Jump to content
TabletopWelt

Ax, Herr des Chaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Ax, Herr des Chaos

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Dunkelelfen, Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fang doch heute mit moderat verändern an - das dürfte deutlich zielführender sein. Der Plan von xSmilex ist sehr gut, ich trainiere nach dem gleichen. mfg
  2. Erinnert sich noch wer an die Bismarck&Arwen-Threads? Ist zwar keine 10 Jahre her aber doch ne ganze Weile. mfg Ax
  3. Ich denke, dass es eher daran liegt, dass es zu wenig ist als an "zu gesund" mfg Ax
  4. Alles klar. Erklärst du mir auch noch warum? (hatte das glaube ich schonmal gehört, aber ohne Angabe von Gründen) Dann bleib ich wohl bei der Beinpresse bis ich den Kraftraum nutzen kann. An den normalen Ablagen sind leider fest montierte Bänke -.- mfg Ax
  5. Kniebeugen gehen im momenanten Studio nur in der Multipresse. Und da ohne Gewichte zu arbeiten ist reichlich sinnfrei Dienstag gehts zum Wohheim Schlüssel holen, vielleicht krieg ich da auch gleich n Einblick in den Kraftraum - und kann mir im schlimmsten Fall gleich n neues Studio suchen. mfg Ax
  6. Ich hatte die letzte Zeit wieder vermehrt (vorher nicht zum Training gekommen) trainiert, was wir besprochen haben. Und mir dann vorgestern diesen Plan aus den Fingern gesaugt. Die Übungen, die ich nun schon seit längerem mache (Bankdrücken, Beinpresse, etw. Kniebeugen, Rudern, Schulterdrücken) gehen voran. Relativ schnell sogar und hoffentlich nicht zu schnell für die Technik. Ich achte soweit es mir allein möglich ist darauf. Hab gestern Frontdrücken ausprobiert und da es deutlich fordernder war werde ich wohl dabei bleiben. mfg Ax
  7. @DarkRaven: Gut, allerdings muss ich diese Übungen noch lernen (und danke für die Videos) @all(Glass?): Ansonsten passts? mfg Ax
  8. Kurzer Einwurf: TE1: Kniebeugen Schrägbankdrücken KH-Rudern vorgebeugt Dips TE2: Beinpresse (solang ich sie noch habe und ich den Block noch knacken will , gestern 180 von den 200^^) Bankdrücken Klimmzüge Schulterdrücken mit KH Meinungen hierzu? mfg Ax
  9. Hallo, Ich hatte vor, die nächste Zeit (Reise, Flug etc.) ein paar Klassiker im Reclam-Format zu lesen. Gibt es da generelle Dinge, die man "gelesen haben muss". Bisschen allgemeine Frage und ein paar Titel sind mir auch bekannt - aber vielleicht ergibt sich ja was mfg Ax
  10. Ich hätte mal eine Frage, hoffe die wurde noch nicht ausführlich behandelt (wenn doch, einfach verlinken): Wie sieht es aus mit Reservistenmeldungen? Ist sowas realistisch möglich? Wann finden Reservistenausbildungen statt etc.? mfg Ax
  11. Bankdrücken spricht viel mehr Muskeln gleichzeitig an als Isolationsübungen. mfg Ax
  12. Mit langsamer machen hat das kaum was zu tun. Einfach, so möglich, kurz auf links und fertig... mfg Ax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.