Jump to content
TabletopWelt

Der Chaosskave

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Der Chaosskave's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Verdammt! Jetzt hab ich doch glatt die Folge verpasst. Ich glaube, dann muss ich mir die Wiederholung nachts anschauen.
  2. Jedes der einzelnen Kapitel ist auch alleine spielbar, wobei du aber dann auf einige Skills des 1. und 2. Kapitels nicht zugreifen kannst.
  3. Ich freu mich auch schon aufs Event. Werde aber leider nicht so viel spielen können, hab nur Samstag Zeit. : /
  4. Er meinte wohl eher, ob man sich auch Nightfall anschafft. Ich werde Nightfall auf jeden Fall holen. Versuche auch schon die ganze Zeit, mir das Pre-Release-Pack zu besorgen, aber ich war schon überall, im ganzen Raum Frankfurt haben die das nicht und Amazon war dann auch schon alles verkauft. <.<
  5. Durchbruch in der Raketenforschung Forschern des Kultes ist es nun gelungen, Raketentests erfolgreich durchzuführen. Die erste unbemannte Rakete unter Führung des Kultes wurde heute um 13:25 wurde 50 km süd-westlich unserer Hauptstadt Rin in Cape Foamiveral gezündet. Der Start verlief reibungslos. Nach dem erfolgreichen Start wurden sofort die Arbeiten an weiteren unbemannten Raketen gestartet, die das neue Satellitensystem (unter dem Namen "Project Consat" bekannt). Das System soll der Polizei dabei helfen, Verbrecher effektiver und schneller aufzuspüren. Jedem Bürger wird deswegen ein Chip eingepflanzt, mit dem er an öffentlichen Orten gescannt und sofort erkannt werden kann. "Mit diesem System werden Raubüberfälle fast 100% zurückgehen", behauptet Rins Polizeichef John Rare. Die Kosten für das Projekt wurden jedoch nicht genannt.
  6. Also bei mir werden nun Poeten und Schriftsteller standesrechtlich erschossen...^^ Edit: Hab mich auch mal in die Karte eingetragen.
  7. Militärische Aufrüstung im Kult geplant Nachdem sich die Räte unseres geliebten Staates vor 2 Wochen zu einem geheimen Gipfel trafen, spekulierte die Presse, was mit unseren Führern geschehen ist. Jetzt ist der Regierungssprecher an die Öffentlichkeit getreten. Seine Worte lauteten: "Aufgrund der immer wachsenden Bedrohung von allen Seiten, sieht sich die Regierung gezwungen, erhebliche Maßnahmen zu ergreifen. Unser Militär muss aufgerüstet und auf den neuesten technischen Stand gebracht werden, damit wir den eventuellen Bedrohungen standhalten können." Die finanziellen Mittel sollen hauptsächlich aus erhöhten Steuern und neuen Gesetzen, die per Schnellverfahren verabschiedet worden sind, gewonnen werden. Darunter sollen Familien nur noch höchstens 2 Kinder großziehen, Erbschaften kommen größtenteils dem Staat zu Gute und Kriminelle werden als Arbeiter in staatlichen Betrieben eingesetzt. Damit sich unser Militär nicht nur technisch, sondern auch zahlenmäßig mit den Gegnern messen kann, wurde die allgeimeine Wehrpflicht eingeführt. Alle 18-28-jährigen Männer sollen sich nun in den bald neu eingerichteten Zentralen zu Untersuchungen melden. Der Wehrdienst beläuft sich je nach Alter auf 2-4 Jahre.
  8. Najo, ich wart mal bis Mittwoch, evtl. kriegen dies bei Müller rein, wenn nicht, muss wohl wirklich ein Onlineversand herhalten.^^ Und ich habe keine Gilde, irgendwie sprechen mich diese rumschreienden, nach Mitgliedern suchenden Personen nicht an.^^
  9. Jo, muss ich nur irgendwie vorher ne Mission abgeschlossen haben oder so was sagt er mir.^^ Und jetzt hab ich die ganze Stadt abgeklappert, nirgendwo gibts Prophecies, noch dazu gibts Lieferschwierigkeiten, erst in 2 Wochen zu erwarten...grml
  10. Ja, das "es gibts nur in Prophecies" bezog sich auch auf Veratas Opfer...Blut des Meisters hab ich ja schon.^^ Und bezüglich der Klassenwahl...tja, ich hatte noch nicht viel Ahnung, hab dann aufgrund meiner Unwissenheit und einer Verkettung unglücklicher Umstände Mesmer genommen, das mir als Sekundärklasse irgendwie nichts bringt, weil ich noch nie einen Skill vom Mesmer benutzt habe.^^
  11. Tja, hab wohl 3 Möglichkeiten: 1. Ich kauf mir Prophecies. 2. Ich fange Ritu oder Assasine an. 3. Ich streng mein Hirn mal an, und versuch mir selber was auszudenken. Da ich irgendwie an meiner Nekromantin hänge, wirds wohl Nr. 3.^^
  12. Leider auch nur in Prophecies zu bekommen... Ach, es ist ein Teufelskreis.^^
  13. Bin ja Minion Master...jedenfalls versuch ich das...leider bin ich erst Chaos am Markt, da ist nicht viel mit Fleischgolem glaub ich.
  14. Ich finds leider etwas schade, dass ich ziemlich viel mit NPCs spielen muss, da ich keine Gilde habe und ziemlich auf Randoms sonst angewiesen bin. Nur als Nekromant hab ich da irgendwie dauernd Probleme, mitgenommen zu werden, alle wollen sie, dass ich entweder auf SS umskillen soll oder dass ich Blutritual mitnehmen soll. Geht beides leider nicht nur mit Factions. Bis jetzt auch nur zwei Gruppen gefunden, die mich einfach so mitgenommen haben, ohne nachzufragen.
  15. So, hab mir heute geholt, und so vom Ersteindruck(erst Level 5^^) finde ich es in einigen Teilen erheblich besser als WoW, aber auch bisschen gewöhnungsbedürftig für mich. Schade finde ich es eigentlich, dass man nur 4 Chars auf einmal haben kann, hab mir jetzt erstmal eine Nekromantin erstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.