Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.656
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.914 Very Good

30 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Berock

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Gruftischlumpf Wie wäre es das in Metall gießen zu lassen? z.B. -> https://www.schilling-figuren.de Das ist erschreckend preiswert 😎 Würde man dich eigentlich dazu kriegen gegen viel Geld auch Dinge zu modellieren? Lieben Gruß Ralf
  2. Ist nicht ein Großteil der AoS-Szene 40K-Spieler? (Ist jetzt vielleicht etwas provokativ gefragt, soll es gar nicht, ist nur meine ganz subjektive Beobachtung die nicht stimmen muss.) LG Ralf
  3. Oh wie #### 😀 Ich schaue nur so selten in die Hall of Fame und dann diese wundervolle Überraschung! 1. Das Modell der Speerschleuder kannte ich nicht... krass. 2. Das sieht echt absolut zeitgemäß aus, so wie Due s angemalt/umgesetzt hast. 3. Der Hundereiter ist schon mehr als 10 Jahre her 😱 ... ich fühl mich sehr alt... Lieben Gruß Ralf
  4. Naja, da gibt es einige gute Gründe für 😁 1. Die Showcaseminis und Previews sind fertig, bevor der Guss überhaupt angelaufen ist (was die mittlerweile langen Vorlaufzeiten erklärt). 2. Die Qualität moderner Flüssigresindrucker ist unglaublich gut (ab 250,-€ fängt schon sehr guter Druck an). 3. Die gedruckten Modelle sind besser als der Guss (auch wenn ich für diese Aussage bestimmt wieder gesteinigt werde). Mit Hartplastik lassen sich eben viele Dinge nicht gießen, die man in den Vorabmastern aber macht (Hinterschneidungen 😉)... LG Ralf
  5. Cooles Zeug 😁 In Frostgrave wollte ich schon länger mich mal reinlesen....
  6. Na, da sage ich auf jeden Fall schon mal ja... weil ich ja nicht genug Minis habe... weil ich... ohjeh... Mail sie einfach mal hübsch an und benutz sie 😎
  7. Neidisch, die Hochelfen würde ich auch nehmen, habe mir ein paar Zwerge zum schauen mal zugelegt... nur meine eigenen Figuren sind einfach viel besser und viel detailierter 😄
  8. Interessant bei den Bildern für mich, dass sie keine fertig produzierten Modelle zeigen, sondern 3D-Drucke. War mir bisher nicht klar, macht aber natürlich Sinn. Das erklärt auch, warum sie mittlerweile so einen langen Ankündigungsvorlauf haben... Ansonsten nerven mich die schlimmen Dopplungen bei den Nekromundasachen sehr. hatte überlegt da mal einzusteigen (allerdings mit den funktionierenden Communityregeln), aber das törnt dann doch wider ziemlich ab LG Ralf
  9. @DieEnte Hm merkwürdig. Hatte bisher zwei Serviceanfragen (falsche Karte und nicht gelieferte Figur). Kurznachricht über das Serviceformular geschickt, nach 24 Stunden waren die Sachen schon kostenlos auf dem Weg zu mir. Keine Ahnung was da bei Euch gelaufen ist 😳 Lieben Gruss Ralf
  10. Berock

    DAWI LEGION X

    Neee, HotT natürlich. Können wir mit normalen WHFB-Einheiten spielen 😎 Wann würde es euch denn passen? LG Ralf
  11. Berock

    DAWI LEGION X

    Beim betrachten der Bilder gingen mir spontan zwei Dinge durch den Kopf: 1. Ich glaube wir sollten bei einem großen Bier noch mal über das Thema Flugabwehr reden. Ich glaube da gibt es ein großes Defizit, und 2. Malst Du Deine Waffenarme eigentlich vorher an? Ansonsten, wieder wunderbare Bilder 😎 LG Ralf ps. @Drachenklinge Wir sollten uns mal auf ein Spiel treffen und dann @Milluz mit dazu holen...
  12. Leider 100% Zustimmung. Das ist eine der ersten Minis, die ich auslasse 😱
  13. A4-Version wäre für Download und Ausdruck wäre dann schon noch schön. Aber erst nachdem der gesamte Text ok ist 😁 Und wie ich das so sehe hat sich da auch schon wer gemeldet der das mit Tex machen will 😃 Kannst Du die folgen beiden Links einfügen? Böddöh? Der HotT-Hobby-Thread:https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/121346-hordes-of-the-things-sammelthread/&tab=comments#comment-3422968 Aktueller Regeldownload https://fuerstentuemer.wordpress.com/downloads/ Lieben Gruß Ralf
  14. Berock

    DAWI LEGION X

    War ne Woche krank, dann schaue ich hier rein und denke, oh da hat das Forum aber mal wieder einen technischen Schluckauf gehabt... dabei sind das alles unterschiedliche Bilder. Ist das außer mir eigentlich schon jemand aufgefallen 😳? LG Ralf
  15. @bastler Du musst den ersten Beitrag aktualisieren 😮 @Drachenklinge Also zur Zeit versuch ich Dich zu überzeugen die offizielle deutsche Übersetzung der offiziellen HotT 2.1 Regeln auszuprobieren und gegenzulesen. Wobei man bemerken sollte, dass die deutsche Übersetzung zum einen viel logischen Unsinn aus der Originalversion entfernt hat (z.B. Dinge die nie eintreten können, aber so in den Regeln stehen), als auch anerkannte Änderungen (siehe Stronghold Rebuild) übernommen worden - und das wichtigste, das ganze lesbar und verständlich zu machen. Die "Übersetzung" selbst ist immer noch in der ß-Phase, aber schon sehr weit abgeschlossen. Sobald wir damit durch sind gibt es dann eine DIN4-druckerfreundliche Version als PDF und eine sehr hochwertige als kleines Hardcover-Buch mit vielen Zeichnungen und Bändchen, etc. Das Thema habe ich auch wieder gefunden: @All, explizit @Milluz, @Drachenklinge, @Lord Chaotl Oml, @Delln und alle andere Zwergenspieler, die mir grade im Moment entfallen sind (das Alter)... Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich habe irgendwie Lust mir noch eine 28mm Zwergenarmee aufzubauen, bin mir aber nicht über die Modelle im klaren? • Confrontation (vorhanden). • Atlantis Miniatures Zwerge. Die sehen schon echt hübsch aus und haben viele Auswahlen. • Klassische Citadel-Reihe (müsste ich mir auch und nach zusammenkaufen, also mit klassisch meine ich historisch. Ich durfte da bei meinem Besuch in Stuttgart viele Modelle aus der Nähe betrachten). • GW-Zwerge der 6.Edition (könne ich betteln gehen, kenne da jemand, der die komplette Range hat). • GW-Zwerge der 8-Edition. ... • oder vielleicht doch lieber Halblinge (Warlord oder Arcworld)? Lieben Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.