Jump to content
TabletopWelt

Tsabo Tavoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Tsabo Tavoc

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire
  1. Welcher "Special-Move" gefällt euch denn am Besten.Also ich finde den Wall-Walk nicht schlecht.Oder bei dem er mit dem Lichtschwert nach hinten schlägt.
  2. Bei dieser speziellen "Figur" fand ich de Kameraperspektive nicht so toll.Eine zusätzliche Ego-Perspektive hätte mir gefallen. Das meiste was ich bei der Macht eingesetzt hab war Macht-Stoß(Abgründe ).Den Würgegriff eigentlich erst ab Stufe 3 ,vorher macht der mir zu wenig Schaden. Waffen hab ich am Meisten das Lichtschwert benutzt, ein paar mal die SniperRifle ,aber die WokieArmbrust und diesen Schrotflintenverschnitt hab ich fast nie benutzt.
  3. Ich habs heute durchgekriegt(Padawanstufe) und bin immer noch begeistert. @Khalaris: Dieses Level finde ich gelinde gesagt ... nicht so ansprechend wie die anderen.Bis ich dieses Level geschafft hatte ,verging einiges an Zeit.Frag mich ,wenn du Hilfe benötigst. eine (fast) SPOILERFRAGE: @all: Wenn einer von euch schon im Sumpf war ,gab es bei euch auch Grafikfehler.Bei mir wurde alles Schlammgrün.Rechenpower hab ich eigentlich genug: P3;700 MHZ;GeForce 2MX.
  4. Es ist da! ENDLICH! So, nach 4 Stunden spielen kann ich nur sagen :GEIL! Die Grafik finde ich sehr gut gelungen(Stormtrooper sahen noch nie so gut aus). Die Multiplayermodi finde ich richtig gut. Schöne ,aber vorallem große, Maps wie z.B eine mischung aus dem ersten und zweiten Todesstern , ein Sternzerstörer und zwei Bespin-Maps. Schön finde ich auch das man Bots einschalten kann. Ich finde ,dass es schwieriger geworden ist mit den Waffen zu treffen, als in JK1.Besonders mit der Stormtrooperrifle(Name fallt mir jetzt nicht ein) ist es schwierig (im Einzelfeuer) zu treffen. Kann aber auch
  5. Weiß einer wieviele Multiplayermaps/modi enthalten sein werden? Bei Giga Games hab ich eine Map auf dem zweiten Todesstern gesehen.Sah ziemlich gut aus.
  6. @orgg993: AotC: Ganz simpel :Star Wars Episode II :Attack of the Clones (zu deutsch: Angriff der Klonkrieger). Ich bin mir ziemlich sicher ,dass du den Namen in Verbindung mit dem 16.Mai (nur noch 50 Tage) schon mal gehört hast.
  7. Ja natürlich! Als großer Fan hole ich es mir.Der erste Teil war einfach nur geil!Ich feu mich schon auf Lichtschwertduelle mit den "bösen" Sith und auf die Feuergefechte mit den weißen Jungs. Aber ich habe gehört ,dass man in der Machtfertigkeitenauswahl nicht mehr frei agieren kann. Bestellt hab´s ich mir bei Amazon.Hatte zwar Verkaufsrang 2 ,aber wen kümmert´s? Das ist so ein geiles Geldausgebjahr:Jedi Knight 2:Jedi Outcast und AotC (Hey ,nur noch 53 Tage) im Frühjahr/Sommer ; AotC-DVD und LotR-DVD im Herbst und LotR 2 zu Weihnachten.
  8. Dumme Witze hab ich noch nie gehört. Aber die wären mir dann egal. Man könnte die AG aber auch als Liga aufbauen, aber das würde aus organisationstechnischen Gründen wohl nicht klappen. Wieviele Spielfelder würden wohl in einen Klassenraum passen?
  9. Hi! Als Schulfach eher nicht. 1. zu teuer 2. Lehrermangel 3. kaum Interresse Dann wohl eher noch als AG ,oder bei Projekttagen. Na gut in meiner Klasse spielen außer mir noch 5 Leute Warhammer, in den anderen Klassen wohl eher keiner. Hmm ,eine WarhammerAG ist eigentlich keine schlechte Idee ...
  10. Hi! Ich hätte da mal wieder eine Frage: In meiner Gruppe sind außer mir(Vampire) noch DE ,WE ,HE ,Bretonen und Imps.Nun überlege ich ob ich viele kleine Einheiten oder ein paar große nehmen soll.Desweiteren weiß ich nicht ob ich Verfluchte nehmen soll ,oder nicht.Da sie zwar stark aber langsam sind. Ich habe bisher folgedes: 1 Carsteinvampir 2 Nekros(einer ist beritten) 40 Skelette 12 Fluchritter mit Kommandoeinheit Wir wollen erstmal 2000 P. spielen und dann hab ich gemerkt ,dass das ja eigentlich ziemlich wenige punkte sind und dass ich auf keine (zufriedenstellene) Armeeaufstellung
  11. @all: Vielen Dank für die Antworten ,ich werde mir mal eine Armeeliste machen und die dann posten.
  12. @The Bonk: Wäre das eine gute Allround-Aufstellung ,oder wenn nicht ,wie sehe die dann aus? Schon mal Danke im Voraus!
  13. Hi! Ich habe da mal eine Frage:Soll ich mir lieber noch 20 Skelette(Schild,Speer;220 P.) zur unterstützung von zwei Regimentern Skeletten Í¡ 20 Stück oder ein neues 40 Mann starkes Regiment Zombies(240 P.) holen ? Danke im Voraus!
  14. Hi! Also ich spiele lieber mit den dunklen. Ich finde die irgendwie "cooler". Na ja ,Imperium "gut"?Da würde ich eher sagen "neutral" bis "gut". Sind halt Menschen.Fast wie bei bei den Orks von 40k(Gorka-Morka) ,wenn es keine äußere Bedrohung gibt ,dann schlägt man sich halt selber die Köpfe ein. Ach ja:Das ist meine Meinung.OK?
  15. Hi! Eigentlich weise ich meine Gegenspieler schon darauf hin ,nur bei einem nicht.Niemals würde ich dem helfen. -1.Er hat sich eigentlich in die Gruppe reingedrängt. -2.Manchmal frage ich mich ,ob er die Begriffe "Regeln" oder "Fairness" überhaupt kennt.Bei DSA haben wir ihn jetz endlich rausgeworfen ,weil er die Regeln einfach nicht lernen wollte und er nicht dem SL zuhörte und einfach loslaberte. Aber bei Warhammer wäre das eigentlich gemein ,denn er hat jetzt schon so viel gekauft.Aber dem helfen?Niemals!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.