Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32.344 Exellent

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stargrave An der Bord der alten Pracht Auf die Brücke Immernoch schockiert vom Tode seines Weggefährten und mit einem Schädel der vernünftig denken unmöglich machte, öffnete Sarge die Tür der Koje. Das Bild was sich vor seinen Augen abwickelte ließ in schlagartig einen klaren Kopf bekommen. Der Gang war in flackerndes rotes Licht gehüllt. Überall lagen Kisten Container und grausigeres verstreut herum. Die Alarmsirenen gingen immer wieder an und dann direkt wieder aus, als wäre das Schiff ein verwundetes Tier, das versuchte zu jaulen aber nicht mehr genug Kraft aufwenden konnt
  2. Robert (Robby) McGrave has left the building.
  3. Nach Rücksprache mit @Dorns.Fist nehme ich noch einen Gußrahmen Elfen raus und packe einmal Stargrave Mercenaries rein. Der Robber sollte heute noch abreisen.
  4. Als normale Landsknechte oder Eliteinfanterie. Die Post war da!
  5. Die Post war da und hat weitere Recken geliefert. Das bringt mich zu diesem Thema: Ich habe da mehrere Ideen und hätte gerne nochmal eure Meinungen: Welche der 4 Varianten sagt euch am meisten zu?
  6. Wenn Stargrave morgen kommt packe ich noch einmal Stargrave rein.
  7. Schöne Kurzgeschichte. Zona Alfa habe ich hier auch liegen. Leider noch unbespielt.
  8. Danke. Ich kann auch direkt die nächste Einheit vorzeigen. Ich habe auch wieder was neues gelernt. 1. Das Base einmal Braun bemalen bevor die Streifen drauf geklebt werden. Dann muss ich eventuelle Lücken nicht nachträglich bemalen wenn die Einheit geklebt ist. 2. Die Bases der Streifen komplett fertig machen vorm kleben. Man kommt hinterher logischerweise nicht mehr so gut dran. Fazit der Landsknechte. Die Figuren machen Spaß und wirken gut. Kleiner Haken sind die Turmschilde. Die sehen zwar sehr schön aus, aber dadurch ist ech
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.