Jump to content
TabletopWelt

Mäd Dok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Space Orks

Mäd Dok's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Coole Ideen Danke!!! Und die Idee die Druchii in billige Mietskasernen zu stecken hat mir auch gefallen!;-) Schreibt bitte noch viele Comments mehr, ich freue mich über alle Ideen!!! :ok:
  2. Hi erstmal!!! Ich hab mich jetzt entschlossen Druchii zu sammeln und hab parallel angefangen eine neue Platte zu bauen. Erst wollt ich die HR Platte aus'm WD bauen, die für Waldelben! Aber dann hab ich überlegt, dass es mir sichtlich wenig bringt, vorallem da ich ja auch noch Zwerge sammle (und demnächst auch noch Druchii)!!! Die Platte ist 2m, 1,50m eine gute Größe find ich??? Nun mein eigentiches Problem, wie sieht eine gute Platte für Druchii aus? Ich hab mir gedacht Ein paar Rasenflächen und dazwischen verbrannte Erde (wie im Armeebuch), oder? Vielleicht können ein paar Druchii Spieler ihre Comments abgeben? Vielleicht auch andere Spieler die schon ein ähnliche Platte gebaut haben? Es können natürlich auch andere Nichtspieler posten die vielleicht selber Probleme mit ihrem Plattenbau haben!!! Hoffe ihr schreibt zahlreich!!! Bye:ok:
  3. Hi, ... ...bin gerade dabei mir einen See zu bauen. Habe dafür ein etwas dickeres Stück Holz genommen und die ecken abgerundet und das Holz dann asgehüllt. Nun dachte ich das ich den Hohlraum vielleicht mit Gußharz ausgießen sollte. Aber ich weiss nicht wo ich es kriege und auch nicht wie viel es kostet.
  4. Hi, ... ... ich sammle jetzt seit neuem die Tau und ich habe mir auch vor zwei Wochen eine neue Platte gebaut.Man kann sie eigentlich nicht gebaut nennen, den ich habe einfach nur den auf meinem drittel des Dachbodens einen 3m*3m großen grünen Teppich ausgelegt. Nun zurück zum eigentlichen Punkt hat jemand eine Idee wie ich gelände für die Tau bauen kann (aber nicht das aus dem Codex hab ich schon probiert, hat aber nicht so recht geklappt) Danke, Mäd Dok :bking:
  5. Hi,... ...Ich hab da ein problem ich weis nicht wie ich die Edelsreine auf den Hammern meiner Hammerträger malen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke jetzt schon mal :starwars: :action :sword:
  6. Mäd Dok

    ZWERGE - Treff 2

    Hi,... ... ich hab da so ein problem.Ich weiss nicht wie ich die Edelsteine in den Hammern der Hammerträger so hinbekomme wie im Armeebuch. Darͺm hab ich sie extra noch nicht angemalt. Danke jetzt schon mal Mäd Do :sword: :action
  7. Hat jemand mal eine Idee wie meine Platte für Tau und Kroot umgestalten könnte???
  8. Ich bin einfach in den Baumarkt gefahren und hab mir ne Platte für ca. 30 DM und Kunstrasen auch so ca. 30 DM geholt (die Platte is 1,50m * 2,00m).Von dem Kunstrasen ist so ein Meter über damit hab ich mir noch zwei Hügel gebaut. Einfach ein bisschen Holz in eine schone Form sägen und an den Kanten rund hobeln und dann Kunstrasen drauf. Dann bin ich in denn Modelbau Laden gefahren und hab mir Bäume geholt ( 25 Stück 30 DM ) und hab sie auf meiner Platte verteilt. Danach hab ich schnell ein paar Ferrero Küsschen gegessen und aus der Schachtel einen Bunker gebaut, schon angemalt und vertigist der Bunker und die Platte auch. Und die Platte hat nur knapp 95 DM gekostet. Mäd Dok :sword: :action :starwars:
  9. Danke für den Tip werde ich mal gucken
  10. Hallo Ich fange an Weihnachten mit den Tau an und hätte bis dahin gerne ein schönes Gelände für meine Tau. Darum schreib ich auch um abhilfe zu schaffen. Danke jetzt schon mal Mäd Dok QUOTE]Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!!! :action :starwars: :starwars: :starwars: : action : action
  11. Ich finde jeder sollte das Volk sammeln dass ihm persönlich am besten gefällt!!! :action :starwars:
  12. Also Ich mag Zwerge weil sie so klein und dick sind! Weil sie so eine coole Geschichte haben! Weil sie sich immer betrinken und weil mir ihr Gelände gefällt! Die Hochelfen sind schwul :starwars: :action
  13. Hallo, ich hab da ein problem. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Langbärte oder Eisenbecher kaufen soll??? Irgendwie finde beide Einheiten gut. Mäd Dok :heul2:
  14. Hallo, in was für einem Gelände leben die Zwerge eigentlich??? Ich meine die Bretonen und das Imperium leben in Dörfern,wie ganz normale Menschen ( das trifft nur für Imperium zu)!!! Waldelfen leben im Wald, das Chaos haust in der Wüste!!! Aber wo zum Teufel leben die Zwerge??? :heul2:
  15. Space Orks 700 Punkte und steigend (bin erst vor ein Monat angefangen) :heul2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.