Jump to content
TabletopWelt

Wolfenburg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Bretonen, Kislev, Söldner, Dunkel Elfen

    Gothic: Space Marins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfenburg's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Oh man wenn ich die Pakete so sehe hoffe ich mal das meins heil ankommt. Hoffe mal es dauert nicht mehr zu lange, denn wenn ich das Video sehe werde ich langsam echt ungeduldig.
  2. Wenn man das letzte LS Update so liest, bin ich ja mal gespannt welches Paket als erstes da ist das KS oder das aus dem Handel.
  3. Bei den ersten Händlern können die Modelle bereits vorbestellt werden. Der ein oder andere hat auch gute Rabatte ;-) Habe mir zu meinem KS noch ein wenig dazu bestellt.
  4. Ja das Bild ist etwas shlecht geworden. Ich werde demnächst von den weiteren Geländestücken ein paar bessere Bilder machen. Dann kann man auch das gesamt Bild besser erkennen. MFG
  5. So habe nach langer Zeit auch mal wieder was gebastelt. Hier mal mein Prototyp eines Waldes für Dropzone Commander
  6. Moin Moin, Die Turnier Regeln sind jetzt vollständig und bei T3 eingetragen. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15197 MFG Wolfenburg
  7. Moin Moin, wir veranstalten am 31.10 unser erstes Dropzone Commander Turnier in Prisdorf (bei Hamburg) Weiter Infos findet ihr hier. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15197 MFG Wolfenburg
  8. Moin. ich Suche im Raum Paderborn Spieler. Ich Spiele PHR und bekomme derzeit ca. 1250P zusammen MFG Wolfenburg
  9. Deutsch - Paderborn - Wolfenburg - Space Marines - ca. 2500P. Zuwags ist geplant in vorm von eigenbauten der Dark Elder oder Tyraniden Mitspie kenne ich welche im Pinneber
  10. Ich hate bei meiner Platte das gleiche Problem mit dem verziehen (5mm Hartfaser Platte + Leim +Sand). Um das Problem zu lösen gibt es einen einfachen Trick. Die Platte muß von unten bemalt werden. Dieses gleich die Spannung aus. Funktioniert auch bei MDF, Spanplatten, usw.. Bei Sturodur Platten hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Bei welcher stärke hättest du denn Problemeu?
  11. Ich finde deine Gebäude gut vor allem die Prägung des Gebäudes. Wie hast du die gemacht? Habe mich persönlich noch nicht an selber gebaute Häuser ran gewagt.
  12. Moin ich bin mal so frei und antworte für Madred @LastKnight Es ist für den Wald einfaches Pappel- Sperrholz aus dem Baumarkt verwendet worden. Hier ein Bild von einem Wald der noch nicht gestaltet wurde: Hier noch mal zwei Wälder die aus meiner Herstellung Stammen: Und zum Abschluß noch mein Rittergut: Wolfenburg
  13. Ich muss dir Gratulieren zu deinem klasse Armee Projekt. Ich kann nur jedem hier Sagen, dass die Armee in Natura wesentlich besser aussieht als auf den Bildern. Freu mich auf unser Nächstes zusammentreffen.
  14. Der Sumpf gefällt mir ziemlich gut. Freue mich schon darauf ihn in Live zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.