Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19.937 Exellent

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe
  1. Space Hulk bevölkern steht auch schon ewig auf meiner Liste.
  2. Ich finde die Idee ein eigenes Bingo zu machen gut.
  3. Danke für die rege Beteiligung. Derzeit sieht mein Plan für Dezember vor, dass ich auf einem Blood Bowl Turnier bin, ein Ligaspiel habe und dazu noch eine Runde 40k oder 30k reinquetsche. An der Bemalfront plane ich 2 oder 3 Squats für 40k die ich kaufen und anmalen will. Generell soll alles, was ich vor Weihnachten kaufe dieses Jahr noch fertig werden.
  4. Sehr geil ! @Bronko. Das freut mich mega. Jetzt müssen wir zocken. So schnell wie möglich. Ich hab immer Zeit.
  5. 21, 9 gestern bei DHL auf der Waage.
  6. Chaoself Challenge Nachdem ich Anfang des Jahres einen neuen Versuch für ein Sammelprojekt gestartet habe, gefiel mir das Projekt im Laufe der Zeit nicht mehr. Also habe ich es aufgegeben. Wie so viele Sammelprojekte zuvor. Das Jahr war mal wieder zu voll mit Arbeit. In den letzten Tagen kam dann aber die Idee für ein neues Sammelprojekt. Warum aber Challenge? Ich habe mir zwei Ziele für das gesetzt und möchte nach Vorbild von @Mr. V zum Ende des Monats immer ein Fazit schreiben. Nun aber zu den Zielen: 1. Challenge- Lets Play Ich kann nicht mehr Zählen wie viele Spieltermine die letzten Jahre ausgefallen sind, weil ich arbeiten musste, jemand krank war, oder sonst irgendwas schief ging. Klar macht es Spaß in der eigenen Kammer zu sitzen und zu malen, aber ich will raus an den Spieltisch. Deswegen ist das erste Ziel mehr zu spielen. Ich möchte ab sofort jeden Monat 3 Spiele/Spieltage schaffen und von den Spielen hier ein Foto und einen kurzen Bericht posten. 2. Challenge- Conquering the Lead Mountain Oder auch Paint what you Buy. Ich will zusehen, dass ich nur das kaufe, was ich wirklich haben will und wenn es doch mal Spontankäufe gibt, dass die Sachen auch alle bunt werden. Deswegen werden maximal 5 Figuren auf einmal gekauft (oder nur eine Box wenn in der Box mehr als 5 Figuren sind). Los geht die Challenge ab dem 1.12.2019. Ich hoffe ihr begleitet mich. Ich bin gespannt wieviele Monate ich schaffe, bevor ich das erste Mal scheiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.