Jump to content
TabletopWelt

Terius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Terius

  1. @Blut Auge also meine Avatar habe ich mal im Avatar Theard bekommen da gabs meine ich noch andere SW Bilder, sonst kann ich nur noch Games Workshop seiten empfehlen
  2. also man kann sich die rüstung voim space marine wie eine zweite haut vorstellen und sich nicth wirklich an strengen den durch gedankenkraft und bewegung geht dann auch. und wenn sie in der basis sind dann laufen die da ja nicht immer mit rüstung rum und trainieren ja auch. wenn ein space marine in einen cybot sarg reingemacht werden dann werden doch ihre arme und beine abgetrennt oder ihre ich mich da mal ne andere frage wie ist das mit den CHAOS Space Marines, ist die mit den doch verrwachsen oder?
  3. leute schaut euch mal die fuguren an die bhilder sehen lter aus, der SM auf Bild 5 hat einen alten Bolter zb, oder auf anderen Bildern haben sie noch diese alten Schulterpanzer^^
  4. also da ich weis dass ich gegen alles was es gibt wohl antreten werde, ist es schwer zu entsdcheiden den leman russ zu haben trtzdem gegen viele gegner ein muss ich werde ihn wohl mit rein nehmen da er immer ein netter massenvernichter ist und selbst gegen sm und csm bringt der auch mal was
  5. könntest du vieleicht ein wen ig ändern habe keinen whirlewind und landspeeder^^ dafür einen geilen leman russexterminatur mein sogenanter ork killer^^
  6. Terius

    24

    Hey die haben meine Idfee geklaut....fernsehserie in richtiger Echtzeit, das ist *******e aber sonst ganz gut die serie
  7. ok die warheit ich will in 2 wochen im tunier mitspielen und brauche ne 1500 punkte armeeliste, habe zurzeit mein armee buch beim freund liegen(der vergisst es immer wiederzubringen) und hoffe ihr könnt mir eine armee liste machen. die gegner sind dämonenjäger eldar spacewolves(ichweis)tau orks ultras, necrons und weis was ich noch also ne gute allraunder armee
  8. Juhu endlich ist der WD 100 Da und die Überauchsung der White Dwarf ist die Mini ^^ Aber nicht schlecht mfg Ich
  9. Also ich habe als neustes Volk die Bretonen gewählt weil sie mir vom Hintergrund sehr gefallen
  10. Also ich würde die SW raten......sie sind eine sehr gut Allrounder Armee haben guten Nahkampf und guten Fernkampf also die Blutwölfe bringens........den mit 2 anstatt 1 extra Atacke und man kann sie mit E-Waffen ausrüsten sind sie einfach der Hammer und du kannst viel mehr Charas bvei großen Armeen einsetzten den du musst für alle750 Punkte ein Chara reinnehmen das ist gut Also was woillst du jetzt nehmen
  11. HALLO da seit ein paar Tagen niemand mehr eine Frage gepostet hat ....mach ich das jetzt also... wie heißt die Feenzauberin der Bretonen...mit Namen???
  12. Hallo das Chaos hat ja auch drei.........wo es eigentlich nur 2 Armeen sind da finde ich man sollte schon 3 Machen......
  13. Tja es sollten also dann am besten drei Threads geben einmal 1 Okrs 2 Goblins 3 alle Günhäute ist wohl am besten......es gibt ja welche mit Orks und Goblins Armeen, welche nur mit Orks und welche nur mit Goblins und daher 3
  14. Nicht schlecht Nizz aber leute Landsknechte gehören doch auch irgendwie dazu........ich glaube jeder Herzog hat sie in seiner Armee.....mit ihren 5 points kosten sie nicht ein vermögen und können ein feind aufhalten oder als irgendwas anderes dienen(kugelfutter oder so) und mit marschienen sind sie auch nicht langsam
  15. Schlachtross Naja was hat dein gegner den für Monster und Lanze und Tugend der Tapferkeit würde ich jemand anderes geben würde ich eher einen Paladin geben der zum Monser killer gemacht wurde und ich finde die Fahrenden Ritter gehören einfach dazu oder??? KönigRotbart du hast recht muss sein Scild und Lanze wegnehmen und CDK heißt Champion des Königs und wrte ich könnte ja auch die Bogenschützen in ein Glied tun...und was ist wenn ich die auf einem Berg rauftu...also und eine Maid Level 2 brauch ich schon
  16. Ok so ein Universal Engel muss schon geil sein.........könnte auch für die 40kler was sein ...........den könnte eine figur für Hexenjäger oder DJ sein und die können dann gleich eine große Ecke haben die SM, Imps HJ,DJ,CSM, und co und ein Engel für Fantasie ist doch Pefekt MODS MELDET EUCH MAL UND GEBT EUREN SENF DAZU
  17. Also die Regeln sind schon echt anders manche Figuren aus den alten Editionen sind schon nicht schlecht....aber die alten regelbücher sind nicht mehr zu gebrauchen außer ihr habt noch alte Figuren(naja manche der alten gibts nicvht mehr) und dann könnt ihr eine Schlacht mit den Regeln aus den alten Editionen machen ist aber keine sehr glucke aIdee für immer Mods ich denke alles ist für houseflip geregelt worden ...........BITTE SCHLIESSEN
  18. ALSO WILL MAL MEINE ARMEELISTE POSTEN: Kommandant Bretonischer Herzog Gralsgelübde,Schwert des Champion,Güldener Kürass Schild Schlachtross 257 ------------------------------------------------------------------------------------ HELDEN Paladin(AST) Standarte des Heldenmuts,Gralsgelübde,Tugend des Ritterlichen Zorns, Schwere Rüstung, Lanze, Schild 227 Maid der Herrin des Sees Stufe 2 , 2 Magiebannende Spruchrollen 155 Maid der Herrin Stufe 1, 1 Magiebannende Spruchrolle 95 ------------------------------------------------------------------------------------ Kerneinheiten 8 Ritter des Königs CDK, Musiker, ST 216 8 Fahrende Ritter CDK, ST, Musiker 181 16 Landsknechte Korporal,ST, Musiker 107 16 Bogenschützen Jäger, Musiker ,ST 116 ------------------------------------------------------------------------------------ Elite 3 Pegasusritter 165 8Questritter Eremiten,Musiker,ST 265 ------------------------------------------------------------------------------------ SELTENE 5 Gralsritter Musiker, ST 220 insgesamt: 2003 Punkte Tja was sagt ihr dazu
  19. Das Problem von diesen Infos ist immer das GW manchmal was vertut aber sags mal lieber jetzt und mach eine neue Frage
  20. Ja es war Börn Wolsklaue sorrydass ich nicht geantwortet habe
  21. @bishop nein es ist nicht ungerecht das die Bretonen ein Chara mehr haben dürfen den sie -müssen- einen Armeestandartenträger haben
  22. Terius

    Forenquize

    Ja merk ich auch gerade das ist eine Erklärung für die Forumsquize sorry
  23. Ich finde Blutdrachen sin der beste Vamp Clan außer die Carsteins auch noch also ich gebe dir einen Tipp ........kein alzu fettes Chara beieiner kleinen Armee die Blutdrachen haben doch eine gute Elite
  24. Terius

    Forenquize

    Also da keiner eine frage stellt mach ich eine: FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE: A n wenn muss ein Questritter vorbei....und von welchem Gralkelch muss er trinken???(ich weis ist ein doppel Frage)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.