Jump to content
TabletopWelt

lazarus2k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lazarus2k's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Zuerst gilt die Grundregel: Wiederholungswürfe dürfen nicht nochmal wiederholt werden. D.h. in dieser Situatuation, dass alle Rettungswürfe, ausser gewürfelte 2en, wiederholt werden. 1en durch die WoC Fähigkeit, 3en-6en (also Bestandene) durch die Schärpe.
  2. Nein werden sie nicht. @Thorin Damit ist gemeint, dass ein Magiewirbel ja nicht IN einer Einheit zum Erliegen kommen kann, sondern hinter einer Einheit platziert wird, auf der er liegen bleiben würde. Hoffe das war verständlich. =)
  3. Die Witze stehen hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3618241&postcount=910 Ein paar mehr kommen in den folgenden Posts danach. =)
  4. "Any model wounded by his attacks this phase must re-roll any successful saves of any kind."
  5. MWn gibt es in der 8th keine Doppelangriffe mehr, daher ist die Frage irrelevant.
  6. Your meme is bad! And you should feel bad! @ontopic Echt schicke Einheit! =D Hab da nur was kleines gesehn auf Bild 2. Der Krieger in der Mitte hat einen dunkleren Schädel, als der Rest. Ist das gewollt? Ansonsten: Einfach nur schick!
  7. Zu 1: Deine Annahme, dass erst verteilt wird, wenn die Einheit weniger als 5 normale Krieger enthält, ist richtig. Vorher geht alles auf die Einheit. Zu 2: Der max. Profilwert liegt bei 10. Dh, dass die Skinks 2w6 + 10" als Reichweite hätten. Flieger verdoppeln bei diesem Spruch ihre Profilbewegung. Die Bewegung der Sonderregel 'Flieger' wird hiervon nicht beeinflusst, da es sich dabei nicht um eine Profilbewegungsreichweite, sondern eine Sonderregel handelt.
  8. Einzige Kritik: Gelände und die Platte. Komm ma wieder zu uns, da bekommste was geboten und bring den Lappen Omar gleich mal mit =D LG PS: freut mich, dass du deine Motivation wiedergefunden hast! =D
  9. Ich glaube, dass er damit einfach sagen wollte, dass die beiden Gegenstände auf dem Champion gut aufgehoben sind und ihre Punkte schnell rausholen, da 6+ ReW ggn KM Beschuss UND Magie. Denke ich mir zumindest.
  10. Ja, darfst du. Sollte sich die Einheit, die im Weg steht, aus irgendeinem Grund NICHT wegbewegen und immernoch im Weg stehen, kann die andere Einheit den Angriff nicht durchführen und der Angriff zählt als verpatzt.
  11. Bin da auch Lupos Ansicht. Aber nicht nur beim Kessel, sondern bei allen KM's, da der Kessel laut FAQ ja auch eine KM ist. Und wegen der Sensenreiter: Es wird im AB nicht genau gesagt, was sie sind. Die Attacken 'werden wie Beschuss verteilt, sind magisch, flammend und erlauben keine Rüstung'. Mehr steht da leider nicht zu.
  12. Ne, den hattest du auf dem Bembelcup noch dabei. Kann Whiro mal fragen, ob er einen gefunden hat.
  13. Lieder konnte ich den Fettbus nicht bis Runde 5 holen, aber dann in Runde 6 mit einem indirekten KamiKata schuss 6 Treffer machen, bei 6 Lebenden Modellen, die alle nur noch 1LP und 4+/5+ Rettungswürfe hatten, alle verwunden und töten und so noch 1000+P fürs 20:0 holen. Na, klingelt da was, Mr. Scrub
  14. Ich muss Cumulus aber recht geben, dass er die Löwen nicht direkt in die Speere geschickt hat. Bissl unter Schnitt gewürfelt und schon nehm ich ihm mehr als nur eine Hand voll Löwen raus, die er definitiv gegen die Henker gebraucht hätte. Das mit dem Verfolgen/Überrennen stimmt allerdings. Hatten wir beide wohl nicht dran gedacht. Ah, ich glaube, als ich die Speere vor die Löwen gezogen hab, hatten die entweder den Retter oder die Attacke vom Kessel bekommen, bin mir da aber nicht mehr 100%tig sicher. Deshalb war er nicht direkt rein.
  15. Hey hey! Vielen dank für das tolle Spiel =) Auch wenns durch den einen fehler zu meinen Gunsten umgeschlagen ist, gerne wieder und dann mit Adler bewegen Aber diese verdammichte Prinz, der gegen 41 todesstossende Speerträger nicht sterben wollte..... grrrrrr. Nächstes mal! LG Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.