Jump to content
TabletopWelt

janni92

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Orks, IA
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

janni92's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab mir unter der Woche ja den vierten Band der Zwergenreihe von Markus Heitz geholt, liest sich wie immer gut, war halt etwas schwer reinzukommen ein jahr nachdem man den letzten band gelesen hatte.
  2. janni92

    Eishockey

    Weil ihr unsre Altherren Selivanov und Pavoni auf die Backe gedrückt bekommen habt ? :-P
  3. Blindflug von Peter Watts. Richtige Science-Fiction is doch schwerer zu lesen als das, was ich sonst so lese..........................
  4. Unheil von Wolfgang Hohlbein......guter Vampirroman und ganz gut zu lesen, vorallem dafür, dass er von Hohlbein ist.
  5. Ich denke der Blinde dürfte aber in der Lage sein, das mit dem Gehör zu schaffen, da er da "Erfahrung" mit hat.
  6. Freizeitpark? Ich persönlich finde die Serie genial, vorallem die Charaktere sind genial, nur leider komme ich in letzter Zeit selten zum Fernsehen. mfg janni92
  7. Foltern und für Experimente verwenden? mfg janni92
  8. Laut Tolkien selbst haben die Gondorianer mehr mit den alten Ägyptern als mit den antiken Römern zu tun. Quelle: Das Tolkienlesebuch mfg janni92
  9. Kinder ab 6 Jahren dürfen normalerweise in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in Filme mit FSK 12. mfg janni92
  10. Gibt es eigentlich Kinos, die wirklich immer kontrollieren? FSK 6 und 12 ist durch die Ausnahmeregel sowieso Hose wie Jacke. mfg janni92
  11. Dämonische Statur kann was anderes sein: Lol, angeblich ist ein Modell mit dämonischer Statur in der "Realität" mindestens 3m groß. SCNR ps. Langsam sollte das in die Taverne. mfg janni92
  12. Wobei die Frontpanzerung beim Tremorraider nur 13 betragen sollte, da da doch schon ein ordentliches Loch in der Front ist. mfg janni92
  13. Chaoten können;) : Zwillingsbolter. mfg janni92
  14. Braucht man nicht noch den Codex Space Marines? mfg janni92
  15. Wenn du dir den Codex holst, lass dir im Laden direkt Tipps geben oder frage hier im Forum nach, damit du keine größeren Fehler begehst. mfg janni92
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.