Jump to content
TabletopWelt

BigBadFiz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    cHa0z, daRk.eLveS

BigBadFiz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. leider hatte ich kaum freizeit in letzter zeit :> *stress* deswegen liegt er fertig im schrank, aber halt nur der slaaneshtyp und nicht sein slanesh-reittier. das is noch nicht bemalt ... mfg
  2. zwerg. ja ich hab seit kurzem wieder angefangen. ich hoff es hört nicht schon wieder auf... kaum noch zeit... der totenkopf ist in wirklichkeit nicht so dunkel und gefällt mir echt super (******* digicam haltT) aber hier die verwendeten farben für gold nmm (alles vallejo farben; model color) : - cavalry brown 982 - flat yellow 953 - flat aluminium 993 zuerst hab ich alle goldteile mit cavbrown bemalt und dann immer mehr flat yellow hinzugemischt. dann abschliessende akzente mit flat yellow + flat alu (vermischt). und highlights mit flat alu pur! das wars :> gruss bbf
  3. Was soll das sein ? Meinst du die Kette + die Räucherkugel ? Danke für deine Anregungen ! Ich werde versuchen das umzusetzen thx
  4. hier ein weiterer nmm versuch von mir . wie findet ihr das nmm (gold + silber) und wie findet ihr den stab im allgemeinen? die buchseiten und die siegel werden noch beschriftet!
  5. hier ist noch eine mini ... schon etwas älter, aber leider trotzdem noch nicht fertiG :> bemalen muss ich noch den hammer, den adler, den kopf(augen), und 2 servorskulls und ein teil des base. naja sag was dazu oder schauts einfach nur an ;> hf
  6. mach dir nich ins hemd, war ja nur ein späschen ... und da ich aus der vergangenheit weiss, dass meine minis hier immer mit staunen empfangen wurden glaube ich, dass es bei dieser nicht anders sein wird, da meine bemalkünste sich verbessert haben nichts für ungut !
  7. @ Zwärgänfressaz :> thx, wenn die mini erstmal fertig is kommt ihr eh nich mehr ausm staunen raus ;> naja... das mit dem trocknungsverzögerer bekomm ich nicht hin (bis jetzt auch noch nicht bei der mini benutzt). wenn jemand weiss wie man dieses zeugs benutzt dann bitte her mit euren erfahrungen, aber ich kann (auch nach einigen versuchen) mit dieser durchsichtigen pampe nichts brauchbares anfangen... ist mir wirklich schleiherhaft wie man da nen sauberen übergang mit erzielen soll... als ich das mal probiert habe trocknete zwar die farbe langsamer, was mir aber nichts nützt weils einfach nur soo sche**se ausgesehen hat das ichs gelassen hab. erziele ohne bessere ergebnisse. dennoch, das zeug muss ja genial sein, weil die profis ja damit so schöne übergänge schaffen, doch ich finde (fast) keine tutorials oder andere brauchbare hilfen. ich finde es generell ziemlich gemein von den pros, dass das noch nicht näher von ihnen erläutert wurde. ich kenne natürlich http://www.coolminiornot.com/article/aid/58 (wet in wet tutorial), aber ich habs mehrmals so probiert und ICH konnte noch keine brauchbaren ergebnisse damit erzielen. also... ich bin für jede hilfe zu diesem thema dankbar. bin bis jetzt also sehr enttäuscht von dem TrockV. ! naja....
  8. @OneManArmy ich hab aufgehört WH zu spielen. ich bemale jetzt nur noch aus spass an der freud und zum "in die vitrine stellen". deswegen bin ich bei der farbgebung nicht an Shemata gebunden und mal das so an wies mir gefällT
  9. Hallihallo. lange nicht gesehn... nach 1 jahr malpause ein kleines "Work in Progress" foto von mir. Ihr wisst sicher alle was das werden soll... Fertig wird das ganze auch irgendwann, aber das kann noch dauern... Gebt doch mal bitte mal euren Senf dazu ab! achja, das foto ist extra so sch**sse, weils nur nen vorgeschmack sein soll
  10. Hi Leute ! *lange nicht gesehn* Ich bemal jetzt wieder Figuren und hab mir gleich nen Trocknungsverzögerer (vallejo) gekauft, weil ich WetinWet malen wollte. Doch irgendwie haut das bei mir garnicht hin. Die Anwendung ist mir eigentlich klar, dennoch hab ich beim auftragen und beim mischen auf der Fläche meine Probleme. Hat vielleicht schon mal jemand richtig gute Anleitungen zu dieser Technik gefunden, oder hat selbst eine geschrieben? Thx BBF
  11. ich persönlich mach garnichts anderes nebenbei wenn ich male das lenkt mich einfach zu sehr ab und ausserdem bleibt beim malen keine zeit. aber jedem das seine
  12. @ Georc dass du die mini selbst modelliert hast kann ich nur bewundern ! einfach spitze ! maltechnisch ist die figur auch sehr schön was ich aber noch verbessern würde, falls du das nicht mit absicht weggelassen hast/ es nicht zu deinem bemalstil passt, wären ein paar hellere kanten beim nmm. besonders bei dem reif wirkt das gold nmm nicht so gelungen (ich möchte nicht behaupten dass ichs besser kann, hab da auch so meine probleme mit goldnmm). es sieht etwas zu "einfarbig" aus, es fehlt halt noch der goldglanz an den kanten mMn. aber sonst dickes lob !
  13. das holz hab ich schon vor meiner 4monatigen-warhammer-sommerpause bemalt deswegen kann ich dir das nicht sagen ... aber ich hab warscheinlich scorchedbrown als grundfarbe genommen, dann mit mehr und mehr bestialbrown akzentuiert und zum abschluss die kanten mit verminbrown (auch bissi weiss noch rein) cu
  14. bevor jetzt noch tausend mal die selben fragen kommen verweise ich noch mal auf seite 14,15,16 . da wurde lang und breit drüber diskutiert bzw ich habe mich bereits über den nmm ausgelassen ! http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36471&perpage=10&pagenumber=14 @nizzre' "" Aber wie hast du das dunkle-metal auf der Axt gemalt? "" lies dir das auf s.14 durch und misch einfahc nicht so viel weiss rein dann wirst du einen dunklen metallton bekommen. ... ich kann mir garned vorstellen das man auf sowas nicht selbst kommen kann ?!?! cu, trotzdem nochmal danke für das ganze lob
  15. gestern konnt ich dsa bild leider nicht posten, weil das forum probs gemacht hat. aber jetzt. hab leider keinen eigenen webspace... (danke @wH-forum) natürlich is das nmm !ALLES! in natura siehts auch deutlich besser aus. @Cybotz & Dakkon ja die sehen wirklich toll aus ! hoher standard auf jeden fall und das mag ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.