Jump to content
TabletopWelt

Impse-GAmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    45. Cadia Regiment
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Impse-GAmer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 1. bad moons (sin einfach lustic und ich mag so ne Vorstellung von bonzen orks ) 2. alles andere (rest is mir egal) Achja: Alle ausser Sm bräuchten mal neuen Codex
  2. mein Hobbyraum teiles sich 40k und modelleisenbahn. platte steht (noch) bei nem kumpel
  3. Hi melde mich nach langer Zeit auch mal wiede runs töre eure diskussion wie immwe mit einer meiner Fragen: Wann kommt mal was neues für die IA (Bücher,Codex, Modelle,sonstiges). Ich finde nämlch GW hat langsam genug für Spacis gemacht jetz sollten mal die anderen dran kommen. Also bllt hat eienr von euch was gehört
  4. meinen L Waffe vom Fluf und vom Spiel her : Schwerer bolter. Ich ha b keinen einen in meiner Armee aber ich hab gesehen wied er gemäht hat. im laden bei son paar typen die spielen.
  5. habt ihr skype Xfire oder TS ? Wenn ja könnte ich mal eure Namen ham? um zum zoggn zu verabreden.
  6. hab mir Battlefront geholt dins cool und vor allem saugeile Grafik nehm, ich natürlich Imperium ^^ . gleich mal PAtch geholt damit man es online ohne extrem lagging zoggn kann. Ich kann das Spiel zwar net so gut wie UO/ET macht aber auch fun.
  7. was sind eure Lieblingsklassen? meine Cvt Op. Wenn ich dann Major bin meistens Engi und dann Soldat mit panzer/flamer/MG42 Das Medic und field ops dasein überlass ich anderen
  8. lol hat ich auch mal seitdem führ aich alle einzel da vorbei aber ich bin in welt 2 oder 3. Die erste (eine welt besteht ja aus 5 missionen oder so.) fand ich ent schwer die zweite hab ich lang dran gesessen wegen so ******* SAM Stellung so luftabwehr die mit raketen rumballern war voll imba.
  9. ET rulez. Kann das recht gut. Die Atmosphäre von wolfenstein mochte ich schon immer. Hast Xfire? Wenn ja könn wa ja mal online zoggn. PS: Der typ der support fire macht heisst field op ^^ net cvt op btw: ich spiele meistens (eigentlich immer es sei denn es geht net AXis. Meistens Cvt Op oder Soldier
  10. verschandelt? sehen doch geil aus oder meinst was anderes
  11. Hat niemand mehr Interesse an einem CoD UO Clan?
  12. ich hab jetz schon ein bischen über das Spiel gehört und wollte mal fragen ob es die 60Euro wert ist? ab wieivelen Spielern mact es Sinn & spaß ? Und wo könnte mann es billger bekommen.
  13. Also sry fürs hochholen vom alten Thema aber mal Clanwerbung. Also der Clan von mir (ich hab ihn nicht gegründet, bin nur fireteamleader vorers) heisst n2k= nook =never killed soldiers Wir befinden uns noch im Aufbau hab hier mal Screenie: Unser team hat zwar verloren aber ich (spartan-II-) und der Co leadder (firefox) sind mit abstand beste von unserem team nun ja das beweist das wir doch das Spiel wenigstens ein bischen beherrschen und unser Leader war nicht da. der rockt das Haus. Screenie: http://ezshare.de/files-de/240228/Unbenannt.JPG.html Also bei interesse: Xfire: snipezeye (leader) fir3fox (co leader) oder teamleader2kill (ich) Icq: 342-000-506 (leader) 309-864-785 (co leader) oder ich : 284072871 CoD UO können muss schon ein bissel da sein ok? also keine Vollnoobs! als betreff für die Aufnahme: Interesse am Clan n2k. Geworben im tabletop forum. PS: So nebenbei es fallen keine kosten an dafür werden wir wahrscheinlich auch keine festen Server haben, deswegen ist Xfire Pflicht.
  14. mhh demolisher kommt teuer vom geld her gehn auch 2Lr weil die hab ich die ham bolter und lascan und das hauptgeschütz ansonstwen hab ich nur 9oder 10 Flamer, 1 mörser,1 rak und eine MK
  15. Achtung neues Thema: Hi nach einer recht langen pause bin ich nun endlich wieder da! aber freut euch ja nicht zuviel! ^^ Also mein problem sind 20 schockende Terminatoren mit 2+ rüstungswurf. Was kann man da gegen tun? Er hat sonst nur 3 Cybots und 2 normale taktische. ohne irgendwelche Spezialwaffen. Wäre das nicht einfch schön ? : http://ezshare.de/files-de/230467/Imperium_win_.JPG.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.