Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21.521 Exellent

28 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

5.024 Profilaufrufe
  1. Mich bremst grade Forgeworld .Ich hatte eine der neuen Einheiten bereits eingeplant.
  2. Also ich würde mir hier ja sehr wünschen, dass @Lord Chaotl Oml, @Schwarzbrand und @Gorgoff Nochmal was buntes zeigen. Wie sieht es aus Jungs?
  3. Kommt Leute mein Geburtsjahr ist 84. Da geht doch was. ^^
  4. Sag mal @Zavor besteht auch die Möglichkeit nach alten Editionen zu starten? Konkret überlege ich zur nächsten Staffel mit 40k nach der 2. Edition zu starten.
  5. Danke. Mir fehlt noch der Flieger und Gelände für die Farm, dann lege ich los. Zwischendurch muss ich noch umziehen aber das klappt schon irgendwie.^^
  6. Das Logo für das Team steht jetzt auch:
  7. Ich glaube als Armee wird es Squats nicht mehr zu sehen geben. Vielleicht wenn es gut läuft mal als komplette Bande für Necromunda, aber auch das würde mich schon wundern. Ich mag die Idee von Squats/Demiurg als Alliierte der Tau. Es gefällt mir sogar so sehr, dass ich mal überlegt hatte einen einzelnen Feuerkrieger für die Armee anzumalen. Als Botschafter oder Verbindungsoffizier oder dergleichen. Danke für das Kompliment. Die Truppe hat unheimlich viel Spaß gemacht und ist mir dementsprechend leicht von der Hand gegangen. Dazu kommt, dass wir auch regelmäßig 2. Edition spielen (Die Squats haben schon 5 Schlachten geschlagen). Bonus der Schlachten ist, dass sie einfach extrem viel Spaß machen, weil wir dabei ganz viel quatschen und Ideen austauschen und praktisch nebenher spielen. Außerdem hatte ich auch noch mega viel Glück mit den Figuren, die Bikes waren z.B. extrem günstig weil ich zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Facebookgruppe geguckt habe. Bei Ebay sind die Dinger unbezahlbar. Ich bin total stolz auf die Truppe. Ich dachte mir direkt, dass die Tuffts Dir gefallen könnten.
  8. Ja, das passt dann optimal. Gerne.
  9. Ich arbeite nebenbei hier dran:
  10. Nennt sich Gamers Gras. Ich habe sie von Kutami. https://www.kutami.de/Gamers-Grass Ich finde z.b. auch die blauen Tufts cool. Mir war explizit wichtig, das es anders aussieht als typische grüne oder gelbe Tufts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.