Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.697
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.998 Very Good

30 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich gestehe, dies wird die erste BloodBowl-Box sein, die ich mir nicht zulege. Sehe in den gelenkten Regel-"Ergänzungen" wenig Sinn. DAs ist nicht mehr das Spielt as ich über Jahrzehnte geliebt habe... ... ne, da bleib ich lieber beim guten alten CRP+ und GW kann mich weiter kreuzweise... LG Ralf
  2. Sind doch in der Gerüchteküche und nicht bei den Neuerscheinungen. Die findest Du hier -> https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/113-tabletop-newsticker/ 😂 LG Ralf
  3. Auf jeden Fall. Ich hatte mir auch mal ein paar Testminis bestellt und war schon echt begeistert. Da kommt nicht viel ran 😎 Würde gerne eine zweite Meinung und noch mehr Minis von denen sehen... Lieben Gruß Ralf
  4. Nee, da kommen wohl eigene Regeln 😎
  5. Und mehr für ein mögliches Quidditch-Game? (Aber definitiv für normale Spiele gemacht) LG Ralf
  6. Und neue Neuigkeiten. Das scheint echt ein vollständiges Spiel zu werden 😎 Habe Quidditch eigentlich immer für nicht umsetzbar gehalten, da die "realen" Regeln schon immer broken waren. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen... LG Ralf
  7. Das ist das fast finale Vorabmodell. Warum fast final? Zum einen ist die finale Datei verloren gegangen und muss jetzt noch mal neu erstellt werden, zum anderen wird nach langer Überlegung die Feder am Hut noch entfernt. Währenddessen kümmere ich mich bereits um den Guss der dann wirklich finalen Modelle. Und es zeichnet sich ab, das die Modelle gar nicht gegossen, sondern das wir ausschließlich Mastermodelle produzieren werden (4K-3D-Druck). Btw. das obige Modell ist noch HD-Druck, nicht 4K – links grundiert, rechts noch in der Stützstruktur. Also irgendwie geht es grade weiter 😁😎 Lieben Gruß Ralf
  8. @blackmail82 😱 Einen Pass pro Drive? Ok, wir spielen definitiv unterschiedliche Spiele. Exzessives passen war ja grade der Witz um die Defense völlig raus zu bringen. Ansonsten bleibt ja wirklich nur dieses statischen "wir stehen uns gegenüber und ich versuche ein Lücke in die Defense zu kloppen". (Im übrigen einer der Gründe warum ich nur noch BB7 gespielt habe: das ist deutlich schneller und dynamischer - jedes Team hat fast jede Runde die Chance auf einen Konter 😎. LG Ralf
  9. Nur kurz zur Info: Der KS geht grade echt durch die Decke: Für 15,-€ eine volle große Tribüne mit Fans (ok, man muss dann die stl-Dateien zu einen Druckservice schicken, aber da gibt es ja mittlerweile doch schon einige 😎)... LG Ralf
  10. Der KS ist grade durch die Decke gegangen. Man bekommt noch alternative Posen plus neue Modelle um eine große Tribüne zu füllen. Auch wenn ich grade nicht spiele, die 15,- € sind es mir wert 😎
  11. Superschöne Mini (wieder mal): Hatte mich am Anfang über die sehr bunte Farbwahl für Snape gewundert, aber so passt es 100%. LG Ralf
  12. http://flatsch.de und dann Downloads 😎
  13. Hm, wer Hefeweizen Bier nennt ist schon „etwas“ merkwürdig. Ihr solltet da im Süden etwas weniger von trinken, dann versteht ihr die Frische und Reinheit eines schlichten Pils (wobei ich persönlich ja Corona mit Zitrone jeden anderen Bier vorziehen würde... trotz des Namens). Ein transparentes Wash oder Contrast würde auch gehen. Mit der Schaumkrone würde das dann einen ähnlichen Effekt erzielen (wenn auch exakt umgedreht - also sozusagen dem umgedrehten Effekt, aber mit der Option Licht durchzulassen.
  14. Hm, Versuch doch einmal für deine anspruchsvolle Kundschaft gefärbtes Modellbauwasser. Hab hier noch ne Flasche rumstehen, die ich dir zukommen lassen könnte 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.