 8 Grey Hunters: Plasma gun , Mark of the Wulfen,Wolf Standard -->1 Rhino Grey Hunters Pack (190 pts) 8 Grey Hunters: Plasma gun , Mark of the Wulfen,Wolf Standard -->1 Rhino ----------------------------------Sturm---------------------------------- 5 Thunderwolf Cavalry (250 pts) ----------------------------------Unterstützung-------------------------- Long Fangs Pack (190 pts) 4 Long Fangs Pack: Missile Launcher 1 Squad Leader --> Razorback: Lascannon and TL Plasmagun ---> Gesamt 1749 Punkte Ich hätte gerne noch eine Runic armor sowie den Choser of the slain für den rune priest, die hierzu benötigten 30 Punkte könnten entweder durch das entfernen der Sage des Bären beim Wolf Lord kommen oder aber indem man dem einen drop pod terminator die autocannon nimmt. Ich tendiere zum entfernen der Saga des Bären. Wie häufig sieht man sich denn S 10 angriffen gegenüber? Das kann ich nicht so gut einschätzen
  11. Hallo zusammen, beim zusammenschustern meiner Armeeliste in der Diskussion mit einem Freund auf ein Regelproblem gestoßem. Es geht um die toughness eines Wolflords auf Thunderwolf. Dieser erhält ja unter anderem +1T. Somit besitzt er eine modifizierte Toughness von 5. Wird für instant death also der Basiswert herangezogen oder der modifizierte Wert von 5? Wenn ich die Regeln auf S.16 des Regelwerks richtig verstehe "If a model suffers an unsaved wouund from an attack that has a strength value of double its toughnessvalue or greater (after modifications) it is reduced to 0 wounds and removed.." wird also die modifiziete Toughness zugrundegelegte und nicht der Basiswert?
  12. Hmm. Erstmal vielen Dank für das feedback. Wäre es denn besser die 3 kleinen 6er Trupps in den Razorbacks durch 2 10er Einheiten in Rhinos zu ersetzen? Wenn ich dann an der Wolfsgardeeinheit mit Runenpriester festhalten möchte müsste ich dann die beiden Vindicator durch Praedator mit Autocannon/Laser ersetzen. Oder sollte man die Wolfsgarde ebenfalls ersetzen durch 9 Graumähnen mit dem Priester im Rhino? Bin leider noch relativ unschlüssig...
  13. Hallo zusammen, nach mehrjähriger Pause habe ich mich entschieden, wieder mit 40k anzufangen. Mit den Regeln der 6ten Edition habe ich mich nun etwas befasst und nun steht die Beschaffung einer Armee an. Mir haben es die Space Wolves mit ihrem "nordischen Flair" extrem angetan. Ich möchte zunächst eine 1750 Punkte "allround"-Armee aufbauen. Daher mir leider völlig die Spielpraxis fehlt wäre ich dankbar für Verbesserungsvorschläge der Liste die ich mir zurechtschustert habe. HQ Wolflord (265 Punkte) auf Thunderwolf mit Runic armor, storm shield, thunder hammer, wolf necklace, wolftail talisman, melta bombs und 2 Fenris Wölfen Runepriest (135 Punkte) mit Runic armor, wolf necklace und wolftail talisman Elite Wolf guard pack (300 Punkte) 5 Wolf guards davon 4 guards mit 2 Wolf claws und einer mit Mark of the Wulfen als Transporter: Razorback mit Lascanon und sync. Plasmaguns Standard Grey wolves (180 Punkte) 6 grey wolves mit Wolfbanner und mark of the Wulfen als Transporter: Razorback mit Lascanon und sync. Plasmaguns Grey wolves (180 Punkte) 6 grey wolves mit Wolfbanner und mark of the Wulfen als Transporter: Razorback mit Lascanon und sync. Plasmaguns Grey wolves (180 Punkte) 6 grey wolves mit Wolfbanner und mark of the Wulfen als Transporter: Razorback mit Lascanon und sync. Plasmaguns Sturm Thunderwolf cavalary (360 Punkte) 4 Thunderwolf Kavalleristen mit storm shields davon einer mit thunder hammer und einer mit Mark of the Wulfen Unterstützung Vindicator (135 Punkte) mit Siege shield und stormbolter Vindicator (135 Punkte) mit Siege shield und stormbolter ---------------------------------------------------------- Insgesamt 1740 Punkte Die Liste habe ich basierend auf meinen Erfahrungen aus der 3ten Edition erstellt. Der Grundgedanke ist eine nahkampforientierte Armee die den Kampf zum Gegner trägt und Feueruntstützung durch die Razorbacks und Vindicator erhält. Leider kann ich nicht so recht einschätzen, ob die Liste in dieser Form wirklich spielbar ist. Daher bin ich für Ratschläge zur Optimierung sehr dankbar, damit ich mir die entsprechenden Modelle zulegen und mit dem pinseln beginnen kann
  14. Mogrim

    ELDAR - Treff 18

    *************** 2 HQ *************** Der Avatar des Khaine 155 Punkte Runenprophet 55 Punkte - Runen der Klarheit 10 Pkt. - Gunst des Schicksals 30 Pkt. - - - > 95 Punkte 5 Runenleser 125 Pkt. - 1 x Runenspeer 3 Pkt. - 1 x Khaines Segen 15 Pkt. + Serpent 90 Pkt. ……- Shurikenkanone 10 Pkt. ……- Zusatztriebwerke 15 Pkt. ……- Seelenstein 10 Pkt. - - - > 268 Punkte *************** 2 Elite *************** 10 Banshees 160 Pkt. - Exarchin 12 Pkt. - Todesklinge 10 Pkt. + Serpent 90 Pkt. ……- Shurikenkanone 10 Pkt. ……- Vektorschubdüsen 20 Pkt. ……- Zusatztriebwerke 15 Pkt. ……- Seelenstein 10 Pkt. - - - > 327 Punkte 6 Harlequins 108 Pkt. - 6 x Harlequinpeitsche 24 Pkt. - - - > 132 Punkte *************** 3 Standard *************** 10 Gardisten 80 Pkt. - Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt. - - - > 100 Punkte 11 Gardisten 88 Pkt. - Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt. - - - > 108 Punkte 5 Ranger 95 Pkt. - Weltenwanderer 25 Pkt. - - - > 120 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Phantomlord 90 Punkte - 2 x Flammenwerfer kostenlos - Laserlanze 40 Pkt. - - - > 130 Punkte Phantomlord 90 Punkte - 2 x Flammenwerfer kostenlos - Laserlanze 40 Pkt. - - - > 130 Punkte Falcon 115 Punkte - Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt. - Holofeld 35 Pkt. - Seelenstein 10 Pkt. - - - > 180 Punkte Insgesamte Punkte Eldar : 1745 Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Davon ausgehend habe ich die Liste nochmals überarbeitet. Bin mal gespannt, wie sie sich in meinem ersten Spiel nach 3 Jahren bewährt.
  15. Mogrim

    ELDAR - Treff 18

    Hmm, da ist mir Ashhar zuvorgekommen. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen, der Falcon ist für die Harlequine gedacht. Die Vektorschubtriebwerke / Zusatztriebwerke hatte ich mir überlegt, aber leider weiß ich nicht so recht, wo ich die Punkte dafür einsparen soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.