Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.636 Very Good

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Und damit auch mal wieder ein paar Gerüchte hier auftauchen - ist das Bild schon bekannt?
  2. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Also die Zauberstäbe sind auch echt gußtechnisch anspruchsvoll - und der Eldarstab ist natürlich dann noch die Spitze dessen, was man überhaupt gießen kann (bin mir nicht sicher ob der sich wirklich gießen lässt). Die "Knubbel" mit Superkleber nacharbeiten? LG Ralf
  3. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    -> https://www.ebay.de/itm/Dumbledore-Harry-Potter-Miniatures-adventure-game-Knight-Models-PRO-PAINTED-/264121839624?nma=true&si=ylTfVFOYHToJjR%2BhHDadIzeDOsY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Ich trag mich gleich mal für den Newsletter ein LG Ralf
  4. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Hab Dimbledore für 80,- € auf eBay gesehen - ist aber auch schon weg. Schon krass :-o
  5. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Weiss vielleicht jemand wo man die Sonderfiguren(wie Dobbie etc.) herbekommen kann? LG Ralf
  6. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Und der Inhalt ebenfalls Die Modelle sind aus einem dunklen nicht allzu spröden Resin. Bei den feinen Details (Zauberstäbe) muss man aber höllisch aufpassen, dass die nicht abbrechen. Diese Figuren sind nicht für Kinder oder Anfänger geeignet! Aber echt schön solche Modelle in der Hand zu halten - da kommen vom Detailgrad, als auch von er reinen Gußtechnik (Hinterschneidungen) Hartplastikmodelle nicht dran. Das Design der Karten ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, passt aber perfekt zur Welt von HP. Nach dem Lesen der Regeln, ergibt es aber Sinn und ist dann klar. Ich bin mit den Regeln noch nicht ganz durch, doch erscheinen sie recht einfach zu sein. Schauen wir mal, wie sie sich dann nach zwei drei Spielen anfühlen. Hübsch ist die Option für kooperatives Spielen. Das werden wir sicher als erstes ausprobieren, da unsere Brettspielfreunde da zur Zeit sehr drauf abfahren... LG Ralf €dit. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch weitere Modelle besorgen. Die sind echt krass klasse
  7. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Paket heute eingetroffen -> weihnachten ist gerettet. Die Box sieht echt edel aus LG Ralf
  8. Regel- und Armeebücher - Wie erstelle ich die?

    Ich glaube ich muss hier mal Spielverderber spielen 100 oder 150 Seiten sind nicht grade mal eben etwas, wo man schnell noch mal was dran macht. Wenn ich das richtig sehe, bist Du noch sehr weit am Anfang beim Sammeln der Inhalte. Danach kommt dann erstmal das Sortieren und dann die weitere Ausarbeitung ... und sehr lange danach geht es an das Layout. Anstatt Dir jetzt Gedanken zum Layout zu machen fokussier dich auf den Inhalt. Dazu gibt es nette Programme, die effektiv aber auch nicht mehr sind wie ein extrem schlichter Texteditor. Wenn Du ein wirklich professionelles Layout willst, dann hast Du eigentlich nur zwei Optionen: • Die vom Bastler angesprochene Variante mit LaTex, die schön aussieht, sehr schlicht wie ein klassisches Buch, oder • Du suchst Dir einen Designer. Klingt böser, ist aber ernst gemeint. Du könntest zwar schon vorarbeiten, aber ein richtiger Layouter bekommt auch dann noch Zuckungen Lieben Gruß Ralf
  9. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Wenn ich das richtig überblicke ist das eher ein Brettspiel, was sich anfühlt wie ein Tabletop (also so wie z.B. BloodBowl, Warhammer Underworlds oder Zombicide) Aber ich weiß nicht genau, wo Du die Linie ziehst... ich habe mir grade in einer Panikreaktion die Grundbox gekauft LG Ralf ps. Meine Frau (und ich auch) lieben die HP-Welt - von daher gibt es das nun für uns beide zu Weihnachten
  10. Hm... ich finde es kommt bei Zwergen sehr stark drauf an wie man sie spielt Bei mir haben sie sehr schnell angefangen Pässe zu werfen ... Schlimm ist es, wenn es keinen Unterschied macht ob da 11 Linemen stehen, oder einer davon ein Positionsspieler ist. LG Ralf
  11. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Großartig... ich laufe jetzt noch schnell zum Kiosk Kekse kaufen...
  12. Oh Mann... gut das wirgrad in ein größere Wohn7ng gezogen sind :-o Hammer..
  13. Ich glaube 15mm... müsste aber nächstes Woche zu Yhause noch mal nachmessen
  14. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Dieser Slayer muss in einem Jakuzi auf das Dach Und wenn das Milluz nicht baut, bau ich das, schick das in einer Kekspackung zu ihm - dann muss er! Wurde auch Zeit, dass das hier langsam schlüpfrig wird
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.