Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.731
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

2.068 Very Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich bin schon froh, wenn ich mich am Frühstückstisch noch an die Farbe der Socken erinnere, die ich 10 Minuten vorher angezogen habe... ok, die sind schwarz, hätte aber auch anders sein können... nein, keine Strützstrümpfe, die kommen "erst" in 10 Jahren dran...
  2. Naja.. da kommen immer zwei Dinge zusammen: Wie wahrscheinlich ist es, dass der Superduperkrieger trifft und daraus berechnet sich dann der Wert, der gewürfelt werden muss. Bei einem W6 ist das halt grob in 16.6% Schritten aufgeteilt. Wenn Du mehr was glockenförmiges willst, sind 2W6 besser geeignet, da es eben dabei nicht linear zugeht. Ein anderer Ansatz ist, das die Folgen anders sind. So wirft z.B. jeder Spieler einen W6 und addiert Boni und Mali darauf und dann betrachtet man den Unterschied zwischen den beiden finalen Werten und entscheidet daraus was mit dem unterlegenen pas
  3. Danke für die gumroad-links. Das kannte ich noch nicht. Supercool, gleich wieder Geld losgeworden 😱 LG Ralf
  4. Ach, erst wenn der Doppelkeks wieder feierlich inthronisiert wird, weiss man, das ein neues Jahr angebrochen ist. Dank dafür Hochkönig Milluz! LG Ralf
  5. Oh... wunderbar. Waren die eigentlich nicht in 10mm? Wobei wenn Du selbst druckst, könntest Du sie ja entsprechend hochskalierten <facepalm>. Kann das sein, das an den Standarten noch ein Stützstruktur dran ist? Sieht auf den Bildern so aus... Und letzte Frage: Hast Du auch Zombies dabei? Lieben Gruß Ralf
  6. Heimdal war das Living Rulebook 😎 sobald der Lockdown es erlaubt, wollen wir uns zu einer Runde Harry Potter Miniature Adventure Game verabreden... seufz. Lieben Gruss Ralf
  7. 😂Du hast recht. Aber war der wirkliche Skandal nicht, das die Userin mit einem Mod liiert war, aber mit einem anderen User geflirtet hatte? Kann mich nicht mehr an die Umstände erinnern, nur noch an das Foto im Schnee...
  8. 20 Jahre ist das jetzt echt alles her... und ich war damals schon alt... krass... Aber noch erstaunlicher ist, das ich nach 20 Jahren immer noch hier bin 😳 Ich glaube es gab eine Zeit, da habe ich mehr als sechs Stunden täglich im Forum verbracht. Zur Entschuldigung kann ich aber nur sagen: Ich war zu der Zeit Moderator für Gerüchte und Hobby. Die Einführung der Projektboards war auch witzig damals. Das erste Armeeprojekt war mein Khemriprojekt, was so wie fast alles andere von mir nie fertig gestellt wurde. Diese unsägliche "Freigabe durch die Moderation" für neue Armeeprojek
  9. Ich habe ja am Anfang schon geschrieben, dass das hier ein Langzeitprojekt ist 😂 Also erstmal eine Blick zurück. Es fehlt noch der Bericht zum Spiel gegen Dino: Kurz zusammengefasst: Die Maulers wurden zerlegt und Die Mädels haben gewonnen 😎. Dann war leider bei mir auch langsam die Luft raus... doch manchmal kommt es anders als man denkt (weiß jeder, der in den letzten 12 Monaten irgendwann mal auf der Erde war). Auf jeden Fall haben ja einige Forenmitglieder sehr viel Werbung für BlitzBowl gemacht, so dass ich im Dezember bei Thalia mal zugegriffen habe (
  10. Habe mir letztes Jahr bei Thalia BlitzBowl beschafft, weil hier ja pausenlos etwas laut auf die Werbetrommel gehauen wird 😎 Habe einen zwiespältigen Eindruck dazu erhalten. Es ist auf jeden Fall besser als das Standard BloodBowl. Es geht schneller und sit kurzweilig, entspannend und man kann das so nebenbei spielen - Bier und Brezel pur. Das ist wirklich hübsch. Nach 10 Spielen aber auch etwas langweilig (sehr persönliche Einschätzung unsererseits), weil man nicht wirklich tief vorausplanen muss und fast alles ohne Risiko ist. Daraufhin haben wir wieder BloodBowl7 ausge
  11. Ich weiss gar nicht, wann das letzte mal zu mir wer gesagt hat "ich bin süß" 😂. Das muss jetzt erst mal für die nächsten Jahre wieder reichen...
  12. Wieso sehe ich den das Projekt erst jetzt? Das ist ja total 😱👍🏻 Und unglaublich gut in. Szene gesetzt (auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde). LG Ralf
  13. Mal wieder ein kleine Update: Das ist echt schon schniekes Zeug. Auch zur Figurenqualität ist schon einiges bekannt geworden: Diese werden wohl von der gleichen Fabrik in China gefertigt wie die Hellboy Sachen... Lieben Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.