Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.254 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.854 Profilaufrufe
  1. Amen dazu Ist wirklich so...das kann man zT wirklich nur digital machen, weil man ständig von Regel zu Regel springt. Und dann noch so Volksregel, die seltsam heissen, aber auch nur ne normale Sonderregel bedeuten: JA DANN NENNT SIE DOCH AUCH SO
  2. Hab mal fauler Weise nur die Teile rausgepickt, zu denen ich kurz was sagen wollte 1) Gern geschehen, sollte aber auch gar kein Appell sein, nur so mal mein Eindruck, was mich mit dem neuen AB umgetrieben hat. Das von dir gepostete GIF passte dazu ganz gut^^ Da sitzen wir wohl auch alle in einem (Skaven-)Boot Vor 3 Wochen hätte ich wohl eher das halb-leere Glas gesehen 2) Zur Liste und so: Ja, den Senator hatte ich drin, nackig, stand ganz oben, ist sicher untergegangen. Finde deine Gegenstands-Kombo ganz gut 👍 Ansonsten nur ein paar kleine Sachen, einige davon au
  3. Ich wurde gerufen? Aber von Anfang an: Mir gehts recht ähnlich mit dem Buch (was Stand jetzt so im Raum steht, ich erwarte/befürchte/hoffe da noch einige Veränderungen, daher wäre ich grundsätzlich etwas zurückhaltend, da jetzt direkt einzusteigen und zB 12 neue Stormfiends zu kaufen, nur weil man diese "Murmilla Brutes" so geil findet (ich hätts dennoch fast getan 🤣). Mein (Wieder-)Einstieg war ja so gegem Anfang 2019 und bereits damals, beim "alten" Skaven/VS Buch musste ich schon sehen...ok, da brauchst du von diversen Sachen einfach ne Stange
  4. Ich droppe mal n paar Bilder: - 6 von 15 Tempelwachen fertig - Nachschub an Rattenogern: - Erste Stormfiends mal versucht zusammenzustellen mit "Platzhaltern": - Und diese neuen Skaven-Modelle nur, weil es bei T9A bald ein neues Skaven (Vermin Swarm) Armeebuch geben wird, das ermöglicht auch wieder Massen-Armeen: 354 Modelle 😎
  5. Wow, das Ding gefällt mir richtig gut! Ich finde ja dne Schrein an sich ziemlich Banane, aber das hier passt extrem gut! Ist mir das in unserer Gruppe durch die Lappen gegangen? 🤔 Und die Variante mit dem Stier drauf (bisschen dekadent, gell ), sagt mir auch zu! Motivation kommt schon noch wieder 😘
  6. Auch die Saurian Ancient hatten Auslauf gegen das Empire: Todesrad = Panzer / Khemri-Streitwagen = Zauberauto...ist ja klar 🤣
  7. @JGF Schöne Modell-Wahl zur Krake Stark, was du an Echsen raushaust! Die Saurüssel gefallen mir gut, woher issn diese Statue da hinten? Und hättest du schon ne bemalte 4.5k Liste spielbar? 🤔
  8. Amen Bruder! Hab ja letztes Jahr in Hamburg mit meinen (fluffigen?) DE die Ehre gehabt gegen @Da_Orkbossihm seine Ritterliste zu spielen...war ne neue Erfahrung: Eine aus Schmerz für mich 🤣
  9. Cooler Thread, aber vielleicht hält einige zurück, dass es um "Minis geht, auf die man nicht so stolz ist/war"? Ich selbst könnte das so auch gar nicht sagen, man hat sich halt meist irgendwie weiter entwickelt und die alten Sachen habe ich damals nach besten Wissen und Können versicht zu bemalen Aber da meine ersten vollständigen Armeen auch recht zeitgleich mit meinen ersten Schritten in diesem Forum verknüpft sind, dachte ich, ich werf auch einfach mal was auf den Markt. Aber vorweg: Ich habe immer "fürs Spielen" bemalt, nach einer Auszeit von 2012-2018
  10. Wir sind auf Seite 3 abgerutscht Schnell was posten, hier z.B. mein Armeezwischenstand, male gerade an den drei (P)Teradons, danach kommt die Tempelwache: Und ich hatte tatsächlich mal wieder Spiele, so in Echt mit anderen Menschen... - vs Askländer: 12:8 Exxn, 9:11 nach Szenario für Askländer: - vs UD, ab Runde 4/5 nicht mehr zu Ende gespielt, Tendenz deutlicher Sieg für die Exxn: Was für ein Spaß!!! 🥰 Hat ungemein motiviert, an der Armee weiter zu machen!!
  11. Straight outta Context, sehr gut @Streifenkarl Man wird ja auch nicht jünger...
  12. Bernsi macht Kunst...ich hau nur raus Aber fertig ist fertig und wir nähern uns den ersten 4500 bemalten Punkten Echsen-Menschen...allerdings mit magischem Zeugs, also muss ich noch was drauf legen. Nun zunächst: 5 Chamäleons ✅ Das ist überbelichtet, so dass die Base komplett daneben wirkt...war aber gestern Abend auf die Schnelle ein Schuss...sorry.
  13. Uuuuunnnd er ist fertig. Kein Meisterwerk, diese Reitechsen sind echt totaler Rotz....aber fertig, Häkchen, in die Vitrine 😝 Jetzt zur Abwechslung mal wieder Skinks....chamaeleon-skinks^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.