Jump to content
TabletopWelt

Chaoself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20.424 Exellent

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chaoself

  • Rang
    Tabletop-Football-League Most Valuable Player

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    30k, 40k und Blood Bowl

Converted

  • Armee
    Thousand Sons (30k) Dark Angels (30k) und eine Menge Blood Bowl Teams

Letzte Besucher des Profils

4.468 Profilaufrufe
  1. Ist Wabash der Fluss an dem auch kurz nach dem AWI eine Schlacht zwischen Siedlern und Indianern stattfand?
  2. Freitagabend stand der 6. Spieltag in unserer Liga an. Ich spielte 1-1 mit Nurgle gegen Ogre und stehe dadurch derzeit auf Platz 3 in meiner Gruppe mit einer Bilanz von 2-1-3. Als nächstes geht es gegen Zwerge.
  3. Sonntag 19.01.2020 Es wird Zeit für ein kleines Update. Die letzte Woche war auf der Arbeit extrem anstrengend und so bin ich froh, dass das Hobby zumindest ein wenig Ausgleich schaffen konnte. Anfang der Woche erreichte mich ein kleiner Umschlag aus England mit schwerem Gerät in Form einer Tarantula aus Rogue Trader Zeiten für meine Squats. # Da habe ich dann auch Abends immer ein wenig dran rumgewerkelt. Freitagabend ging es dann in meiner Blood Bowl Liga am 6. Spieltag in einem extrem spaßigen Spiel gegen Oger. Ich konnte zwar in Führung gehen, am Ende blieb es aber nicht dabei und das Spiel endete mit 1:1 Samstag hatten mein Zwerg und ich dann Sturmfrei und haben faul rumgelungert. Zumindest habe ich die fertige Tarantula zu meinen anderen schweren Waffen bei den Squats gestellt und ein Gruppenfoto gemacht. Gleich wird noch Football geguckt und gegrübelt, was ich nächste Woche so im Hobby mache. Nächsten Samstag steht auf jeden Fall ein Spieletag an. Schönen Sonntag euch.
  4. Ist leider mehr als nur an bisschen schief. War dazu auch noch an der Aufhängung gebrochen, als es angekommen ist. Schon etwas ärgerlich. Grimmforge gefällt mir sehr gut. Da habe ich auch schon öfters überlegt. Die Umbauten aus Fantasyzwergen sind zwar stark, sprechen mich aber nicht an. Ich glaube ich finde die Figuren einfach zu groß. Ich habe die Zeit für den Haushalt sinnvoll genutzt und mal die schweren Waffen meines Clans zusammengestellt. Der Tunnelmörser ist schon eine ganze Ecke älter und nur behutsam ein bisschen an den Rest der Truppe angepasst. Damit kann ich @Bronko und @Gorgoff richtig unter Feuer nehmen.
  5. Hat heute einer von euch Bock?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.