Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16.482 Exellent

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Frostgrave

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.700 Profilaufrufe
  1. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Wann ist der Todostapel erledigt?
  2. Legio I Dark Angels

    Die Panzer für nächstes Wochenende sind fertig.
  3. Necromunda in und um Essen

    Es lohnt sich die Jungs um Crimson sind ne coole Truppe.
  4. Road to World Cup

    Zeit fürs Fazit Das Turnier war okay. Ich verliere ein Spiel durch schlechtes Spiel und eins durch Pech. Die anderen 4 Spiele gehen klar. Beim nächsten Mal würde ich aber 2 Rotter rausnehmen und einen 3. Pestigor reinbringen. Rotters können zwar notfalls auch mal den Ball nehmen, aber Die Pestigors machen einfach das Spiel.
  5. Meine Buntai und Buntes für Ronin

    @Drachenklinge, sag mal wenn ich wirklich mal Ronin spielen wollte (Die Regeln habe ich ja schon ewig), was brauche ich tatsächlich an Figuren? Bin ich dabi mit 2 Perry Blistern für eine Bande Samurai schon genug gerüstet?
  6. malkaviennes Maltisch: Blood Bowl

    Der ist gut
  7. Randomness des Maltisches

    Ist die Necromundabande eine Mischung aus Blood Bowl Elfen und Dark Eldar? Sehr cool. Die Bande für Shadespire finde ich auch sehr geil, aber da habe ich keine Verwendung für, leider.
  8. Legio I Dark Angels

    Wenn ich nur wüsste, wer mit den Tip gegeben hat? ^^ Das Jahr ist noch lang. Ich befürchte nicht. Die Kommunikation mit dem Typen ist momentan seeeeehr schleppend. Angefragt hatte ich ihn das erste Mal schon im November. Ich denke wenn es gut läut habe ich die Counter dann Ende Februar. Hier der Link: https://www.chimericdesigns.co.uk/
  9. Legio XV Thousand Sons

    Mitunter auch, aber bei welcher Mission ist die Nummerierung wirklich notwendig?
  10. Heresy an der Ruhr

    In your Face. Sehr gelungen.
  11. Road to World Cup

    Spiel 6 oder Alter Falter Gegen Menschen Das letzte Spiel geht auf dem Dunkelelfenboard gegen Menschen. Ich bekomme den Fame und verliere den Münzwurf. Zum Anstoß werden Steine geworfen. Die Folge davon ist, das direkt der erste Bloater in die Verletztbox geht. Kurz drauf geht ein Rotter hinterher und ich bin 2 Spieler in Unterzahl. Dennoch schaffe ich es an den Ball zu kommen. Mit einer Verzweifelungstat kriegen den Menschen den Ball frei und auf einen ungeskillten Fänger. Ich brauche einen 3+ Dodge um den Ballträger zu blitzen. Der misslingt trotz Re Roll und ich gerate in Rückstand. Die zweite Halbzeit dominiere ich komplett. Ein 2 Würfel Unterzahlblock ohne Re Roll legt meinen Ballträger aber kurz vor der gegnerischen Endzone doppelt. Ich hatte aber zur Absicherung einen Rotter in der Nähe und einen Re Roll hatte ich auch noch. Ende vom Lied war eine Doppel 2 bei der Ballaufnahme. Fazit folgt morgen.
  12. Road to World Cup

    Sorry. War ein 1-1. Bei 1-2 Cas. Genauso ging auch das 5. Spiel aus gegen Khemri. Es war ein Heimspiel auf dem Nurglefeld. Ein klassisches Bascherduell. Ich kicke als erstes und verliere direkt 2 Rotter. Folgend versuche ich passiv zu verteidigen und Räume dicht zu machen. Das gelingt ganz gut bis in meine Runde 7. Da habe ich eine Chance mit der Bestie den Ballträger zu blitzen. 2 Go for it's sind kein Problem, aber dann lege ich 2 mal both down und der Ballträger hatte Block. Ich versuche den Re Roll, aber Einzelgänger bremst mich aus. In Folge fange ich dann das 0-1. Nach der Pause greife ich an und in den ersten 2 Zügen entwickeln sich wilde Schlägereien. Dann realisiere ich das Thro- Ras und Blitz- Ras keinen Dickschädel haben. In Zug 4 sind beide Blitz- Ras und ein Thro- Ra Ko. In Überzahl kann ich die Grabwächter binden und durch laufen. Ich lasse die Zeit dann runter laufen und somit endet das Spiel 1-1.
  13. Road to World Cup

    Sooooo, Spiel 4 ist rum Es ging gegen Dunkelelfen von Eldyr und war mega anstrengend. Unsere Köpfe haben extrem geraucht und wir mussten Mitte der 2. Halbzeit abbrechen, weil die Zeit um war. Ich war permanent unter Druck aber es hat mega Spaß gemacht. Ich habe mir vor dem Spiel neue Würfel und Nurglesaft gegönnt. Um 13 Uhr geht es weiter.
  14. Road to World Cup

    Aus der Grundbox meinst Du, ne? Dazu gibt es tatsächlich keine Sonderregeln. Das habe ich auch. Es waren irgendwo Regeln dabei. Ich meine, die Stünden auf dem Karton drauf, der um das Feld rum ist, aber @malkavienne hatte die Regeln doch gestern gefunden, oder? Ich bin indes schon wieder am Bahnhof und warte auf den Zug.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.