Jump to content
TabletopWelt

Faenwulf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Faenwulf

  1. Theoretisch ja.... Praktisch spare ich gerade für meine Hochzeit. Also eher schwierig. ^^
  2. Neues Shadowrun wäre für mich persönlich höchste Eisenbahn. Hoffentlich wieder ohne die Paradox-Plage.
  3. Hehe, Switch haben meine Freundin und ich uns letztens auch gegönnt. Daher momentan Pokemon Shield.
  4. Das hat ja verdammt noch mal lange genug gedauert!
  5. Teil 3 baut direkt auf Teil 2 auf. Die gesamte Hintergrundprämisse von Inquisition entsteht ja im zweiten Teil. Der übrigens der beste Teil der Serie ist. Punkt.
  6. Hey, schön mal wieder was von dir zu hören hier! Ich kann momentan leider auch keine neuen Fotos zeigen, da mir immer noch eine Vitrine fehlt und die Gunplas daher sicher verpackt bleiben, damit die Katzen sie nicht umwerfen.
  7. Naja, dass Blizzard-Activision nach dem PR Desaster der letzten Wochen und dem Wertverfall ihrer Aktien jetzt was ganz großes aus dem Hut zaubern wird war ja abzusehen. Als aktiver WoW Classic und vorher Retail Spieler interessiert mich Shadowlands übrigens gar nicht und geht einigen Freunden von mir genau so. Wirkt völlig unpassend und aufgesetzt.
  8. Na, darauf hat die Welt gewartet. Die kostenlosen 'Mechs nehme ich gern mit, aber der Rest liest sich nicht so als ob er das Geld Wert wäre. Naja, evtl. gibt es dann ja mal ein Komplettpaket für alle DLC im Sale. Dann kaufe ich sie mir vlt. auch mal.
  9. Hübsch, hübsch. Zwar kein Grund nochmal 60€ rauszuhauen, aber schön anzusehen.
  10. Später als gedacht, aber hab es ja gleich gesagt. Die Kohle von den Multiplayer Lootboxen lassen sie sich ja nicht entgehen. Wünsche schon mal allen viel Spaß damit die es sich für den PC kaufen. Ein wirklich hervorragendes Singleplayer-Erlebnis!
  11. War mir einfach neu. Vor allem der Preis.
  12. Wow. Gerade über dieses Shadow Hawk Pack gestolpert. Alter Schwede, wie gierig kann man denn sein. Shame on you, Paradox. Hoffe HBS kommen aus dem Deal wieder raus bevor das nächste Shadowrun kommt...
  13. Ugh, ne. Microtransactions in Kauf-Spielen gehen gar nicht. Egal was es ist. Pfui.
  14. Mutmaßung? Ich bitte dich. Die ist doch schon längst offiziell bestätigt.
  15. Schön wärs... :D Die kann mit Anime leider so gut wie gar nix anfangen. Sie war als Grey Warden Rogue aus Dragon Age Unterwegs. Aber wir haben schon geplant mal die Gegend als Team Rocket unsicher zu machen.
  16. Soooooo. Thematisch passt es zwar eigentlich nicht zu 100% hier rein, macht aber auf Grund der Besucher wohl am meisten Sinn. Am Samstag waren meine Freundin und ich auf der FARK (Fantasy und Rollenspiel Konvention - https://fark-messe.de/) welche alle zwei Jahre statt findet. Die ganze Woche davor habe ich wie ein gestörter Nadel, Faden, Stoffe, Leder und Kleber geschwungen da ich Depp natürlich mein Cosplay bis auf die letzte Minute aufgeschoben habe ('Ist ja noch Zeit!'). Tjaaaaa. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich alles geschafft, dass ich mir für dieses Jahr vorgenomme
  17. Hach, vielleicht... mal sehen... Arbeite momentan an was anderem bzgl. IBO das am WE zumindest so weit WIP sein muss, dass es Fotos geben wird. Ansonsten alles abhängig davon ob ich den nächsten Job dann endlich in trockenen Tüchern habe oder nicht.
  18. Aiaiai, 45€. Definitiv zu teuer für mich. Vor allem da die Kerle bei mir wegen der neuen Katzengefahr derzeit eh in ihren Kartons sein müssen bis ich Geld für die Vitrine habe.. :/
  19. Ob es da den kleinen Mikazuki dazu gibt?
  20. Jop, die BB DLCs sind kostenmäßig immer gut, finde ich. Wenn ich mal wieder Lust auf ne Runde BB habe wird das definitiv vorher gekauft.
  21. Hehe, habe ich schon seit der Beta im Auge und wird definitiv noch gekauft in Zukunft!
  22. Ja, könnte man so sagen. Die Szenen selber haben ja nichts mit der Story zu tun, die gibt es ja de facto so gut wie gar nicht. Man baut nur ne Farm auf und wird dann nach zwei Jahren von Opa aus dem Grab beurteilt (:D). Die Szenen mit den Dorfbewohnern triggern immer wenn man bestimmte Beziehungslevels mit ihnen erreicht hat und zur rechten zeit, bei rechtem Wetter, am rechten Ort ist. Z.B. an einem Sommertag in den Bergen oder wenn es regnet im Wald. Wie gesagt, das spiel ist einfach langsam. Einfach mal beim Miniaturen bemalen nen LP anschauen, dann merkste das auch (z.B. von Aava
  23. Ja, das ist es halt bei so spielen: Sie sind langsam. Bis die erste Ernte da ist dauert es halt paar Tage (was mal gut ne Stunde Spielzeit ist, oder mehr). Wenn man nicht weiß was man in der Zeit sinnvolles machen kann/ sollte für die Zukunft (z.B. Bäume Fällen, Wilde Pflanzen sammeln etc.) passiert tatsächlich nichts. Und selbst nach einer Ernte hat man noch nicht viel Geld. Das dauert eben alles. Man muss für die zwei Ingame-Jahre die das "Kernspiel" sind schon mal gute 60 Stunden+ einrechnen. Für ein Playthrough halt. Bei Battlebrothers z.b. wird man statt dessen fast sofort in di
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.