Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.517 Very Good

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Oh.... neidisch! ich habs verpasst und hoffe auf eine Überproduktion ... seufz... LG Ralf
  2. Schöner Bericht - Danke dafür Kurze Frage: Warum funktioniert der Apotheker nur zu 50%? Loner betrifft doch nur ReRolls ? Lieben Gruß Ralf
  3. Ich befürchte ich muss meinen Berg an unbemalten Figuren mal erweitern... seufz... -> http://www.brueckenkopf-online.com/2018/greebo-games-alastoran-previews-2/ Die Gurgle-Jungs sind einfach zu gut, um sie nicht zu nehmen LG Ralf
  4. Habe auch für Inka & Napoleon gestimmt... obwohl ich für Napoleon demnächst selbst Fantasymodelle in 15mm rausbringe
  5. Was CorlissEngine sagt. Das Grundspiel ist so voll und schwer... was soll ich denn dann noch mit den ganzen zusätzlichen Geraffelt er StrechGoals Konnte das auch kaum glauben. Das Paket war echt so schwer, und dann nur das Grundspiel drinnen - Jetzt habe ich doch ein wenig Respekt vor dem JoA-KS... mehr als 40kg... ohoh... LG Ralf
  6. Grundspiel ist heute angekommen. Was soll ich eigentlich mit den ganzen Strechgoals ?
  7. Oh... auf der einen Seite Beileid, auf der anderen offenen Neid für Deinen Wohnsitz Gibt es nicht die Möglichkeit, sich das an eine deutsche/französische/österreichische Adresse liefern zu lassen? Ich kenne das aus Landau/Bregenz, wo es größere Postlagerzentren gibt, bei denen man sich die Post dann abholt... LG Ralf
  8. Damn.... den Teufel würde ich nehmen... habe jetzt aber auch schon das Mythic Bundle genommen (obwohl ich den Drachen nicht brauche, den Engel find ich aber hübsch )....
  9. 2 Grundspiele plus ganz viel Zeug - Ist einfach so, dass ich viel davon auch Zweckentfremden will...
  10. Uff... 43,3 kg ... ne Menge Holz
  11. Was ich will ist weniger das Problem... Aber auf was will ich verzichten
  12. Oh... heute geht der PM online?
  13. Ich nummeriere meine Spieler immer beim Bemalen durch, sortiert nach Position. So finde ich und mein Gegner schnell den entsprechenden Spieler auf den Rooster. ich kann es echt nicht leiden, wenn Leute ihren Rooster bewusst durcheinanderwirbeln, um sich damit einen Vorteil zu verschaffen Hatte bisher den Fall auch nicht allzuoft. Die Spieler müssen ja nicht von 1-16 durchnummeriert sein, sondern man kann ja entsprechende Lücken lassen... wenn ich am Anfang noch keine vier Blitzer habe, halte ich mir trotzdem die Nummer für das bemalte Team frei, falls ich dann später ihn noch anwerbe LG Ralf
  14. Bevor Du irgendetwas machst, wird der Wurf fällig (Blitzen 2+, sonst 4+). Geht der schief passiert nichts (lediglich beim Blitzen ist die Aktion für den Zug verloren)... Geht doch nichts gegen Wild Animals oder blöde Big Guys die sich Blümchen betrachten
  15. @Drachenklinge Danke, dass Du mein völliges Versagen noch mal breit Tritts LG Ralf