Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Kako K.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.641 Very Good

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kako K.

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Bretonen, OuG, Zwerge
  1. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich finde gerade das zweite Reittier grossartig. Aber ich sehe auch den Kopf als Knackpunkt. Pose und Körper sind super. Bei den Reittieren der Sigmariten habe ich schon oft gedacht, dass es so aussieht als versucht GW immer wieder neue Viecher zu erfinden, es gelingt aber nicht, weil man sich zu sehr an Bekammtem orientiert. Daher wirkt es einfach auf den klassichen Fantasy Gewöhnten merkwürdig, wenn ein Drache keine Flügel oder ein Greif ein Fledermausgesicht hat. Wenn schon neu, dann ganz anders, zB. Köpfe ohne Augen und Nase oder nur mit Augen etc. Was denkt ihr?
  2. Bei Deinem aktuellen Avatar muß ich immer wieder schmunzeln, und dann wird es bitter... Clever!

    1. Kako K.

      Kako K.

      :D Freut mich! Wer schwärzer sieht, wird weniger enttäuscht ;)
  3. Kannst gerne ein paar gratis-Hellebardenspitzen von mir haben!

    Sag bescheid!

  4. Hi,

    suchst du immer noch Hellebardenspitzen der Staatstruppen? Müsste zuhause noch 20-25 haben, melde dich falls Bedarf besteht.

    MfG Pee-Nut

  5. Hallo,

    also, ich hab noch 20 teilweise bemalte, aber blanke (wenn man von Abziehbildern absieht) Schilde zu den hellebarden geworfen. Noch irgendwas? Kann auch noch Köpfe von Milizen oder so reinwerfen, wenn die was für deine Bretonen sind.

    Deine PN-Box ist voll.

  6. Sorry? wieso sorry?

  7. Hi, sag mal würdest du mir Verraten aus welchen Teilen du den Hut deines Ogertyrannen gebastelt hast? Außen wird wohl Modelliermasse sein. Aber was ist die Basis innen und wie ist er aufgebaut?

    Grüße

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.