Jump to content
TabletopWelt

Amithir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Amithir's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab die Einheiten mal verglichen und die Neuigkeiten die ich entziffern konnte zusammengefasst. (Fantasy!) Flamer - 40 Punkte (5 Punkte mehr als vorher!) - Nur noch Stärke 4 im Profil - Neue Sonderregel der Schussattacke "Warpfire" : Am Ende des Zuges für jede beschossene Einheit würfeln, bei einer 6 erhält sie nochmal W3 Auto Wunden ohne Rüstung, bei einer 1 erhält sie Regeneration 6+ (oder +1 falls sie schon Regeneration hat) Soulgrinder - B8 KG3 BF3 S6 W7 LP6 I3 A4 MW7 - 4+ Rüstung - Entsetzen - Großes Ziel - Dämonisch - "Caught by the Iron Claw" : Nominiere ein Modell im Kontakt bevor zugeschlagen wird, dies muss ein Ini Test machen, wenn es ihn nicht besteht wird es vom Soulgrinder automatisch getroffen - "Implaceable Advance" : Das Modell kann sich bewegen (nicht marschieren) und immer noch alle Schusswaffen abfeuern - Ausrüstung: Harvest Cannon. Optionen: 10pkt Daemonbone Claw und/oder eines der folgenden: 50pkt Baleful Torrent (Der erste Satz beginnt mit Folgt den Regeln für Flammenwerfer, wenn eine Fehlfunktion gewürfelt wird..), 50pkt Phlegm Bombardment, 55pkt Warpgaze Seeker Chariots of Slaanesh - Beide Streitwägen haben Stärke 4 und Widerstand 4, 6+ Rüstung - Seeker Chariot 4 Lebenspunkte, Exaltet Chariot 8 Lebenspunkte - Seeker Chariot W6 Aufpralltreffer, Exaltet Chariot 2W6 + 1 - Exaltet Chariot Besatzung: 4 Dämonetten, 1 Exaltet Alluress (Dämonette mit 4 statt 2 Attacken), 4 Slaaneshpferde Viele Grüße amithir
  2. Ich wär auf jeden Fall wieder für größere Turniere zu motivieren, kann da auch einen fahrbaren Untersatz bieten. Am besten wär ne Location mit 2-3 Platten wo man mal ne Darmstädter/Frankfurter Runde machen könnte, wo man mal einen Samstag oder Sonntag sich ein wenig beschnuppern kann und die ein oder andere Püppie schwingen
  3. Das sind glaub ich wir Wobei bei uns leider grade sehr mau ist was die Motivation angeht. Ich wäre aber definitiv für alle Warhammer Schandtaten bereit!
  4. Gut das du Fragst, das wäre für mich auch interessant.
  5. Hallo Tore, danke für den schönen Bericht. Verfolge deine Berichte von Anfang an und war mir eine große Freude, dann gegen dich Spielen zu dürfen. Auch wenn sich das Spiel durch die beiden toten Kanonen recht schnell entschieden hat, hab ich eine Menge gelernt, da ich auch schon ewig keine Turniere mehr gespielt habe. Also gerne jederzeit wieder! Viele Grüße Alex
  6. Da mein Team aus Köln hinfährt und ich aus Richtung Darmstadt, könnte ich euch anbieten euch ab Frankfurt mitzunehmen, wenn euch das hilft. Das wäre ja die halbe Strecke, und Frankfurt sollte von München aus auch ohne Auto gut erreichbar sein. Benzin ist dank Firmenwagen auch umsonst.
  7. Ich glaube, was das Problem ist, ist die Richtung des Farbverlaufs. Das Rot sollte am Haaransatz sein, und dann ins Orange/Gelb zur Haarspitze gehen. Es sieht so aus als würde er Wind von hinten in die Rücken bekommen, und die Standarte bekommt ihn von vorne ab. Hab mal ein bisschen nach Feuer gegooglet, danach hast du das meiner Meinung nach richtig umgesetzt, mit Dunkel/Rot "unten", aber des schaut halt so irgendwie falsch aus =/
  8. Moin, ich muss sagen ich hatte selten soviel Frust wie beim malen wie dieses Wochenende. Mir wollte aber auch nichts gelingen! Da hat man ein Bild im Kopf und kriegt es um's verrecken nicht umgesetzt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Wochenende. Die Herausforderung hat auch Spaß gemacht, und es war beeindruckend und lehrreich Georg zuzuschauen und von ihm die Techniken gezeigt zu bekommen. Auf jeden Fall ist das Grundverständnis des Blendens nun da, und ich kann gar nicht abwarten es wieder zu versuchen. Es ist eigentlich unbezahlbar das man 3 Tage lang gezeigt bekommt und unter die Armee gegriffen, wie es richtig geht. Auch wenn ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden bin, mit einem Tutorial wär ich nie soweit gekommen. Da hätte mich auch vorher die Motivation verlassen und da kriegt man auch nie so wirklich die entschiedenen Dinge vermittelt (Da achtet auch keiner so penibel auf die richtige Pinselführung und die richtige Nasspalette, Verdünnung, usw.; das hat schon einige gebracht und ist essenziell wichtig) Insgesamt kann ich den Workshop nur weiter empfehlen, allerdings sollte man schon einiges an Mal-Erfahrung mitbringen. Für blutige Anfänger war es dann meiner Meinung nach doch zu hoch. Vielen dank also nochmal für das tolle Wochenende Alex
  9. Hi, ich kann leider erst um 14:30 losfahren, da mir arbeitsmäßig heute noch was dazwischen gekommen ist, was sich leider nicht verschieben lässt. Laut Google Maps brauche ich genau 2 Stunden nach Stuttgart, und muss vorher noch kurz ins Hotel den Schlüssel holen. Ich dürfte es, sofern es keine Stau's gibt also pünktlich schaffen. Komme aus Richtung Norden, hoffe also das die A5 oder A67 frei sind. Wenn nicht werde ich mich leider ein wenig verspäten! Hoffe das ist kein Problem. Freue mich riesig auf den Workshop! Bis Freitag dann amithir
  10. Habe gerade ein wenig auf der GW Seite gestöbert, da ist mir aufgefallen, das beim Zacharias Modell (Vampirfürst mit 5 Attacken und neuer Sonderregel), Todeswölfen und bei Zombies schon die neuen Profile drinne sind: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440102a&prodId=prod1160011 http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440103a&prodId=prod1050050 http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440103a&prodId=prod1050054
  11. War wieder ein wirklich super toller Workshop! Hat wie das letzte mal auch riesig viel Spaß gemacht. Der Workshop lohnt sich auch beim zweiten mal auf jeden Fall. Ich hab schon wieder soviel gelernt Auch mit meiner Mini bin ich absolut zufrieden, auch wenn noch hier und da ein Pinsel-Strich fehlt Praktischer weise habe ich herausgefunden, dass es das Super-Weiß bei mir direkt gegenüber im Schreibwarenladen gibt Hoffe man sieht sich bald mal wieder zum Malen! Viele Grüße Alex
  12. Falls das noch jemand liesst, steh auf der A5 im stau. Wird wohl 18uhr werden bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.