Jump to content
TabletopWelt

Erik von Nocturn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire+Khemri+Echsen....

Erik von Nocturn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gerade nach dem Trailer und der nächsten Version des Klienten konnte bzw. kann man nicht davon reden, dass es keine großen Fortschritte gab. In allen Fachzeitungen kann man Nachlesen (z.B. in fast jeder GameStar), dass Spieleentwickler (Blizzard) und Publisher (EA Games etc.) Onlinerollenspiele die Zukunft sind und das man damit am meisten Geld verdienen kann. Die Fangemeinde ist aber größer als die von Warcraft, daher ist das kein Argument. Die Grafik ist die beste von allen Onlinerollenspielen mit Ausnahme von Everquest 2 (siehe vorletzte GameStar) Climax hat noch ein zweites MMORPG in mache, welches vor der vollendung steht.
  2. Auf so Ideen, ein Spiel zu Stoppen kommen nur so Manager wie die von GW! Die Rechnen so lange bis sie sehen, dass sie verlust machen, vergessen aber in ihrer Rechnung, dass es sich hier um ein Computerspiel handelt und nicht um Miniaturen etc.. Jedem ist doch wohl klar, dass man erst mal investieren muss um nacher das Geld wider ein zu nehmen. Ich wette die könnten Leute mit Säcken anstellen um das ganze Geld weg zu tragen, aber nein wir trauen uns ja nicht mal was neues zu machen. ECHT SCHEI?E :sauer:
  3. Mhh ich spiele jetzt seit ca 8 Jahren mit meinem Bruder zusammen. Jeder hat seine Armeen und wir haben so ca. 10000 € bisher dafür ausgegeben. Da sind jetzt aber alle Utensilien und 8 Jahre White Dwarf Abo mit eingerechnet. Pro Person pro Monat sind das dann 52,0833€ und es hört nicht auf.
  4. Es war ja nur ne Überlegung und mit so nem Hügel wie ich ihn beschrieben können die unteren 40 erst mal als Blocker dienen, während die anderen 50 noch schießßen können. Wenn man verweigerte Flanke speilt und auf der anderen nur 2 Einheiten Streitwägen aufbaut könnte man damit was reißen.
  5. @Kwirk: Deshalb will er sie ja auch kurz vor nem Angriff zu nem Block machen, sodass nur ein oder 2 Regis in den Nahkampf kommen. Ich finde die Idee mal echt Klasse! Wenn man einen großen abgestuften Hügel hat wie ich könnte das sogar klappen! (4 Stufen auf die oberste 2 Katas, dann 20 Bogis, dann 30 und am Ende 40! Das wären dann 90 Bogis. Schade hab ich nicht, ist aber ja auch gerdae nur ne spinnerrei.)
  6. ICH! Wenn es nicht nen bestimmten Rahmen sprengt und ich so das Spiel retten könnte auf das ich mich seit bekanntgabe freue und wo ich jahre lang für gearbeitet habe (Website meiner Gilde, Gespräche mit Gevrik etc.).
  7. WO ist am Ende, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, deshalb wurde jetzt von der Warhammer Online Community eine Petition gestartet. Ihr könnt die ja auch unterschreiben. http://wo.4players.de:1042/
  8. Echt um Gevrik tut es mir auch leit! das das Spiel eingestellt wurde ist mal wider typisch für Games Workshop, denn sobald ein kleines Risko besteht Geld zu verlieren stoppen die alles. Die haben sogar direkt alle E-Mail Adressen gakappt. Ich habe 3 E-mails geschickt einmal an Gevrik, dann an die Pressestelle und an GW in zusammenhang mit WO. Es kahmen direkt 3 computergenerierte E-Mails zurück, dass die Adresseen nicht mehr zur verfügung stünden. :sauer: Auf der Englischen GW-Seite kann man eine Stellungnahme von GW nachlesen: Wenn mir dieser Tom Kirby in die Hände fällt kann ich für nix garantieren. :sauer: :sauer: :sauer:
  9. Ich finde so keinen Fehler, aber sag doch mal mit wievielenb Punkten du spielen willst. Was mich stört ist der König auf Streitwagen, da der in den GW's mehr bringt und nicht so leicht zerstört werden kann.
  10. Stimmt! Ich gflaube aber nicht, dass sich da viel für Khemri ändert. @Ezekiel GM: Stiften ist ganz einfach, such dir den dünnsten Bohrer, ab in die Bohrmaschine (die von GW benutzen immer Handbohrer! Total unnötig.) und Bohr ein Loch in beide Teile die du verbinden willst. dann brauchts du einen Stab aus Metall oder Plastik und steckst den da rein (sollten möglichst keine Zwischenräume entstehen). Kleber dazu und fertig. Hat beim Katta bis auf eine kleine Stelle super geklappt. @Femuth: Ich habe selber noch nie mit Settra gespielt, aber da du keine anderen priester einsetzen darfst finde ich den en bissel sch***e. Die Einheiten Begrenzung finde ich auch nicht gerade Toll, obwohl Settra allein von den Werten und Fähigkeiten bestimmt voll geil ist.
  11. @Rantanplan: Ich hab keine Ahnung was alle Leute für ein Problem mit dem Katta haben, selbst im GW Laden haben se gesagt dass ich es mir lieber nicht kaufen solle, weil dass so schwierig wäre zusammen zu bauen. Ich glaub es hat bie mir mit stiften ne halbe Stunde gedauert und bisher ist nur ein Teil mal abgebrochen.
  12. @slain: Schöner Spielbericht! Was war denn das Missionsziel und warum können SW's keine Standarten mehr haben? Ich habe keine Chroniken, da ich das nur als abzocke von GW betrachte, vielleicht sollte ich mein Bild ändern.
  13. Wieso fehlt denen denn Geschwindigkeit? 10 todesgeier und 8 Streitwägen sind doch schnell! Außerdem hat er 3 Priester und einen König, womit man die Gw zum teil bestimmt nochmal in ner Magiephase bewegen kann. Mir persönlich fehlen Finheiten, die auch mal mit richtig großen, fiesen Monstern (Drachen) oder Chars fertig werden können. Also Ushis mit S7 oder ein Riese wäre nicht schlecht.
  14. Also generell sind Bogis gegen Chaoten schwach (bei mir), da normale Skelette sich aber auch nicht unbedingt besser schlagen kann ich dir da keinen Tipp geben. Was mich persöhnlich stört ist, dass du keinen Char in den Streitwutos hast. Denn alleine sind die gegen Chaos ziemlich verloren (außer du kämpfst gegen Barbaren). Skorpione finde ich eigentlcih auch nicht so gut, da viele Modelle in ner chaosarmee S 5+ haben und die ziemlich schnell besiegen. Ushis sind da besser. Gut das du die Lade rausgeschmissen hast!
  15. Die waren ja wirklich vom Tot besessen, warum hätten sie sonst alle ein lebenlang für ihre Gruftgearbeitet? Steht ja auch überall, dass die Nekropolen die Städte der lebenden bei weitem überragten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.