Jump to content
TabletopWelt

schwarzer räuber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Kreuz und Quer
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

schwarzer räuber's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also die Remasurikönigin wird bei Miracle Games mit 27,95 gelistet, also schon recht ordentlich. Commons und Uncommens würd ich in Päckchen verkaufen, nach Farbe sortiert.
  2. Danke für die ganzen Antworten, hat die Frage aufjedenfall geklärt Wir waren uns einfach nicht sicher wie das gehandhabt hätte werden müssen, zusätzlich das wir nicht ganz genau den Effekt des Regenerieren kannten ( Kreatur muss getappt werden usw). Das nächste mal wissen wir bescheid! mfg der Räuber
  3. Nach langer Pause fangen wir in unserem Kreis wieder an rein aus Spaß Magic zu spielen. Dabei ist letztens eine für uns kniffelige und nicht eindeutig zu klärende Frage aufgekommen: Eine Kreatur mit Regenerieren wird ganz normal ausgespielt, dann wird ein Counterspell gegen diesen Kreaturenzauber gespielt, wird diese Kreatur dann zerstört, kann sie also Regeneriert werden, oder landet sie einfach auf dem Friedhof? Danke für alle Antworten mfg der Räuber
  4. Kann dem nur zustimmen und wenn du die Flammen der Kerzen (hört sich übertrieben an oder? ) Feuerfarben anmalst hättest du zwar einen Bruch in deiner Farbgebung, würde aber die Eyecatcher-Position des Blutkessels erhöhen! mfg der Räuber
  5. Menschen sind faul, alle:D Also wenn du für so viele Einheiten diese Konzepte als Inspiration benutzt, muss man darauf Achten, dass nicht alles zu gleich aussieht, dass würde bei zumindest einer Einheit optisch für Mäntel sprechen (die ja auch viel Platz haben für Freehands oder einfach der ganzen Armee eine Farbe zu geben). Wenn du nur mit Freunden spielst (nicht aufm Tunier) wird das mit den Korsaren-Mänteln kein Problem, da sagt man halt die haben das...auf einem Tunier allerdings ist man mit Mänteln auf der sicheren Seite. Mein Gott das ist ja schlimm, alles spricht für und dagegen
  6. Ich bin für gegen Mäntel....ah schöne Formulierung:ok: Einfach deshalb weil im Artwork keine Mäntel sind und weil ich sie ohne Mäntel intressanter finde. mfg der Räuber
  7. Hab auf Coolminiornot ein paar Bilder gesehen und bin dem Link gefolgt, echt beeindruckend! Besonders die Szenen in denen ausschließlich die Natur vorkommt (und die mit den kleinen Tierchen ). Tolle Perspektiven, viel realismus und das Gefühl das man für sowas niemals den Platz und die Zeit hätte mfg der räuber
  8. Hauptsache keine Dunkelelfen, das wird für mich nämlich ne Premiere, GeOrc Mini die nicht ein Elf ist wow:ok: Ansonsten kann ich mir auch nichts unter den Tips vorstellen, naja egal wird mich nich umbringen mfg der räuber
  9. Jep Schädel könnten Schatten vertragen und das Fell in der Region nach meinem Geschmack noch ein bisschen mehr Licht. Ansonsten wie immer Topp, das Metall ist gewohnt genial Schnurrhaare....jaa.....^^
  10. Schick wie immer! Hab jetzt auch seit längerem diesen "Priester" der Forsaken, hübsche Mini muss man sagen! mfg schwarzer räuber
  11. Naja Skillung im PvE egal...würd ich nicht sagen, da gibts genug Ecken und Kanten die schwieriger werden als sie müssen. Und im TdP würd ich ganz bestimmt nicht mit irgendeinem lustigen Build rumspazieren (die Spaß machen aber obs dann effektiv ist is ne andere Frage ). Was diese ganzen Flamer und Spammer angeht: die ignoriere ich weitestgehend. Wenn ich was mit Henchies oder mit dem Bündniss machen kann, tu ich das auch. Erspart einem viel Ärger. Einen Rat für jeden Anfänger: holt euch ne gute Gilde, da geht nix drüber! @Hoshi Nicht entmutigen lassen, die Anfänger werden dir Dankbar sein wenn du ihnen was schenkst! Lass die Flamer links liegen, wer meint du würdest Preise kaputt machen oder sonstwas, hat komplexe mMn. mfg schwarzer räuber
  12. Spammer und co einfach ignorieren, eine nette Gilde suchen und dann passt das:) Das mit den Preisen find ich auch heftig, aber Grünes Zeug ist ja längst nicht mehr soo teuer und wenns einem nur um die Werte geht gibts noch Sammler und Crafter, dann holt man sich die Ups und fertig. Was ich schon gerecht find, ist wenn man für goldene req 8/9 Sachen viel hin blättern muss, da es schon recht selten ist soetwas zu kriegen. mfg schwarzer räuber
  13. Achnö sowas brauch ich nicht Aber ich mein wers haben will, stört mich soweit nicht. mfg schwarzer räuber
  14. Ich häng atm mit meinem Ele in Vaabi fest, bei der Missi wo man einen Tempel der Lyss von den Dämonen säubern muss...Tipps`? Hmpf das mit der Story klingt nicht so gut, wieso nochmal Shiro besiegen (beim Lich bin ich bei weitem noch nicht )...naja gucken bis jetzt gefällt mir alles, wobei nichts der Schönheit von Ascalon im Herbst rankommt:ok: mfg schwarzer räuber
  15. Einiges kannte ich schon, einiges nicht. Aufjedenfall gefällt mir davon sehr viel! mfg schwarzer räuber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.