Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.618
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

1.851 Very Good

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Achjeh, von DC hab ich null Ahnung, aber die Elfen gefallen mir
  2. Huh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. In der Gryfindorschülerbox ist die Regel für den Trait Gryffindor für jeden vergleichenden Wurf gegen einen teureren Gegner erhält man einen Lucky Dice. Nett. die Schüler sind sowieso echt gut geworden. Mein Liebling ist ganz klar Seamus mir der Attacke Pyrotechnik 😄 LG Ralf
  3. So, jetzt aber mal ein richtiges Update. Ich bin nämlich fast fertig 😁 Fehlen tun noch Fliesen für die Stufen und Sand auf den Enden der "Säulen". Dann könnte das theoretisch schon grundiert werden. Ich mache aber vorher glaube ich die anderen Sachen noch fertig 😎 Hier der aktuelle Stand: Lieben Gruß Ralf
  4. 😂 Das mit der zufälligen Bewegung ist glaube ich nicht unbedingt so falsch gemacht worden. Die Wahrscheinlichkeit das er nach vorne läuft ist so deutlich höher, als das er sich umdreht. Allerdings haben wir auch die Tabelle schon als... verbesserungsbedürftig markiert. Die Figur wird auch immer in die Richtung gedreht, in die sie gegangen ist (bei diagonalen Bewegungen nach hinten oder vorne) und die nächste Bewegung findet dann in dieser Ausrichtung statt. Wann habt ihr denn den Hausmeister bewegt. Wir waren da etwas unsicher. Nach jeder Spielerbewegung oder erst nachdem sich alle Spieler bewegt haben? LG Ralf
  5. 😀 Ja, das ist einfach. Sobald Du 4 Szenariopunkte investierst darfst Du die Weide 6? Felder von Dir weg aufstellen. LG Ralf
  6. @RellikPoc Bei der Grundbox waren alle Token wunderbar ausgestanzt. Bei der Chamber of Secrets-Box hatte ich bei einigen auch so meine Probleme 🤪 Ich glaube ich sollte mich heute Abend mal an die Modelle setzen... Dobbie lacht mich irgendwie an LG Ralf
  7. @OneManArmy Ja leider... ich weiss allerdings nicht wann das passiert sein könnte. Aber ich habe ja noch die 2 Ed.-Box mit flexibleren Material 😎 Ansonsten geht es nach 1200-1300 Steinen langsam dem Ende entgegen... Heute gibt es (ganz nach dem Vorbild der Rumor Engine) nur ein Ausschnitt 😁 Zumindest sieht man so, dass die Bögen aus einzelnen Steinen bestehen... oder zumindest so aussehen als würden sie das. Ich glaube wenn ich das Teil fertig habe schiebe ich ein Teil Wald dazwischen (zum Ausruhen). Lieben Gruß Ralf
  8. Nach dem gestrigen Spieleabend kann ich sagen, die Kampagnenregeln sind nicht das was ich erwarte habe. Schwierig... will meinen, nicht unbedingt was für uns. Stattdessen haben wir dank den netten Spinnenmodellen unser kooperatives Szenario zu Ende geschrieben und zwei erste Testspiele gemacht, die echt witzig, spannend und gut waren. Mehr dazu nächste Woche 😎 Aber die Ideen hintern den Regeln sind zum Teil echt gut/witzig: Dobbie ist der Oberbrüller 😂 LG Ralf
  9. Das ich das noch erleben darf. Modelle von GW die mir gefallen...
  10. Chamber of secrets-Erweiterung eingetroffen. Bodenpläne aus dem neuen Material, ebenso die Figuren. Die Box ist... groß (im Vergleich zu der kleinen Keksdose des Grundspiels. Regeln schaue ich heute Abend mal rein LG Ralf
  11. Superschöne Modelle ! LG Ralf
  12. Kunst oder nicht, die fehlende Interaktion der beiden Personen ist halt schon blöd - da kann man nichts schönreden. LG Ralf
  13. Weiter mit dem Unsinn Nach ca. 900 verbauten Steinen habe ich mal probeweise einen ersten Bogen eingepasst. Geht ganz gut, bin mir aber sicher das da noch ein Haken ist, sonst würde das ja jeder machen... Bei @Nefelenwen habe ich auch schon gebettelt, dass sie mir das gute Stück mit ihren wundervollen Airbrush grundiert. Durch die tiefen Fugen könnte mit dem Pinsel sonst problematisch werden - ich sollte es vielleicht einfach mal probieren ... Lieben Gruß aus der Styrodurhölle Ralf
  14. Sieht schon ausgesprochen gut aus. Ich glaube anschleifen musst Du außen gar nicht, passt so. Zwerge mögen eckig... dachte ich... oder... hm... auf der anderen Seite sind Bierkrüge und Quarkbällchen rund.. hm... LG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.