Jump to content
TabletopWelt

Hasron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Drukhari, Harlequins, Imperial Knights,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hasron's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Neben viel beruflicher Aktivität haben das gute Wetter sowie die Reduktion meiner anderen Projekte (40k-Abverkauf) mich etwas vom Fortführen der Platte abgehalten. Aber das wird sich demnächst wieder ändern, zumal die angeschaffte Airbrush auch was zu tun bekommen will =)
  2. Ich habe dann direkt gestern mal weiter dran gearbeitet. Das Wetter war zu gut und ich konnte mal früher Feierabend machen. Also ran an die Dosen und das Schwarz und Lila direct in die Richtung gebracht in die ich das haben will: Damit habe ich jetzt die endgültige Grundfarbe dieser Teile erreicht. Der Effekt gefällt mir recht gut und nun gehts an den Wash im nächsten Schritt und die Detailarbeiten. Das Ganze passt auch weiterhin recht gut zusammen, hatte da erst sorge aufgrund der doch nun mehr als 1-2 Farbschichten.
  3. Hey, ja, die Grundierung hab ich nur in weiß. Ich habe also die Teile einmal grundiert, und dann das metallic schwarz aufgetragen. Geht auch super. Und bisher ist alles aus der Dose.
  4. Da es heute mal eine Zeit lang trocken war direkt daran gemacht die Montanas zu nutzen. Da die Lieferung gestern kam konnte es nämlich endlich losgehen. Also auf auf, lasst das Grundieren beginnen! Als es dann wieder zu regnen drohte hab ich aufgehört. Das ist das Ergebnis von heute Nachmittag: Und so sieht es dann auf dem Tisch derzeit aus: Ich bin ganz zufrieden wie sich das entwickelt. Hätte aber auch nicht gedacht das es so viel Arbeit sein kann das bisschen MDF bunt zu machen
  5. Und damits hier nicht öde wird direkt ne weitere Ladung! Generator? Wird direkt mal aus ner Druckerpatronenpackung gebaut: Ein Zaun? Kartoffelnetz und Gussrahmen! Und aus MDF-Bases und Bitz kann man super Wohneinheiten bauen. Und da ein guter Freund massig Liquid-Verpackungen leiegen hatte können wir auch direkt ne Werbeoffensive starten! (und mit Würfelboxen) Am Ende ist die Platte auch schon etwas voller geworden. Nun muss ich noch Motorräder suchen.
  6. Ja, das ist schon klar. Die besten "Reste" hab ich vorher aussortiert =) Es ging weiter und es wurden ein paar Container-Shops gebaut. Wozu Acrylreste und Kromlech-MDF-Container so gut sind. Vorteil - sollte man mal was anderes spielen wollen und die Container als Geländer verwenden, so kann man das Schaufenster nach unten drehen. MDF-Reste eingeklebt um daran später die Scheibe zu fixieren. Logos/Motive ausgedruckt und anschließend auf die Scheibe geleimt. Und voilà, fertig ist der Shop-Container.
  7. So, die ersten Schritte sind gemacht. 2 lange MDF-Tage hab ich bereits hinter mir: Warmill-Bar: Warmill Body-Modification? Warmill M.U.L.E.-Houses: Und das ist nach 2 Tagen an Abfall rausgekommen: Damit habe ich jetzt schon mal ein schönes Grundgerüst auf dem Tisch das es zu grundieren geht. Montana-Cans werden dann mal geordert =D
  8. Moin moin, nachdem ich seit längerem mit Infinity-Gedanken durch die Gegend laufe, bereits genug Zeug für ne PanO-Truppe liegen habe und immer wieder die schönen Platten im Netz bestaune ist es soweit. Wie passend das dann auch noch seit dem Black-Friday-Sale das M.U.L.E.-Set von Warmill darauf wartet gebaut zu werden. Also gesagt getan und ran ans Material und Werkzeug! Was ist der Plan? Der Plan ist: Cyberpunk. Warum? Darum. Cyberpunk bietet alles - Hochglanz bis Dreck, Glasfronten bis rostige Containerläden. Darüber hinaus kann ich mich dann auch mal ans Thema LEDs im Modellbau ranmachen - aber das erst später. Was habe ich: - Matte von PWork - M.U.L.E.-Bausätze von Warmill - etwaiges selbstgebautes an Gebäuden und Gelände Was möchte ich: - bauen, bauen und evtl. was bauen. - Farbe! Ich neige dazu mich in Projekte zu verrennen und wie ein irrer zu bauen, aber nie zu bemalen. Das soll sich mit diesem Projekt etwas ändern. - Einen schönen Tisch für Infinity mit ausreichend Geraffel und einer gewissen Modularität. Also, auf gehts!
  9. Die werden als ghoule gespielt. Werde da in Sachen Bemalung und noch ein paar kleine Details versuchen die mehr wie ghoule wirken zu lassen. Die werden sich bemalt nicht sehr gory, daher hoffe ich das die sich damit vom klassischen Zombie etwas abheben. Vorteil ist, dass ich absolut keinerlei Zombies in meiner Sammlung habe =)
  10. Auf geht es, die ersten Modelle sind umgebaut und neue Ideen schwirren bereits im Kopf umher.
  11. Seid gegrüßt edle Ritter und fast so edle Knappen! Hier werde ich die nächste Zeit meine ersten Gehversuche in und um AoS thematisieren, meine Fehlschläge verkünden und die Siege feiern. Enthalten sein sollen über kurz oder: Story und Aufbau meiner Armee Umbauten und Aufbauten Spielberichte Erfahrungsberichte und Theorien (können Greifen und Chimären sich paaren?)
  12. Bei mir hat auch das große Umbauen begonnen. Nachdem ich meine ersten Modelle noch nach Standard gebaut habe und bei den Flayern nur mal die Flügel anpasste kommen nun die Conversions dran. Meine Horrors wollte ich etwas aufpeppen, daher entschied ich mich, das royale der Bretonen etwas einzubauen. Inspiration dazu war: https://www.realmofplastic.com/hobby-blog/skirmish-warband-the-ravenous-pilgrims-part-2
  13. So, heute nochmal den Unterbau des Tisches gepimpt. Weg mit den Tischbeinen und 4 Callaxelemente von IKEA drunter. Passt super. Danach wurde heute Abend das erste Match auf der neuen Matte ausgefochten und das neue, wenn auch noch nicht fertige Gelände eingeweiht.
  14. Datasheet sagt ja ganz klar HQ Gott, passend zum neuen Tisch juckts mich auch in den Fingern. Zumal ich noch die KillTeam-Stealer hier habe.
  15. Die Box ist von der Preis-Leistung her einfach absolut der Hammer. Für meine Zwecke reicht Gott sei Dank eine, dafür wird die Todeswelt-Box mich wohl zwei Mal erreichen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.