Jump to content
TabletopWelt

markgrafgero

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Fair

Über markgrafgero

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Komisch daß das Exclanoberhaupt der Shiho nicht in der gleichnamigen Faktion mitspielen darf. Naja Daueralkoholiker...
  2. Interessiert. Aber die Zeit ist knapp und die Frau meckert wenn der Figurenhaufen immer höher wird. Mal gucken.
  3. Die Rundbasen haben ja schon eine gewisse Höhe. Wenn man jetzt eine flaches Regimentsbase nehmen würde, müsste man die Figuren auch umbasen. Man könnte mit dünnem klarem Acryl rumbasteln, aber das wär echt Aufwand ohne Hightech...
  4. Ja die Karten sind auch alle im Webshop mit drin.
  5. Steht laut Hersteller auf einer 40mm Base.
  6. Der Bärenclan ist nicht so meins. Zumindest der Starter schaut etwas eintönig aus. Typ mit Keule in verschiedenen Ausführungen. Aber das war jetzt der letzte Clan vor den Shiho. Mal gucken wann die auftauchen.
  7. Mal gucken ob da genug zusammenkommt. Ich hab jedenfalls zugeschlagen...
  8. eben. wenn man was davon will kann mans gleich buchen. entweder klappts oder eben nicht. vielleicht gibts ja einige die nur die sonderfiguren wollen. das könnte da noch ein paar backer bringen...
  9. den gibts doch wie immer erst hinterher.
  10. nett aber brauch man das unbedingt? kann mir auch einfach zwei herodeals nehmen.
  11. die bisher gezeigten avatare sind alle weiblich. da bin ich mir nicht sicher, ob ich die für trogs und banes sehen will ;-) aber das dicke trollmonster in der dritten nemesis box soll ja eine gnoll brutmutter sein, könnte dem also schon recht nahe kommen...
  12. So dann hätten wir uns auch mal eingebucht. Damals wurden auch die Nemesis Boxen 2 und 3 angekündigt. Sind die noch nicht fertig?
  13. gähn. Dann morgen in ruhe angucken. aber schonmal schön zu sehen dass es auch Interessenten aus Berlin gibt.
  14. Gnolle haben sind flexibel und haben auch eine Wüstensubspezies. Im Hintergrundbuch gibts sonst ein paar Artworks die schon sehr nach Beduinen ausschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.