Jump to content
TabletopWelt

nerdin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nerdin

  1. Der alte Karl Franz hätte Archaon in einen Spielzug schnupfen können, nämlich in dem wo seine Werte schnell einmal auf 10 springen, und 10 A dr S10 die Rüstungswürfe ignorieren und W3 Schadenspunkte abziehen hält selbst Archaon nicht aus...
  2. Das gerücht stimmt aber es war eher ein Unentschieden ineteressante story im WD 90
  3. es gibt kein regement bis auf eventuelle klein hässliche fanatics vielleicht Kehmri Streitwagen das ein angreifendes auserkorenes mit zweihandwaffen bestücktes und mit mal des kohrne gesegnetes chaoskrieger regement aufhalten kann!!!!
  4. die "man darf nicht marschieren wenn gegner in der nähe sind" regel sollte geändert werden weil wenn ein gyrokopter sich hinter ein regement stellt sieht das regement den gyrokopter nicht warum sollten sie dann nicht marschieren dürfen?
  5. nerdin

    Crom vs. Eltharion

    na ja fedenfalls danke für den versuch ich werd mich versuchen mit meinen Kameraden selber zu einigen bis zum nächsten mal
  6. nerdin

    Crom vs. Eltharion

    Grüß euch Freunde ! Ich hätte da eine Frage und wollte sie diejenigen stellen die sich genau mit den Sonderregeln von Crom den Eroberer und Eltharion den Meister des weißen Turms auskennen! Und zwar wenn Crom mit Einhandwaffe und Schild(in einer Herausforederung) Kämpft und er somit alle Sonderregeln der gegnerischen waffe auser kraft setzt (egal ob magisch oder nicht-magisch), darf Eltharion trotzdem zum beispiel seine Fähigkeit einsetzen das der gegner nur bei einer 6 trifft? Immerhin hat er das auch seiner Waffe zu verdanken!?! Oder nicht... bitte um Auskunft!!!
  7. Ich finde man sollte sich die akte Armee aufheben(ich mach das halt so) da kann man nachher variiern und spielen auf was man gerade lust hat einfach mehr abwechslung
  8. Das Zerge so eine miese bf haben find ich auch schei... Aber GLEICH HANGELT ES GRITIK...... Archaon is auch total verbockt......viel zu stark da macht das spielen keinen spaß mehr wenn der einfach durch alles durchfahrt das is nicht mehr lustig. Nicht böse werden aber des is einfach zu stark.
  9. Zwergenfestung (oder Stadt) ist ziemlich schwer da Zwerge ja eigentlich unterirdisch(in Bergen leben) aber du könntest ja einen Berg nehmen dafor ein Tor mit ein oder zwei Türmen und ein paar wehrgängen machen und das man ihn so ungefähr in der Mitte (also den Gipfel) runternehmen kann damitt man unterirdisch weiter spielen kann vieleicht mit eigenen unter Tag regeln oder so.
  10. du kannst ja die Werte vom König nehmen. Und eifach als eigenes Modell für ihn verwenden
  11. Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse diese Typen!!!!!!!!!! viel zu stark AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
  12. gibts irgendwo werte von alten hochelfen chars???????? mein freund braucht welche warum weis ich auch net
  13. kann man chaosrüstung mit schwerer rüstung kompenieren??? z.B. caosrüstung mit schwerer r. 2+ rüstungswurf:buch:
  14. Ich versteh euch Milchbärte nicht!! Warum wollt ihr in unseren standfesten Reien unserer Armeen unbedingt ein herrausragendes Monster sehen nehm lieber eine gut geschmiedete Armbrust stellt euch mit euren Brüdern auf das Schlachtfelt und schießt diese dirger von den Feinden ab wenn ihr wollt hängt das Fiech in eure Kammer oder Stopft es aus aber befor ich so ein Ding in den Reihen der Streitkräte der Dawi sehe will ich aufhören Bier zu trinken. Euer Nerdin
  15. könnte mir bitte wer die wärte und sonderregeln von Felix und Gothreck schreiben ich hab leider die Chroniken nicht:-( Bitte
  16. Aus was hast die röcke gemacht???
  17. Wo seid ihr??????! ich hab öfter reingeschaut aber nachdem keiner was geschrieben hat wusste ich auch nichts also los an die Arbeit!!!!!!
  18. Tag find das muster echt super muss noch nen ganzen Codex machen und ich weis schon jetzt das mich keiner damit spielen lässt höchstens ich nimm den Chaol codex nimm die Werte und bau einfach um oder imps oder so;)
  19. Wegen den Werten denke ich ich nimm einfach mal die werte von den Modellen die ich zum Modellumbauen verwende gig ihnen andere Namen und andere Geschichten. Mit den Röcken weis ich das noch nicht so genau vieleicht Modeliermasse oder einfach nen Stoff muss ich beides man testen.
  20. Tag hab mal wieder Bravehard angeschaut und wollte mir sofort eine Schotten Armee machen und ich dachte da an umgebaute Chaos Babaren. Welche Armee würdet ihr nehmen die sich am besten so umbauen liese???
  21. Warum nicht das z.B. eine Chaos horde (1500) zuerst durch eine Imp Padrolie durchmuss (500 Punkte) und dann auf Zwerge trifft.(1000P)
  22. Also nochmal;) Wie alles begann Eines Tages in Karaz A Karak ging Rugin, Sohn von Greder, Sohn von Rungil nach der Arbeit in den Mienen nach Hause zu seiner Familie. Als er in eine große Halle namens Dunkelhimmel kam, die seine Vorväter errichtet hatten entdeckte er in der Mitte eine Art Portal das aber kein Portal war, er wusste nicht woher er das wusste aber er wusste es, und er wusste auch das es sein Leben verändern würde. Und er spürte das er sofort zu seinem König gehen und ihm davon berichten sollte. Er lief, er hatte keine Ahnung warum aber er lief so schnell wie er nur konnte. Als er bei den Toren der Halle des Königs ankam wollten ich die Wachen nicht hineinlassen weil sie ihn für 'zu viel getrunken' einstuften. Doch als plötzlich der König heraus kam weil er wissen wollte wer da so einen Lärm machte, sah er den Jungen Milchbart und schickte einen Vertrauten mit Rugin aus. Als es sich heraus stellte das es wahr war wovon Rugin berichtet hatte schickte der König sofort einen Boten namens Angrim Steingürtel aus der zu allen Wehrstädten eilen sollte um sie zu benachrichtigen. Rugin gab er den Auftrag Nachforschungen in der Großen Bibliothek Karaz A Karaks zu machen. Nach 2 Tagen kehrte Rugin mit verschlafenen Gesicht zurück und Berichtete was er gefunden hatte: Es war ein Dunkler Strom der alten Zeit der sich geöffnet hatte und den nur das Chaos benutzen konnte. Nach alten Geschichten würden sie Höchst wahrscheinlich die Hilfe der Hochelfen brauchen um ihn zu schließen. Wenn ihn das Chaos in die Finger bekäme so würde die Welt in eine Dunkelheit fallen aus der sie nie wieder herauskäme. Danke orphen. Kann man jetzt auf die HP stellen. Schreib bald die vortsetzung.
  23. Wie alles begann Eines Tages in Karaz A Karak ging Rugin, Sohn von Greder, Sohn von Rungil nach der Arbeit in den Mienen nach Hause zu seiner Familie. Als er in eine große Halle namens Dunkelhimmel kam, die seine Vorväter errichtet hatten entdeckte er in der Mitte eine Art Portal das aber kein Portal war er wusste nicht woher er das wusste aber er wusste es, und er wusste auch das es sein Leben verändern würde. Und er spürte das er sofort zu seinem König gehen und ihm davon berichten sollte. Er lief, er hatte keine Ahnung warum aber er lief so schnell wie er nur konnte. Als er bei den Toren der Halle des Königs ankam wollten ich die Wachen nicht hineinlassen weil sie ihn für 'zu viel getrunken' einstuften. Doch als plötzlich der König heraus kam weil er wissen wollte wer da so einen Lärm machte, sah er den Jungen Milchbart und er schickte einen Vertrauten mit Rugin aus. Als es sich heraus stellte das es wahr war wovon Rugin berichtet hatte schickte der König sofort einen Boten namens Angrim Steingürtel aus der zu allen Wehrstädten eilen sollte und sie benachrichtigen. Rugin gab er den Auftrag Nachforschungen in der Großen Bibliothek Karaz A Karaks zu machen. Nach 2 Tagen kehrte Rugin mit verschlafenen Gesicht zurück und Berichtete was er gefunden hatte: Es war ein Dunkler Strom der alten Zeit der sich geöffnet hatte und den nur das Chaos benutzen konnte. Nach alten Geschichten würden sie Höchst wahrscheinlich die Hilfe der Hochelfen brauchen um ihn zu schließen. Wenn ihn das Chaos in die Finger bekäme so würde die Welt in eine Dunkelheit fallen aus der sie nie wieder herauskäme. Also ich weis nicht, aber ich finde da keine schreibfehler mehr ich glaub das könnten wir schon mal auf die HP packen.
  24. schau mal ins WD da stehen immer alle shops drinnen;)
  25. @Ranuem das sind eben Zwerge und keine Imps;) @Tiglarion ohne kriegsmaschienen past besser zu einer batrolie. Mindestens ein regi Grenzläufer oder so muss mit von der Partie sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.