Jump to content
TabletopWelt

Garaz Durak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Garaz Durak

  1. Macht da trotzdem gern ein paar schöne Bilder. Eure Minis sind einfach toll. Bin auch bei Jacky viel am gucken und still mitlesen.
  2. Das würde ich nur unterstützen. Spielt doch mal wieder Infinity
  3. Hallo Luferox Ist nun ein bisschen her, aber was hat sich auf deiner genialen Platte den so getan?
  4. Vielen Dank für dein Feedback, freut mich das es Dir gefällt und gebe die "Kritik" mal an Darko weiter. Wir sammeln bereits fleißig Verbesserungsvorschläge um die nächsten Berichte noch besser hin zu bekommen. Mein Englisch ist auch nicht das aller beste darum bin ich froh das ich noch nicht vor der Kamera spielen musste. Was sich aber auf kurz oder lang wohl nicht ändern lässt also wenn es neues gibt, sende ich das hier rein. Bis dahin ein schönes Wochenende.
  5. Moin moin. Kumpel von mir hat unseren ersten Video Schlachtbericht hochgeladen und ich möchte euch alle teilhaben lassen. Hier der link - N3 Infinity - Haqqislam vs. Nomads https://youtu.be/Sc-VJ-NVGQQ
  6. Hab hier noch das alte Armeebuch aus meiner start Zeit... 18jahre her... da waren Goblins noch härter und Orks nicht solche Waschweiber kann die da mal alle rauskopieren bei Interesse... König Kazador Ungrim Eisenfaust Kragg der Grimmige Felix und Gotrek Thogrim Grollbart Josef Bugman Gildenmeister Burlok Damminson Einige sind ja schon überarbeitet aber das kann ich mal anbieten...
  7. Ich habe für die Skaven gestimmt... kann mich Str+alt+entf. nur anschließen. Den dieses Jahr ist ihr Jahr und in diesem MÜSSEN! wir Sie fordern! Führt kein Weg dran vorbei... Also alte Graumähne mach was draus!
  8. Super das Du wieder da bist und weitermachst! Leider bist Du nun ein Ketzer aber gut, nützt ja nix. Muss ich mir das hier auch ansehen und nen Abbo raus hauen Freu mich drauf wieder mehr von Dir zu sehen, wenn du gerade so einen Schub neuer Energie hast... Gruß Christian
  9. Moin moin! Zum Thema unterscheiden... Also ich mach es auch über die Schultern. Im Buch hast du ja die Rudelmakierungen,z.B. rot mit Zacken, gelb mit Streifen, die Longfangs in weiß mit nem Schädel drauf und so weiter. Dazu mache ich es noch so das ich bei Blutwülfen und Graumähnen eher alles in Silber halte und bei den Gardisten und Longfangs mehr Gold nutze. So sticht der Gardist dann auch wieder aus den Blutwölfen oder den Mähnen heraus. LG Chris Ps.und als Fan von Ammis Wolves solltest Du das Armeeprojekt undbedingt anschauen, da gibt es immer was zu sehen und verdammt gute Inspiration!
  10. zum A-Team... der "Hannibal" muss dann auch schwarze Handschuhe haben! und einer sollte ne Cap tragen, vieleicht kannst du ja bei den Space Wolves noch den "He-Man" Kopf ergattern und ihn zu dem "schönling" Face machen
  11. Moin moin ich habe da mal ein paar Fragen. Wir sind noch nicht so Regelfest und waren gestern in der Situation... Wolfscouts kommen von der Tischkante und stellen sich hinter ein Vindicator und in Reichweite von Cyborgs, in der Schussphase zerstöre ich den Vindicator und will im Nahkampf die Cyborgs binden. Ist das Möglich oder nicht? Wir wissen das man die Einheit angreifen muss die beschossen wurde, aber die Einheit ist ja nun ausgelöscht. Angriff möglich oder nicht? Andere Frage, ein Rhino voll besetzt macht einen Panzerschock mit 6 Zoll und will danach seine Jungs aussteigen lassen. In den Regeln steht das nicht so genau. Gefunden habe ich das der Spieler einen Panzerschock statt der normalen Bewegung durchführen kann. Beim Aussteigen steht, das sie in der Bewegungsphase vor oder nach der Bewegung des Fahrzeuges aussteigen können. So die Frage ist der Panzerschock ein Angriff bei dem er sich nicht"bewegt" sonder "schockt", schießen kann der Panzer bei 6 Zoll ja noch, aber über das Aussteigen steht da nichts. Würde mich über Hilfe mit Kurzerklärung freuen.
  12. Jetzt mag ich aber auch ein paar coole Sachen sehen um es nachzumachen
  13. Das wäre meine Vermaßung nach dem ich den wohl bauen würde/werde, wenn man sich den Marine an der Mauer als Größenangabe nimmt. jetzt wo man sich mal ein bisschen mit beschäftigt hat, bin ich schon ein bischen heiß drauf das Ding auch zu bauen
  14. Schau gerade mal die alten WDs durch. In 4 war nichts in 30 is der Turm drin, der Kommandoturm hat auf jeden fall mal 50 DM gekosstet...gebaut ist er aus Plastonid-T-Stahl, aber keine ca. Maße bei. Werd mal weiter schaun. Bei dem Gefechtsbunker steht ein Marine an der Wand hab mal ein von den alten jungs rausgeholt is 3,5cm hoch also kannst da schon mal von einer höhe bei ca. 8cm ausgehen.
  15. Ich wusste das es sich lohnt schon vor der Arbeit noch mal reinzuschaun. Der Wolfslord ist der absolute Hammer, dazu nun mal schnell noch den Scout neugestaltet... sehr schön, da kann ich mich doch wieder in die Überstunden werfen und mich inspirieren lassen für meine Jungs. ....und ich bin auch fürn Cybot Gruß Chris
  16. Also wenn ich Fluff technisch eine Fängeliste aufbauen würde, wäre es wohl Gunnar Rotmonds Großkompanie. Steht auch im Buch das er sie am meisten schätzt... So hat jeder Wolfslord seine Vorlieben... Ich spiele Bran Rotschlunds mit vielen M.d.W und ich fand die Story vom "Kampf um den Montberg-Raumhafen" ganz nett
  17. Ok ich muss mir ein schicken Frässkopf besorgen... Ich hab mich mal inspirieren lassen und den Blacky Srgt. auch geköpft. Aber auf die gute, alte Cutterart. Kannst du mir mal sagen was für einen Frässkopf Du dafür benutzt? Bin gern bereit für neues und man spart ja auch Zeit dabei.
  18. Ein Glückwunsch zum neuen Ort deines Projektes.... Hall of Fame! Ich finde da müssen deine Wölfe auch sein. Bin ja bisher eher der stille Mitleser, aber ich bin immer wieder begeistert von allem was ich hier so sehe... Also nochmal meine Glückwünsche und weiter so.
  19. Hehe da is ja ein neues Projekt von meiner Graumähne, da werd ich dich gleich mal in meine Abbo-Liste aufnehmen. Und Was is nun mit Grimm the Fisherman? wird er Gelb?
  20. @ Denyo Schöne Werbung fürs Projekt, werd ich gleich mal ein Blick reinwerfen. Sieht bisher ja schon Super aus...
  21. Ja war ein trauriger Anblick wie die weißen Löwen sich mal eben von der einen Tischseite, zur anderen durchgeboxt haben. Wette aber der Matze wäre nicht durch die Polizeisperre gekommen die sie extra um den GW aufgebaut haben. Brauchte 3 anläufe um rein zu kommen. Bin gespannt was das Weird mit da Boy.
  22. Ja so kann man den 40K Boss auch mal für Fantasy benutzen. Schönes ding, Daumen hoch. Aber das man König Alrik von seinem Schild prügelt, da bin ich mir noch nicht sicher ob man sowas gutheißen kann Hoffe auf die Dawi in deiner Region das die dich dafür bestrafen
  23. Nun kommt ein stiller Abbonent Moin moin erstmal. Zu Marbo muss ich mal was loswerden. Also ohne Text und nur schaun, dachte auch ich netter Missionsziel Marker... klein Moment und etwas lesen später dacht ich. Ein Marbo, ahhh so. Also was ich machen würde, wäre ihn von der "Diorama" Base zu nehmen und ihm einen anderen Farbton als deinen anderen Jungs zu geben. Um ihn halt zu "tarnen" und dein erster SpecOps typ is da doch ein cooles Muster. Färb ihn doch mal Schwarz das gibt ihm mit sicherheit ein ganz anderen Charakter. Dazu noch etwas "Waffenschwärze" auf die Klinge damit die nich so glänzt. So sieht er leider wirklich aus wie der Messerschwinger ausm kaputten Panzer. Schön Gruß der Chris
  24. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, schönes Schema, geile Oger. Doch nun kommts... Der sieht aus als warte der auf einen Reiter. Da hätte man vieleicht noch das Sattelstück mit nem Kettenhemd übermodeln sollen, so siehts irgendwie komisch aus, als wolle er dem Feind die Möglichkeit geben ihm den Bauch zu öffnen... Aber trotz alledem ein super Umbau, nur das eine Detail würd mich stören.
  25. Ja schön, schön, coole Minis, schicke Freehands, coole Bases, super weathering, aber ich muss mich Helle zum BA anschließen. Die Grate an Händen und Griffen sind ja nun wirklich der Supergau. Wenns am Sprungmodul oder am Innenschenkel gewesen wäre, aber doch nicht da wo man als erstes hinschaut, bei der coolen Pose. Zur Pose, schade das Du die Beine kein Stück bearbeitet hast, den kannst original so auf eine Base kleben und der steht. Das Linke Bein hätt man schön weiter anwinkeln können Fuß bischen runter... halt was mit machen, so hat der die standart Base Pose. Also find die Minnis super, aber das wären beim BA die Sachen gewesen wo ich gesagt hätte "WOW was fürn krasser Hüpfer, der soll mich auch in der Luft zeracken!" So ist er leider ein Marine auf hohem Niveau mit Graten und festem Stand im Flug.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.