Jump to content
TabletopWelt

Yakup

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yakup

  1. Warhammer-Rentner

    1. melcher

      melcher

      DU GEILER TYP!!!

  2. Yakup

    [ETC 2019] Trashtalk

    Was hier los? Schon wieder ETC Sieger? Saubär
  3. Yakup

    Vote ETC 2017

    ich wäre ja für Bucharest, Zagrebvlada oder Salamanca
  4. Yakup

    Rentertreff 2016

    wie ist die genaue Adresse der Butze...hab ich wohl irgendwie überlesen
  5. Yakup

    Rentertreff 2016

    Sauber Sito! Freu mich! Da ich am 11.3 Abends noch ein Fussballspiel habe, reise ich entweder ganz spät nachts an (würde dann so gg 22 Uhr aus Oldenburg losfahren) oder ganz früh am Samstag! Geht leider nicht anders. Hat sich denn schon mal jemand von de Rentners diese neuen Regeln genauer angeschaut? Ich versteh nur Bahnhof...als müsste man wieder neu laufen lernen...ich nehm dann mal viele lustige und gute Brett-und Kartenspiele mit...^^
  6. Ist doch egal auf was für einem Base ein Modell steht...zumindest nach GW^^
  7. Yakup

    [ETC 2016] Zwerge

    Man kann einen Kroxigor-AST spielen ?
  8. crazy, wie die Listen aussehen...ich sollte mir den 9th Age kram wirklich mal durchlesen...vielleicht packt mich ja wieder das Fieber...freu mich jedenfalls auf die Berichte
  9. Yakup

    Aufräumliste

    alle löschen! auch Ruben und Norman! Sollten sie sich tatsächlich wieder bewerben, kann man sie doch wieder hinzufügen, was ja keine große Sache ist. Momentan sind die beiden genauso inaktiv wie Monsti, Friedemann und Guido Aber man kann das natürlich auch genau andersherum machen. Ist nur meine Meinung und eigentlich find ich das auch ziemlich egal...
  10. Yakup

    Rentertreff 2016

    hans-joachim und der bierbaron kommen doch eh nicht^^
  11. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Find ich gut
  12. Yakup

    Wie gehts weiter?

    nächster Schritt ist doch erstmal: Captain für 2016 wählen/bestimmen
  13. Danke für die Berichte Micky und schön, dass du mit in Prag warst!
  14. huhu. Wir haben auf dem Warm Up in Brande nicht gegen Dänemark gespielt, sondern noch gegen Schweden II. Restliche Gegner stimmen aber. Freu mich auf die Berichte!
  15. Das Durchschnittsalter ist bei der ETC eh etwas höher...kein Platz für anstrengende Kiddies! War wirklich eine super Sache, wie respektvoll miteinander umgegangen wurde. Was andere Nationen untereinander machen, ist mir egal, aber die Außendarstellung und die Akzeptanz von Team Germany war wirklich vorbildlich und sehr professionell.
  16. Wir hatten keine Einheit Glade Rider vergessen!!!!
  17. ja,das ist schon klar. Wenn er 5 breit steht, dann muss der Kriegsherr da hinten rumdümpeln...aber da kann er ja nichts machen...kein Make Way, kann nicht zuschlagen...ich verstehe nur den "Sinn" hinter der Formation nicht.
  18. Steht der Fellblade-Typ im Glockenblock hinter der Glocke? wenn ja, warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.