Jump to content
TabletopWelt

Ein Feind

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Ein Feind

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Das Imperium (was sonst)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...ich nehme des spray...mache den deckel ab...drücke auf den sprüknopf... versuchsmal geht echt gut
  2. ID Identity is difficult!
  3. Ich habe da mal ne frage... Ab wieviel punkten nehmt ir charaktermodelle rein...und welche? Besonders intressiert mich Baltasar Gelt, Luther Huss und Vampire...
  4. Vampiere und Menschen, eindeitig. Von Zacha... ...über Baltasar Gelt... bis Lahmia-Vampieren.
  5. Angeblich solln die werte mal im white dwarf gestanden haben, ein freund hats mir erzählt aber wie ihr seht war das kein üblerScherz...Ha ha das Imperium ist zu mächtig!!
  6. Ich höte dass karl franz auch als figur kommen soll und nun hätte ich gerne werte von ihm und seinem greifen.Oder geschichten, oder so. Einfach Infos.
  7. Du fragst ob Vampire gut sind...? Schon etwas komisch, ich würde behaupten sie sind die Besten. Ich WERDE jetzt auch mit Vampieren anfangen, weil sie einfach geil sind. Ihre Nekromantie ist eine(wenn nicht die beste)DER BESTEN Lehren.Ihre Kerneinheiten sind nicht gerade toll, doch alles andere iss SUPER. Also, ich würde dir echt raten mit Vamps anzufangen... es lohnt sich. M.F.G. P.W. :sgrin: :sgrin: :sgrin:
  8. Ich denke mal mit dem Impreium gewinnst du auf jeden fall wenn du Feuerwaffen rein nimmst nichts zu danken.
  9. Und die Schatten kamen über das Land und und nichts war mehr sicher.
  10. Mein Freunt hat eine geile Chaosarmee, und ich kann nur sagen, male sieB U N T an!!!:gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub:
  11. Also Ich mache mir gerade ein neues Volk ( Die Schatten ). Es sollen so Diebe, lichtscheues Gesindel, ein wenig Babaren, vorallem Geister, Verstoßene, und Abschaum der Menschheit dabei sei. Also wer hat Ideen, welche Einheiten würdet ihr rein nehmen ( müssen nicht unbedingt von WH sein).
  12. Ja Leute das iss' richtig, aber bei aller Rhre, man kann nicht gerad sagen das die Gallerie viele Bilder von Skaven, DEM IMPERIUM, ... Hat naja egal.
  13. Sendet doch mal ein paar Bilder ein un' schreibt mal was dazu, natürlich nur wenn ihr was auf euch haltet. Sinnn' eure Figuren echt die besten? P.S. Ich habe das Tema absichtlich für Warhammer-Fantasyallgemein gewählt. Also neu Bilder, neue Best Leistungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.