Jump to content
TabletopWelt

Ax, Herr des Chaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ax, Herr des Chaos

  1. Fang doch heute mit moderat verändern an - das dürfte deutlich zielführender sein. Der Plan von xSmilex ist sehr gut, ich trainiere nach dem gleichen. mfg
  2. Erinnert sich noch wer an die Bismarck&Arwen-Threads? Ist zwar keine 10 Jahre her aber doch ne ganze Weile. mfg Ax
  3. Ich denke, dass es eher daran liegt, dass es zu wenig ist als an "zu gesund" mfg Ax
  4. Alles klar. Erklärst du mir auch noch warum? (hatte das glaube ich schonmal gehört, aber ohne Angabe von Gründen) Dann bleib ich wohl bei der Beinpresse bis ich den Kraftraum nutzen kann. An den normalen Ablagen sind leider fest montierte Bänke -.- mfg Ax
  5. Kniebeugen gehen im momenanten Studio nur in der Multipresse. Und da ohne Gewichte zu arbeiten ist reichlich sinnfrei Dienstag gehts zum Wohheim Schlüssel holen, vielleicht krieg ich da auch gleich n Einblick in den Kraftraum - und kann mir im schlimmsten Fall gleich n neues Studio suchen. mfg Ax
  6. Ich hatte die letzte Zeit wieder vermehrt (vorher nicht zum Training gekommen) trainiert, was wir besprochen haben. Und mir dann vorgestern diesen Plan aus den Fingern gesaugt. Die Übungen, die ich nun schon seit längerem mache (Bankdrücken, Beinpresse, etw. Kniebeugen, Rudern, Schulterdrücken) gehen voran. Relativ schnell sogar und hoffentlich nicht zu schnell für die Technik. Ich achte soweit es mir allein möglich ist darauf. Hab gestern Frontdrücken ausprobiert und da es deutlich fordernder war werde ich wohl dabei bleiben. mfg Ax
  7. @DarkRaven: Gut, allerdings muss ich diese Übungen noch lernen (und danke für die Videos) @all(Glass?): Ansonsten passts? mfg Ax
  8. Kurzer Einwurf: TE1: Kniebeugen Schrägbankdrücken KH-Rudern vorgebeugt Dips TE2: Beinpresse (solang ich sie noch habe und ich den Block noch knacken will , gestern 180 von den 200^^) Bankdrücken Klimmzüge Schulterdrücken mit KH Meinungen hierzu? mfg Ax
  9. Hallo, Ich hatte vor, die nächste Zeit (Reise, Flug etc.) ein paar Klassiker im Reclam-Format zu lesen. Gibt es da generelle Dinge, die man "gelesen haben muss". Bisschen allgemeine Frage und ein paar Titel sind mir auch bekannt - aber vielleicht ergibt sich ja was mfg Ax
  10. Ich hätte mal eine Frage, hoffe die wurde noch nicht ausführlich behandelt (wenn doch, einfach verlinken): Wie sieht es aus mit Reservistenmeldungen? Ist sowas realistisch möglich? Wann finden Reservistenausbildungen statt etc.? mfg Ax
  11. Bankdrücken spricht viel mehr Muskeln gleichzeitig an als Isolationsübungen. mfg Ax
  12. Mit langsamer machen hat das kaum was zu tun. Einfach, so möglich, kurz auf links und fertig... mfg Ax
  13. Noch iwer ne Karte über? mfg Ax
  14. Nicht aufregen Wenns bei dir klappt, ist das sehr schön. Bei mir würde es das wahrscheinlich nicht. War während dem Ferienjob auch kaum trainieren, da eben 7h am Band in Bewegung. Dabei ist mir nach ein paar Tagen auch eine Frage gekommen. Hat der Kalorienverbrauch irgendwas mit der gefühlten Anstrengung zu tun? Brauche ich mit der Zeit weniger kcal bei der gleichen Tätigkeit? Und wenn ja, liegt das an "weniger dabei denken" oder wirklich am Bewegungsablauf? mfg Ax
  15. Naja...und an der nächsten Tankstelle auf nicht wenigen Autobahnen ist man dann auch mfg Ax
  16. @SiamTiger: Zwar ein sehr guter Beitrag aber darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus Wenn ich das Geld hätte, würde ich ein sehr teueres Auto fahren. Hab ich aber (noch?^^) nicht. Mir ging es eher darum, wie die Leute hier über Fahrgefühl reden und ob dieses Wissen nur aus Berichten kommt. Mein Wagen macht mir momentan echt Spaß (morgens um halb 6 zum Daimler fahren war lustig) aber kann wohl kaum mit 300PS mehr verglichen werden. mfg Ax
  17. Gibt es hier denn eigentlich Leute, die (schon) einen der genannten Wagen fahren oder gefahren sind? Oder diskutieren hier bisher nur Leute, die dafür noch zu jung sind/keine überreichen Eltern haben? Edit: Das ist nicht so gemeint, dass die Diskussion vorher sinnlos war. Sondern nur die Frage nach eventuellen Erfahrungsberichten mfg Ax
  18. @Babarus: An der Neigung zum R8 war offen gestanden Iron Man 1 Schuld Zu sonstigen Vorlieben: Ich mag einfach keine wirklich eckigen Autos. Das stört mich am BWM 3 (1 und 5 hingegen gefallen mir) und auch an vielen Mercedes, auch wenn es dort für mich eher dazu gehört. Audis sind eben "runder". Dass sie kein Image haben stimmt allerdings auch. Der neue CSL ist auch edel Am zweiten Tag Ferienjob erstmal den Wagen vorgestellt gekriegt, da er mit Motoren aus dem Werk ausgestattet wird - da gefällt mir sogar das Heck. Fand ich beim alten (auch wenns rund ist) furchtbar. Gefahren habe ich bisher noch keinen neueren Wagen irgendeines dieser Hersteller mfg Ax
  19. @Raven17: Reines Design? Schließe ich mich glaube ich dem Aston Martin-Tenor an. Hatte da vor längerer Zeit schon so ein Erlebnis. Ich kam die Treppe bei uns vorm Haus runtern und es stand auf dem Behindertenparkplatz vor dem Arzt einer. Ich wusste nicht genau, was es war - aber irgendwie sah dieses Auto toll aus. Und damals hatte ich weder n Führerschein noch sonderliches Interesse an Autos. mfg Ax
  20. Ich oute mich mal als Mitleser Und als jemand, dem der SLS neben dem Werk entgegen kam, weil er dafür grad Motoren baut - Ferienjob Motorenfertigung Stuttgart Bad Cannstatt. "Autoprofil": Führerschein: Mai 2008 Gefahrene Autos: Skoda Oktavia (Fahrschule), Golf (Fahrschule), Skoda Fabia (Gebrauchtwagen - manipuliert -.-), Fiat Grande Punto (Neuwagen) Schonmal gelenkt: BMW 3, Opel Astra, Ford KA Bestes Autoerlebnis: Völlig überladen zu dritt in nem Audi 80, 23 Jahre alt, nach Wacken Traumwagen: War ja mal klischeehaft der R8...ändert sich momentan mfg Ax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.