Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30.879 Exellent

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich persönlich bin auch kein Fan der neuen Antigravfahrzeuge. Ich bin jetzt kein Primarishasser, aber ich stelle fest, dass mir sehr oft alte Designs besser gefallen. Ist aber nicht schlimm, dann bin ich halt aktuell nicht die Hauptzielgruppe.
  2. Ich möchte gerne @Sir Leon mit seinem Projekt noch einmal ins Rennen bringen. 1. Es gibt eine Menge Infos zum Thema ACW egal ob für Laien oder für Profis. 2. Der Sire ist immer hilfsbereit bei Fragen. 3. Das Projekt bekommt regelmäßig neuen Inhalt. 4. Es zeigt das man kein highend Maler sein muss für starke Ergebnisse und tolle Armeen.
  3. Danke. Das Wortspiel war so nicht bedacht.😅 Vielen Dank. Gestern hat der gute @Dorns.Fist mir ein kleines rundumsorglos Paket zu kommen lassen. Da ist echt alles drin. Historische Figuren, Fantasy Figuren, Scifi Figuren, Geländekram und sogar noch Farben. Besten Dank an den noblen Spender. Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Woche mehr Zeit an Maltisch und draußen und etwas weniger Zeit im Forum zu verbringen. Das nächste Update hier kommt warscheinlich erst nächsten Sonntag.
  4. Ich mag klassische 1. Kompanie mit viel weißer Farbe.
  5. Ich glaube da hat @Bronko mir auch schon von erzählt. :). Wenn regelmäßig zocken mal wieder ein Thema wird gucke ich mir das gerne an.
  6. Ich gelobe Besserung und hole das gleich nach. Hier mein Wurf.
  7. Passt ja wie die Faust aufs Auge zu deiner Kompanie. Viel Spaß damit.
  8. Ich mag Dunkelbraun aber bei Raven Guard ist ja gefühlt jede Farbe eine zu viel. Was ist mit Dunkelgrau als Kompromiss?
  9. Macrocosm ist echt schick. Der Sculpter ist auch sehr aktiv in der Squats40k Facebookgruppe. Ich habe da noch keine Figur in der Hand gehabt, aber nur gute Dinge gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.