Jump to content
TabletopWelt

Faenwulf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Faenwulf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ohje, was für ein Quark. Statt das Paket noch ne Woche in nem Paketshop zu lagern, wenn die Adresse nicht zu finden ist.
  2. Uff, die Lieferung hat ja lang gedauert. Nur für Bases? Dann lieber selber drucken...
  3. Humble Bundle hat wieder ein fettes Angebot mit E-Books, inclusive einem Tier bei dem alle Bücher aus dem Bundle von 2023 drin sind. Ansonsten sind das alles die eher neuen Sachen: https://www.humblebundle.com/books/battletech-fiction-collection-catalyst-game-labs-books?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_1_c_battletechfictioncollectioncatalystgamelabs_bookbundle
  4. Also ich finde, gerade bei einer Miliz, es eigentlich schick, wenn nicht alle Schilde gleich aussehen. Man darf es natürlich nicht übertreiben, aber 2-3 unterschiedliche fände ich gut.
  5. Super. Etwas zu groß die Hexfelder, aber das geht ja trotzdem. Danke dir!
  6. Hexfeld is best Feld. Was für Maße haben die Hexfelder denn? Und wie groß ist die Matte So ne simple Hexmatte oder drei könnte ich auch noch für Battletech gebrauchen.
  7. Wenn du dich da nicht mal täuschst... Aber ichvwill den Thread hier nicht völlig entgleisen lassen.
  8. Ich fühle mich geehrt, dass du glaubst ich hätte so was wie ne Forenberühmtheit erreicht.
  9. Aktuell leider noch keine Saga Minis zum zeigen (12 Bauern und 5 Veteranen warten aktuell noch), daher erst Mal Gelände. Zwei Gebäude von Sarissa. Die werden zusammen mit einem weiteren Gebäude von Renedra (das meine Frau vor Jahren für andere Zwecke gekauft hat), die Gebäude eines befestigten Hofs des schon angesprochenen Thegn Swithun bilden. Irgendwann kommen evtl. noch richtige Grassdächer dazu, mal sehen.
  10. Wie gesagt, ich bin da einfach sehr eigen...
  11. Also für Hert der Ringe würden mir Rundschilde oder Tropfenschilde ja deutlich besser gefallen. Tolkien hat das ganze ja sehr stark ans Frühmittelalter angelehnt. Aber da bin ich auch etwas eigen, was Darstellung von HdR angeht...
  12. Bin endlich mal dazu gekommen, die gesammelten Werke der letzten Wochen zu fotografieren. 3x New Vandenburg Chargers, 2x Oathbreaker Piraten und 2x Amphigean Light Assault Group.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.