Jump to content
TabletopWelt

Noxius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Noxius

  1. Ich hatte mal das Glück mit einem Symbionten mit einem Wurf von 2 würfeln, gleich 2 waaghbosse zu schrotten!!!
  2. Also es ist nur so eine Spekulation, aber ich vermute, dass das Warpfeld im neuen Codex einen 5+ Rettungswurf gibt. Bei den Regeln vom Heirophanten steht, dass er von einem Warpfeld umgeben ist das ihm einen 5+ Rettungswurf gibt. Da es ein ganz normales Warpfeld ist und nicht irgendein Supermegatitanenwarpfeld schätze ich mal, dass der Rettungswurf auch für das ganz normale Warpfeld gelten wird. Außerdem wäre es dann endlich mal ein Grund dem Schwrmtyranten ein Warpfeld anstatt den ganz normalen Chitinpanzer zu geben. Falls jemand etwas gehört hat das meine Vermutung bestätigt oder widerlegt würde ich mich freuen wenn ihr das mal postet.
  3. Außerdem lässt er sich nur vernünftig durch anderen Titanen verwunden und da wir ja schon wissen, dass der Eldar Titan nicht in einen Kodex als spielbare Einheit kommen wird, kann man sich eigentlich sicher sein, dass auch der Heirophant nicht einsetzbar sein wird.
  4. Weiß jemand hier was mit dem Sprungangriff in der neuen editon passiert??? Ich hab schon alle foren danach durchsucht, bin abe bisher noch nich fündig geworden. Der kann ja für die neue Edi auf keinen Fall so bleiben wie er bisher ist, da jetzt alle Modelle im Nahkampf aus 2" Entfernug ihre vollen Atacken und Boni bekommen, was ja eigentlich immer nur eine Eigenschaft des Sprungangriffs war. Schomma Danke im voraus.
  5. Kann amn auch einen Biomorph 2x auswählen, wie es Elthorien beim Adrenalin gemacht hat??? ich hab den Teil im Codex so verstanden, dass man jeden Biomorph maximal ein mal auswählen darf.
  6. Durch diese "Regel" ( :sauer: ) kann auf jede Tyranideneinheit geschossen werden, wenn eine Sichtline zu ihr besteht. Diese Sichtlinie kann nicht von anderen Tyranideneinheiten unterbrochen werden. Kurz: Der Gegner darf auf jede Einheit in einer Tyranidenarmee Ballern!!!
  7. Was für Nachteile bekommen wir denn??? Immerhin hamm die Tyras schon durch die Sonderregel "Knallt die großen ab!" nen riesigen Nachteil!!!
  8. Ich habe gehört, dass die Tyraniden neue Sonderregeln, Werte und Modelle in der vierten Edition bekommen sollen. Als Tyranidenspieler bin ich natürlich sehr an allen Gerüchten, Spekulationen und Ankündigungen über die Änderungen interessiert. Also wenn Ihr irgendetwas über die Änderungen im Tyranidencodex wisst oder vermutet, dann schreibt sie bitte alle hier rein!!!
  9. Ich habe gehört, dass die Tyraniden neue Sonderregeln, Werte und Modelle in der vierten Edition bekommen sollen. Als Tyranidenspieler bin ich natürlich sehr an allen Gerüchten, Spekulationen und Ankündigungen über die Änderungen interessiert. Also wenn Ihr irgendetwas über die Änderungen im Tyranidencodex wisst oder vermutet, dann schreibt sie bitte alle hier rein!!!
  10. Ne, gerade das wollt ich nicht!!! Beim Armeeorganisationsplan der gemorphten einheiten steht: Tyranidenkrieger - HQ und Elite Aus dieser Angabe habe ich geschlossen, dass die Tyranidenkrieger einen HQ und einen Elite Slot einnehmen. Wenn ich sie in die Elite packen darf bin ich vollkommen zufrieden.
  11. Ich möchte den Tyranidenkriegern aber keine Flügel verpassen! Brauchen sie auch in diesem Fall einen HQ Slot? Bei den Sonderregeln der Tyranidenkriegern steht unter Synapsenkreatur, dass sie als HQ und als Eliteauswahl eingestzt werden. Genau das selbe steht auch bei den Morphregeln für die Tyranidenkrieger. Da die ungemorphten Tyranidenkrieger nicht zwingend in die HQ müssen, gilt diese Regel doch auch für die gemorphten ohne Flügel. Oder?
  12. Kann ich, wenn ich zwei gemorphte Schwarmtyranten einsetze, auch noch eine gemorphte Rotte Tyranidenkrieger einsetzen, oder brauchen diese einen HQ Slot???
  13. Ich wollt mir ne eingene Schwarmflotte basteln und darin auf jeden fall meinen Schwartyranten Flügel verpassen. Jetzt das Problem: Ich möchte 9 verschiedene Modelle in die Flotte aufnehmen. Dadurch muss eine Rotte aus mindestens 9 Modellen bestehen, damit sie einen Mutanten enthalten darf. Meine Schwarmtyranten sollen jedoch keiner rotte angeschlossen werden. Darf der Schwarmtyrant also mit Flügeln ausgestattet werden, wenn er eine ein-mann-rotte ist? Ich habe schon viele Schwarmtyranten mit Fügeln gesehen und auch in den Foren schon oft von ihnen gehört!!! Oder hab ich da was falsch verstanden und darf ich morphen wie ich will?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.