Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19.531 Exellent

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

3.814 Profilaufrufe
  1. Heute habe ich einen Schnapper im Urlaub gemacht. 9 Figuren, 9 Farben und 3 Pinsel für 6 Euro.
  2. Ich bin grade im Urlaub und genieße meine Zeit hier. Ich denke ich werde doch bald mit Thousand Sons für 40k starten.
  3. Die ersten beiden Burgen sind abgehakt. Chateau de Gisors und Chateau de Neaufles Saint Martin.
  4. Ab Morgen gibt es hier andere Fotos- denn C-11 aktiviert den Urlaubsmodus.
  5. Danke. Ich war super zufrieden. Auf den Pokal bin ich tatsächlich auch sehr stolz.
  6. Da hat mich @sashman fürs Sommerprojekt des Jahres nominiert. Auch wenn der Squat noch nicht bemalt ist, magst Du auch eine Figur auswählen? Ich hätte noch Tallarner, Nobles, Scions oder eine Figur aus dem Überraschungspaket.
  7. Doppelpost. Da hat mir jemand grade eine große Freude gemacht.
  8. Ich finde beides cool. Ich bin allerdings im Norden Frankreichs Burgen angucken.
  9. Bei Namen von weiblichen Vampiren musste ich grade an Draculaura von Monster High denken.^^ Bela gefällt mir richtig gut.
  10. Huhu. Wenn Du reinschaust freut es mich immer besonders. Danke für Lob und Hinweis. Danke. Der Arm ist aus der cadianer Kommandobox.
  11. Der Scion Gatan M. Barosch ist fertig. 2 erledigt 4 zu gehen. Noch mal Danke. Dann kommt als nächstes ein Squat.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.