Jump to content
TabletopWelt

TahrWahnGis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über TahrWahnGis

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imp., Druchii, Dark Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte einmal Joachim "Joschi" mit aufnehmen..... Und bei mir kann die Übernachtung raus. Als native Hamburger habe ich es nicht so weit. ;-)
  2. Puhhh verdammter Stress! Die Kohle für Hotwing und TahrwahnGis ist gerade eben raus.
  3. Um bei dem Begriff "vernünftig" zu bleiben sollte man vielleicht den Fluff nicht ignorieren. Dann kann man auch verstehen was die Regelschreiber meinen könnten. Zitat: "Dank reiner Willenskraft ..... empfindet dieser Krieger Schmerzen nicht auf die gleiche Weise wie andere Wesen und setzt trotz schrecklicher Verletzungen den Kampf fort." Wenn das Modell also so schrecklich verletzt ist, wie soll sich dann noch Jemand schützend vor ihn werfen?
  4. Einige Karten gibt es 2x aber nicht alle. Da wird man sich schon einigen müssen.
  5. Ich würde gern den Kollegen "Hotwing" und mich für den Kurs anmelden.
  6. Vielleicht kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich mir im AB auf Seite 87 die Werte für die Reittiere anschaue, fallen mir spontan die Werte des Schlachtrosses auf. Hat da jetzt der Fehlerteufel fürchterlich zugeschlagen oder mache ich einen Gedankenfehler wenn ich die ersten drei Werte für falsch halte?
  7. Im Deep Jungel sind die Geländeregeln genauer definiert. Speziel was den Jungel angeht. Der für die Amazonen nicht ganz unwichtig ist. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir fast sicher das dir das Spiel gefallen wird. Deep Jungel ist eine lohnende Investition. Hast du denn auch das Karten Deck? Bzw. Hast jemanden der eins hat? Das Deck wird min. 1x benötigt um spielen zu können.
  8. Dann schau dir mal die Teutonic Knights von Fireforge Games an. http://www.fireforge-games.com/index.php?page=shop.product_details&category_id=1&flypage=flypage.tpl&product_id=21&option=com_virtuemart&Itemid=9999&vmcchk=1&Itemid=9999 Und ganz wichtig auf den Preis achten!!! Fireforge Games scheint eine Soziale Einrichtung zu sein, sonst kann ich mir den Preis nicht erklären. Oder GW verar..... Seine Kunden doch.
  9. Solange es genug Beknackte gibt, die Geld für solche Dinge ausgeben, währen die bei GW doch blöd da keine Kohle für zu verlangen. Ich arbeite in einem Autohaus und wenn ich mir vorstelle wir würden unseren Kunden sagen sie sollten Geld für ein Schlusselband, einen Pin oder ein Feuerzeug bezahlen. Hätten wir diesen Kunden wohl das letzte mal im Laden gesehen. Aber wie gesagt, es gibt immer jemanden der etwas anbietet und einen der nachfragt.
  10. Brain ****! Puuuhhhh bin ich platt! Mein lieber man war das Input. Aber sehr sehr geil !!!!!! Vielen Dank an Roman und Raffa, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch eine ganze Menge mitgenommen. Wenn ich jetzt noch dazu komme das ganze zu vertiefen, dann wird alles Gut! An alle die, die sich unsicher sind ob sich so ein Kurs lohnt. Jep, das tut er!!!!!!
  11. Hi an das Team, mein Kumpel Joachim und meiner einer hätten gern auch einen Platz. DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEE.....
  12. Warhammer das realistische Spielsystem?!😃😃 In einer Welt in der Oger sich mit Drachen prügeln, Vampire versuchen Dämonen zu beißen. Magier Feubälle durch die Gegend werfen. Da ist es echt wichtig das Gebäude die DIN Normen für Statik erfüllen. Ihr habt Probleme..... 😘
  13. tja??? Das eine was man will, dass ander was man muss.  Aber solange die Leute GW die Türen einrennen und ihnen alles aus den Händen reissen werden wir wohl keine konsumentenfreundliche Verkaufspolitik erleben. C'est la vie.
  14. Sie müssen keine Modelle herausbringen. Es reicht wenn sie eine Green präsentieren. Und wenn sie die Kohle die sie für Rechtsstreitigkeiten bzw. Die Rechtsabteilung augeben in ihre Modelliertruppe stecken würden, könnten sie auch genug Greens vorweisen. @Grimscull: wenn du für solch eine Fa. gearbeitet hast, bist du ja auch sicher darüber Informiert was sowas kostet. Ich wollte damit auch nur sagen das es GW wahrscheinlich nicht so schlecht geht. Solange solche Events bezahlt werden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.