Jump to content
TabletopWelt

Yakup

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yakup

  1. Yakup

    [ETC 2019] Trashtalk

    Was hier los? Schon wieder ETC Sieger? Saubär
  2. Ist doch egal auf was für einem Base ein Modell steht...zumindest nach GW^^
  3. crazy, wie die Listen aussehen...ich sollte mir den 9th Age kram wirklich mal durchlesen...vielleicht packt mich ja wieder das Fieber...freu mich jedenfalls auf die Berichte
  4. Danke für die Berichte Micky und schön, dass du mit in Prag warst!
  5. huhu. Wir haben auf dem Warm Up in Brande nicht gegen Dänemark gespielt, sondern noch gegen Schweden II. Restliche Gegner stimmen aber. Freu mich auf die Berichte!
  6. ja,das ist schon klar. Wenn er 5 breit steht, dann muss der Kriegsherr da hinten rumdümpeln...aber da kann er ja nichts machen...kein Make Way, kann nicht zuschlagen...ich verstehe nur den "Sinn" hinter der Formation nicht.
  7. Steht der Fellblade-Typ im Glockenblock hinter der Glocke? wenn ja, warum?
  8. warum sollte man denn auch Sauruskrieger spielen? die sind viel schlechter als Skinks.
  9. ich wollte nicht,dass du die Berichte detaillierter schreibst. Mir reichen Kurzberichte.
  10. Nice, ich habe tatsächlich nur Bahnhof verstanden...als hätte ich einen Warhammer 40.000 Spielbericht gelesen...^^
  11. Mist,dabei habe ich nur 16x das Settra - Modell
  12. So, hat etwas länger gedauert und ich habe gesehen, dass es schon eine schöne Diskussion zu dem Thema "Mischen" usw. gibt. Sorry, aber ich habe den White Dwarf nicht, warum auch kaufen, steht doch alles auf der GW-Homepage, unter anderem auch dieses hier: So, dann lese ich mir die vier Seiten Regeln durch und besonders der erste Abschnitt "hallo, guckt mal, was ihr an Puppen habt und baut eure Armee auf"... Also salopp formuliert: hier ist ein bissel Regelkram, Rest ist uns egal (so wie Bases z.B. auch), macht halt mal".... Natürlich habe ich auch mittlerweile bei den "Keywords" Order,Death,Chaos & Destruction entdeckt und kann mir ja auch denken, was gemeint ist. Finde es aber sehr unglücklich und versteckt und beantwortet RAW immer noch nicht, ob man nicht doch mischen darf...
  13. das meinte ich...wo steht das denn,dass man die nicht mischen darf? ich weiss, ganz doofe frage, aber ich habe nichts gefunden
  14. was total klar war...hast du etwa gezweifelt Flo? geht ja gar nicht...^^
  15. Wie genau darf ich "Armeen" mischen? Und wo steht das genau?
  16. Ergebnisse ETC Warm Up Brande 1. ETC Germany 2- Pokemon Returns 3. ETC Denmark 4. ETC Swedem 5. ETC England 6. Sweden Reserve 7. ETC Netherlands 8. 2md 9. Bold Blokes 10. Usal Rejects 11. TGH 12. Steadfest Brotherhood 13. Aarhus Big Uns 14. BIM 15. ETC Belgium 16. Netherlands 2
  17. nein, die erste Reihe steht an der Tischkante...sieht man doch
  18. ganz schön nice deine Truppe! Die Blightkings sind klasse geworden. Die Fliege ist mein Favorit!
  19. Am Ende stehen doch die Barbarenreiter in der Mitte und die haben laut Armeeliste Standarten: S=Standarte kann mich aber auch irren, immerhin gab es ja auch 2x Barbarenreiter ohne Banner.
  20. die finde ich persönlich bei dem Farbschema sogar passend
  21. dafür gibt es den Regelbereich. Antwort: Nein
  22. wow, die Zwergenarmee ist wirklich hübsch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.