Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.637
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

1.893 Very Good

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da fehlt auch irgendwie die Zapfenlager, oder zumindest eine Kühlbox für die Getränkeversorgung während des Malens... ... und ich sehe da auch keine Luftabwehr 😮 LG Ralf
  2. Moody ist schon irgendwie klasse. Tja, und die Schülerbox ist für mich leider ein Pflichtkauf da unsere kooperativen Szenarios nur mit Schülern gut funktionieren ? LG Ralf
  3. Nee, auch noch nichts da, auch noch keine Benachrichtigung. Mal schauen ob die noch vor Weihnachten eintreffen.
  4. Niko & Laus sind wieder wunderbar. Die Diskussion mit der Eckbase ist natürlich krass. Damit hätte ich jetzt so gar nicht gerechnet, aber es scheint das Miliz da was vorbereitet. Aber ohne Logo wäre das jetzt nur wildeste Spekulation... ... Sportspiel ist gut. Welche Regeln willst Du da benutzen ?? LG Ralf
  5. Wir schreiben grad an den Cooperativen Regeln: Mit sehr positiven Rückmeldungen. Dazu kommt, dass Frau und Freunde es sogar gutheißen, das Spiel zu spielen. Und wenn es gegeneinander gehen soll ... Wizarding Wars Regeln brauchen sich hinter nichts verstecken ?
  6. Das scheint sogar die 2te Editionsbox zu sein. Sehr empfehlenswert. Alles bis auf die Würfel sind verbessert worden ?
  7. Hab den Pokalpotter auch nicht geordert. Statt dessen Sirius und den Bankgoblin mit dazu geordert ? Aber der Irrwicht ist echt schon klasse: LG Ralf
  8. Ach ja... bestellt. Dee Irrwichtschrank sieht echt schnieke aus ?
  9. Bin glaube ich ein ziemlicher Nerd was HP angeht ? Aber bei Wizzards United taucht der Schrank auch häufiger mal auf. Der hat schon eine sehr eigene Form... Pancy gab es schon als Sondermodell - habe ich leider noch nicht ? LG Ralf
  10. Meine Bestellung für den Monat November ? Das wird ein Irrwicht. Wahrscheinliche mit Snape in Klamotten von Nevilles Oma? Oder vielleicht ein Spinnenbein und eine Dementorhand? Man wird sehen... Ich hoffe das am Black Friday noch einige Sondermodelle angeboten werden (Pancy Parkinson steht ganz oben auf meiner Liste). Auf der anderen Seite ist es sehr wahrscheinlich, dass Pancy zusammen mit Zabini und einigen anderen Slytherin Schülern (Marcus Flint) in einer Box erscheinen werden. Lieben Gruß Ralf
  11. Sag so etwas nicht... wenn das jemand aus Nottingham liest sind wir alle verloren ?
  12. Ok, Infos das das GW-Studio federführend sein soll war mir nicht bekannt. Alles was ich bisher gesehen habe, waren Infos von FW-Leuten ? Aber ich bin nicht wirklich gut informiert ? LG Ralf
  13. Ich glaube ihr dürft auf keinen Fall vergessen, dass das ein Projekt von ForgeWorld wird - mit allen Stärken und vor allem mit allen Schwächen. Ich würde da nicht zu viel erwarten... LG Ralf
  14. Der Recastet scheint ja etwas durch geknallt zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Kennt man den? LG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.