Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.682 Very Good

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Auf von mir aufrichtigen Neid... Bei mir steht noch „Versandonformatipnen erhalten“. Auf der anderen Seite bin ich sowieso noch im Urlaub (seit 2Monaten). Und wenn ich dann wieder nach Hause komme ist da echt ein großes Paketfür mich:-D
  2. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Hm... die Modelle brauch ich nicht. Auf der anderen Seite ist Grindelwald echt ein hammergeiles Modell
  3. Ich auch! :dance:
  4. Slasch - Minis, Malen und Meer

    die kenne ich noch Ist aber schon ewig her. Jägermeister und Daniel der Zauberer?!? Ich glaube, Beileid ist das Wort was mir dazu durch den Kopf geht...
  5. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Argh... gibt es ab ca. 100,- € dazu... Ich hasse dich und sage trotzdem danke
  6. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Ach jeh.... belebte Statuen. Da hätte eigentlich McGonnegal mit drinnen sein müssen. Aber Flitwick fehlte natürlich noch - gefällt mir leider wieder alles :-o
  7. @Milluz Ich ignoriere mal die Andeutung mit der Grundbox Außerdem bin ich ab morgen bis zum 31. Mai in Urlaub. Da kann keiner irgendwelche Post annehmen... und ich bin umgezogen LG Ralf
  8. Ich habe auch noch was für dich.... kann ich dir aber leider erst nach meinem 2-monatigen Urlaub schicken
  9. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Neulich noch spekuliert, hier ist die Vorankündigung LG Ralf ps. Nach dem gestrigen Spiel ist uns klar geworden, dass jeder ein einzelnes Questdeck bekommt (also jeweils 10 Karten aus der Grundbox). Das minimiert den Glücksanteil beträchtlich. Dann noch mit den Austausch von Questkarten ist es auf einmal sehr strategisch geworden, wie ich spiele
  10. Wie ist ein gutes Regelwerk (abgesehen vom Inhalt)?

    A5 ist klasse, weil gut mitzunehmen. Wenn man es selbst ausdruckt kann man sich das dann sogar selbst binden Inhaltsverzeichnis ja, Index je nach Länge der Regeln. Ich persönlich mag nette Grafiken, die die Regeln erklären sehr gern, aber auch Hintergrundgeschichten, die dafür sorgen, dass man bestimmte Regeln behält (muss aber nicht unbedingt)....
  11. Pale Actors - Menschenteam

    Ich gebe Euch ja recht, nur wenn man solche Aktionen vor den sicheren Dinge durchzieht, macht man einfach was verkehrt... ... und grade mit der Uhr ist man so fixiert auf die die wichtigen Dinge, dass man häufig die sicheren einfach vergisst
  12. @Drachenklinge Na Du spielt ja wie jemand, der an dem Spiel viel Spaß hat. Mein ZWegenteam hat auch einen passenden Runner und einen Catcher (Runner) mit Bewegung 7 und Fend Aber es gibt auch Zwrgenteams, die bestehen nur aus Lineman - und dagegen hat man wirklich kein Spaß... viellicht sollten wir mal gegeneinander antreten - auf das der besser Zwerg gewinne! LG Ralf
  13. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    @RellikPoc Also bei mir war in jeder Box nur ein Duelldeck drinnen. Ich glaube das für magische Kreaturen kommt bestimmt erst später.... vielleicht für Zentauren? LG Ralf
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.