Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.882
  • Benutzer seit

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Berock's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Hallo @Denyo (und alle), mich hat es noch einer kleinen MittelohrOP leider ziemlich zerrissen. Durch erst später einsetzende Komplikationen und einer daraus resultierenden "Not-OP" habe ich jetzt ca. 4-5 Wochen gelegen und kämpfe mich grade wieder ins wahre Leben zurück. Zumindest eine Kleinigkeit will ich kurz zeigen (wenn auch für den 20mm Maßstab. weiß nicht ob das kleiner Sinn macht): Das ganze ist so modelliert, dass man die "Wolke" auch einzeln drucken/gießen kann. Dabei wird die Wolke dann mit transparenten Resin gedruckt/gegossen. Alternativ kann man es auch in einem Stück drucken/gießen 😎 Lieben Gruß <vorerst> Ralf
  2. Auf welchen Bild war die denn 😮 ?
  3. Wieder ein superschönes Monster. Die Base überzeugt mich auch (nur mal am Rande 😄). Liebe Grüße Ralf
  4. 31,50 € - für 20 Würfel… es hat mich Mühe gekostet nicht lachend vom Stuhl zu fallen 🤣 … und doch grad gefallen… das ist wirklich surreal… 31,50 €
  5. Die (meiner Ansicht nach) beste BB Miniaturenschmiede bringt ein neues Team raus (und jede Menge Cheerleader): Obwohl ich schon lange nicht mehr gespielt habe, gönne ich mir die Mini doch 😎 Lieben Gruss Ralf
  6. Ahhh, ein tiefes Wohlsein macht sich wirklich in mir breit. Aber das mit den Spannen stimmt schlicht nicht. Ich schaue nach Drachen aus, macht ja sonst keiner. Ne Flak steht hier auch nicht rum und außerdem... oh Kunigunde hat ja einen neuen Brustharnisch 🥸 Du schranzt da ja mal wieder was zurecht 😂 Lieben Gruß Ralf
  7. Ich würde sofort auf einen Helden tippen (also genauer, das Gefolge eines gefallenen Helden). Also ganz persönlich und ganz subjektiv. Das ist echt cool. Auch die Basegröße würde ich so lassen, schließlich soll die Base dem Diorama, bzw. den Modellen folgen und nicht umgekehrt. Lieben Gruß Ralf
  8. GW hat doch schon immer massiv Probleme mit einen gutem Maßstab auch innerhalb der Armeen. Zwischen den Armeen ist es zum Teil… abenteuerlich. So wirklich zu verstehen ist das absolut nicht. Ich habe zwar inzwischen meinen Frieden mit GW geschlossen, aber dieser eine fiese Punkt bleibt 😳 Lieben Gruß Ralf
  9. Das sieht echt schnieke aus. Und irgendwie habe ich jetzt auch voll Bock auf Zinnminis 😱
  10. Berock

    PJBs 3D-Modellierei

    Genau so. Aufrecht bis Augenhöhe. Allerdings gibt/gab es außerhalb von UK (USA) eine zeitlang die Definition „bis zum Scheitel“. Ist zum Glück aber wieder verschwunden 😎 Lieben Gruß Ralf
  11. Total klasse! Die sind echt super geworden! Ich bekomme grade wieder echt Lust zu spielen 😱 Lieben Gruß Ralf
  12. Ich weiß, das haben jetzt echt schon viele geschrieben, aber der Schrank sieht wirklich erste Sahne aus. Bin absolut begeistert! Die beiden WW-Boxen mit Party junior und senior sind wirklich zum spielen notwendig. Ohne Duelleng-Decks, macht das spielen gegeneinander sonst nicht wirklich Spaß. (Außerdem sind die Modell auch schnieke 😎). Lieben Gruß Ralf
  13. Ich Honk, hast natürlich recht 😂 - geschmeidig übersehen... naja, dann eben so: Ich will endlich deinen General auf Schild in den Blades sehen! Lieben Gruß Ralf
  14. Wann geht es denn mit Block 2 los? Weil dann könnten wir ja mal irgendwann schon mal ein Spielchen wagen (obwohl ich ja auch noch was dafür anmalen müsste 😱). Lieben Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.