Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

25 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

19.357 Profilaufrufe

Chaoself's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

3

Community Answers

  1. Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück... Das ging fix. Die Figur ist dankbar zu bemalen und hat Spaß gemacht. Da würde man sich mehr Plastikhobbits von GW wünschen.
  2. Hehe, das hätte mir die Story komplett geschreddert.🙈
  3. Ich war überrascht, das der ähnlich hart ist wie Bhurdur. Ich hoffe auch. Nicht das ich am Ende noch den hier benutzen muss.
  4. Sagt er und setzt sich bei @Ghurauf die Couch.
  5. Das Spiel reizt mich auch. Das Heresybuch hätte ich letztes Jahr gern gekauft aber es war ja praktisch sofort weg.
  6. Ich glaube es ist am besten wenn Du dein Ding weiter durchziehst. Ich neige dann ja auch oft dazu, mehr zu machen als sonst. Das klappt bis zu einem Punkt aber dann ist die Hobbybatterie leer und muss dringend geladen werden.
  7. 12 ist für mein Gefühl auch die ultimative Zahl für Einheiten. 12 bzw. 24 reicht als Einheit für alles vom Skirmisher bis zur großen Schlacht.
  8. Mega. Da musste ich jetzt herzhaft lachen. Dann präsentiere ich die fertigen Figuren dieses Mal nicht im Wald. Stattdessen gibt es Trommeln in der Tiefe. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
  9. Danke. Ich habe von Dwalin auch viel erwartet. Ich hatte für den Troll die Regeln für den Trollhäuptlling von Barad Dur genommen. An K7 + Heldentum kam Dwalin nicht dran. Im Kampf gegen Thorin war der Troll dann ohne Heldentum und hatte das erste Mal keine 6 gewürfelt. Das ist eine gute Idee. Das werde ich machen. Ich nehme glaube ich die Frostgrave Tabelle für ausgeschaltete Helden dafür.
  10. Vielleicht kann ich heute noch einen Haken dran machen.
  11. Ich habe an den nächsten Orks gearbeitet. Jetzt grade trocknet die Tusche.
  12. Ein Schatten über Dunland Teil 2 Das verlassene Dorf Ein erzählerischer Spielbericht aus der Welt des kleinen Hobbits. Szenario: die Zwerge untersuchen ein verlassenes Dorf und werden von einem Troll überfallen. Streitkräfte: Dwalin, Bifur und Fili. Ein Trollhäuptling. Später noch Thorin und Dori. Spielbericht: Die Zwerge hatten sich aufgeteilt. Während Thorin und Dori das Umland untersuchten, führte Dwalin die beiden anderen in das Dorf hinein. Schon aus weiter Ferne stank es bestialisch. Im Dorf selber wurde dann klar warum. Jemand hatte den Kadaver eines toten Trolles in das Dorf geschleift. Die 3 Zwerge teilten sich auf und begannen das Dorf zu untersuchen. Aus dem Nichts ertönte ein gar schreckliches Gebrüll und ein wütender Troll stürmte in das Dorf Dwalin rief noch "kommt zusammen " doch der Troll hatte Fili schon eingeholt. Also stellten sich Dwalin und Bifur dem Troll zum Kampfe entgegen. Des Trolles Stärke aber war unmenschlich und so waren auch Dwalin und Bifur ohne Chance. Just als alle Hoffnung verloren schien, erreichten Thorin und Dori das Schlachtfeld. Der Troll, schon schwer atmend, war kein Gegner für Eichenschild. So konnte Thorin sein Gefolge in höchster Not beschützen und in Sicherheit führen. Fazit: Ursprünglich sollten nur die 3 Zwerge gegen den Troll kämpfen, aber das erwies sich als so stark, dass ich die Verstärkungen holte. Diese konnte den Troll dann auch besiegen.
  13. Chaoself

    Kleine Leute

    Mich würde freuen wenn du mal wieder was bunt machst. Was es wird ist mir dabei gleich. Hauptsache Spaß am malen und etwas abschließen.
  14. Chaoself

    Kleine Leute

    Dann wünsche ich hiermit offiziell einen Zwerg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.