Jump to content
TabletopWelt

flashmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flashmaster

  1. Dickes Lob an die Warpspinnen! Sehen echt genial aus! Besonders gefallen mir die Backpacks und die dynamische Haltung! 5*^^
  2. Oh ja und wenn es soweit ist, werde ich dann eine WH40ks Next Top Seuchenmarine Show starten:D
  3. Hey Buap, ich hab mein Projekt einstweilen auf Eis gelegt... das hat mehrere Gründe... Zum Einen habe ich derzeit viel Arbeit in der Schule und zum Anderen spielt das geld nicht so mit wie ich das will... naja Zeit ist eben auch der Grund, warum ich es auf Eis gelegt habe... BUT: Ich werde das Projekt ganz sicher nicht aufgeben! Dafür hab ich mir zu viel Mühe und Geld und Freude gegeben und einfließen lassen, als, dass ich das einfach verstauben lasse.. Derzeit mach ich nebenbei meine Hammers of Dorn, die aber eher als Nebenpojekt gelten und eher aus Abwechslung entstanden sind.. Wenn ich wieder Zeit, Muse und Money hab, dann gehts mit den Boten des Nurgle wieder weiter! So long, Flash
  4. Der letzte Teil der Geschichte war zu gut... Du bringst echt immer wieder etwas rein, dass mir den Atem stocken lässt! Gib nicht auf! Mach weiter! Du kannst Das!
  5. Ganz großes Kino, dein Vindicator! Gefällt mir sehr sehr gut und hat mich inspiriert, wie ich meinen eigenen Vindicator für die Hammers of Dorn bemalen kann...
  6. @ Dante Danke für deine ausführliche Antwort. Zu 1.: Die Methode hört sich jetzt auch nicht wirklich schwer an... ich will bewusst das Gold den Akzenten der Rüstung vornehmen. Aber nicht von der Qualität her. Das Gold soll mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als die schwarze Rüstung mit den Akzenten... deswegen gefällt mir die dunkle Akzentuierung sehr gut. Zu 2.: Ich denke ich werde einfaches Streu benutzen, welches ich mit graveyard earth bürsten werde. Hier und Dort noch kleine, dezente Details und das wars^^ Vielen Dank nochmal. Wenn ich wieder Zuhause bin, werde ich ein paar Fotos, des zweiten Termis schießen. Dann gibts wieder was zu kucken... Flash
  7. Vielen Dank! @ Hintergrund^^ hehe... naja. Das ist lediglich eine hellgraue Pappschachtel. Die Mini steht auf einem Din A4 Blatt^^ Ich bin am rätseln: 1. Welche Farben benötigt man eigentlich um gutes Godl zu bemalen... Das Gold war noch nie meine Stärke^^ 2. Sollte ich die Akzente etwas dunkler ansetzen? 3. Bases sind meine unerreichte Passion Habt ihr Ideen was man für Base machen könnte? Das gut kontrastiert mit dem Schwarz, die Mini aber nicht verschluckt...? Flash
  8. wow... Die Pose is schon der Hammer! Selten ein so schönes Modell gesehen! Wenn jetzt die Bemalung noch genauso genial wird wie sie bis jetzt aussieht, dann freu ich mich auf das fertige Bild;) *schachtelsatzschreiber*
  9. In der gesammelten Truppe sehen die wirklich cool aus! Das Gelb kommt jetzt auch viel viel besser rüber! Der Kniende gefällt mir irgendwie am besten... Weiter so!
  10. Wie recht Du hast! Immer wenn ich ins Forum komm und ins Kontrollzentrum kucke, dann such ich nach zwei Sachen: 1. Space Marine Völkermalrunde 2. Deine Thread! Tu es!
  11. Mit braun habe ich es bereits versucht, lässt ihn aber ziemlich dreckig aussehen. Das Freehand is wirklich etwas... naja... schlecht^^ Aber ich bin am üben. Kann ja nur besser werden. Vielleicht wäre ein 50/50 Mix Black/Grey besser als Akzentlinienfarbe. Mal ausprobieren...
  12. Dein Scout sieht sehr solide aus! Gefällt mir gut! So... ich hab hier auch mal was. Ich beginne jetzt ganz langsam eine Space Marine Armee. Die "Hammers of Dorn". Sind ein Nachfolgeorden. Und wie sollte es anders sein, stammen die Hammers von den Imperialfists ab. Eigentlich sind sie ja für das Kartenspiel Shadow of the Warp kreiert worden. Ich hab dann im Inet gesucht und nur eine bemalte Miniatur zu den Hammers gefunden. Prompt hab ich sie begonnen^^ Frontansicht Schwert Anzumerken ist, dass er das erste Modell ist, das ich in diesem Schema bemalt habe! Br4in
  13. @ Bloodknight Also die Sturm-Death Guard sehen cool aus... auch wenns vom Fluff nich so ganz passt (Ich alter Korintenkacker ) Aber weiter so! Die anderen Minis von dir sehen Top aus!
  14. Gehts hier noch weiter? Ich hab sowas noch nicht gemacht... aber irgendwie würd mich das schon bissl interessieren... wie das so funktioniert und was man machen muss...
  15. Die Miniatur ist zwar nicht so mein Fall, aber ich finde die Haut sieht famos aus! Bist du mit der Haut schon fertig oder gibts da noch was zu tun? Ich finde die Erhebungen und Schatten wirklich super herausgearbeitet! Hammer! Flash
  16. Wenn er aufhört zu schreiben frag ich meine Oma ob sie mir nen Strick häkelt... Ohne Scherz! Macht weiter Prätoria! Hoffe du legst das Projekt nicht auf Eis?!
  17. @ Sir Leon Ich hab mir, die von dir genannte, Bibelstelle durchgelesen. Ich hab sie nicht ganz gelesen, jedoch musste ich anfangs etwas schmunzeln. Wenn man dies mit Warhammer vergleicht^^ @ Topic: Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und find dein Projekt spannend! Weiter so! Die G-Saiten find ich super! Ich arbeite auch öfters mit ihnen. Die machen immer was her^^
  18. @ Notandor Danke für den Tipp. Den ich ich ausprobieren. War das erste Mal, dass ich nen Bart versucht habe^^ Man soll ja immer wieder mal etwas Neues ausprobieren. Ergebnisse wirds heute noch geben!
  19. @~Faith~ Der Unterschied is ziemlich groß und gefällt mir! Die Farbwahl auch! Weiter so! Ich persönlich würde die Figur noch entgraten... Bei den Schulterpanzern z.B. @ All Ich habe vor, mein derzeitigen Projekt - "Die Boten des Nurgle" - etwas auf Eis zu legen. Ganz beenden möchte ich es aber nicht, weil mir das Umbauen und bemalen zu viel Spaß macht. Aber damit die Motivation wieder kommt, werde ich ein kleines Projekt nebenbei laufen lassen. Hier mal ein Bild meiner ersten Miniatur. Die Hammers of Dorn. Hab zu dem Orden im Internet nur ein Bild gefunden... auf COMON. Deshalb hab ich kurzerhand beschlossen dem Orden etwas mehr Präsenz zu verschaffen. Vorlagen hierzu habe ich von www.lexicanum.de und vom Kartenspiel Shadow of the Warp. Bin an sich ganz zufrieden bisher. Ist ja alles noch WIP. Also Der Energieschlauch, der rechte Arm^^ usw. Aber ich bin für Kritik und Tipps sehr dankbar! Flash €dit: Hab hier nochmal eine Nahaufnahme vom Kopf hinzugefügt.
  20. So nach langer Abstinenz, habe ich mal wieder was für Euch. Bilder meines zweiten Marine Trupps und dem "Kopf" meiner Geisel + Ein Peilsender, der aus langeweile entstand:
  21. Sersn! Als ich die Fists sah, dachte ich als erstes An Death Guard. Aber das hast du ja bereits mit den Fotos erklärt. Und die Pose von dem mit dem Schild sieht wirklich etwas komisch aus... sehr steif und schief... Kommt mir fast so vor, als hättest du dir bei den anderen Marines mehr Mühe gegeben als bei diesen hier. Soll nicht böse rüberkommen, war nur mein Eindruck. Ansonsten find ich die Umsetzung von der Rüstung her super! Weiter so! Ich freue mich auf mehr! Ne Frage am Rande an Alle: Kenn wer von Euch Seiten mit guten Tutorials?
  22. Ich lese auch schon seit geraumer Zeit mit! Is der Hammer dein Thread! Wegen der Anleitung: Einfach die Basics die man immer macht... alles weiter wie verzierungen etc. bleibt einem, dann ja selbst überlassen.
  23. Das wollte ich jetzt auch fragen. Ob du vielleicht eine Anleitung erstellen kannst die die Grund"zutaten" und Basis-Umbauschritte umfasst. Das wäre echt super!
  24. Was auf jeden Fall etwas hermachen würden, wäre, wenn du beim Metall etwas dunkler anfängst. Bolt gun und mit Chainmail aufhellen... Ein Tipp am Rande!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.