Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

cHa0s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

94 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über cHa0s

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity, Dystopian Wars, Dropzone Commander, WHF/T9A,

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe
  1. @luferox Danke für die Blumen :)! Wie sieht es denn mit deinen Japanern aus, da schau ich ständig rein - aber es kommt nichts neues ;)? Leider sind meine eigenen Amis noch lange nicht so weit, aber mir gefallen sie tatsächlich auch sehr gut. ich bin selbst meist eh nicht so der Freund von kräftigen Farben, wenn es um meine eigenen Miniaturen geht. Da mir mein Kollege freie Hand gelassen hat, hab ich sie in meinem bevorzugten Stil bemalt :).
  2. Sehr schick der WIP Shot, wie malst du das Eigentlich bei deinem weiss, schattierst du nachträglich oder hellst du eher auf, für mich wirkt das gerade im außenbereich des Oberschenkels eher nach einem nachträglichen aufhellen. Auch würde mich mal interessieren welche Farben du für deinen Schwarzton der Kleidung nutzt, ist das ein blaustichiges Grau oder Türkis mit dem du da aufhellst? Mir gefällt der kühle Grundton für die Kleidung sehr gut.
  3. Welcome to the jungle

    Sehr sehr schick, wirkt insich sehr stimmig und exotisch. Toller Gesamteindruck!
  4. @Fuchs Keine Sorge, ich erwarte nicht das er überlebt wenn ich ihn dafür missbrauche :D. Der Kamau muss erst einspringen wenn es darum geht sich zu opfern um noch einen Siegpunkt zu holen - bis dahin ist er für Assisted Fire, Exorcism und Enhanced Reaction für den Pathfinder gedacht. Bei nur 10 Befehlen und den freien Punkten dachte ich mir nur das er gegen andere Hacker stabiler steht und Option E noch hat um für mich einzuspringen. In meienr zweiten Liste gehe ich ja auch den Weg des Fusi's, einfach weil ich die Orders brauchen werde bei den Missionen (Gerade Rescue sieht intensiv aus..)
  5. Welcome to the jungle

    Bekommen wir die Aliens in all ihrer Pracht auch mal zu sehen :)? Ich bin neugierig!
  6. Hallo Estugon, nein noch nicht - das wäre mein TAG Einstieg. Ich hab mich für den Leutnant entschieden weil der Auxilia die andere freie Wahl in der Liste wäre, das ist dann leider relativ offensichtlich und weniger gut geschützt. Außerdem wäre ich so bei 11 aktiven Orders für den TAG was mich dazu bewogen hat den Befehl zu nutzen. Ich kann ihn trotzdem versteckt aufstellen sollte ich die zweite runde haben, nur eben so das ich auch eine ARO bekomme um ihn zu enttarnen am ende der ersten Runde. wäre eben riskant. Ich denk darüber nochmal nach, eine Option ist es auf jeden Fall. Den Kamau habe ich gewählt weil er als Hacker besser geschützt ist und mit alternativ auch ein Missionsziel machen kann. Mimitismus und ein vorhandenes 6er BTS machen ihn vermutlich etwas stablier. Einen Zulu besitze ich leider noch nicht. Aber der Tipp ist fürs nächste mal gut, vielleicht besorge ich mir mal einen :). Danke für deine Kritik, das hilft mir schon mal weiter!
  7. Hallo zum Doppelpost! Bei mir gehts am letzten Sonntag diesen Monats zum ersten Infinity Turnier seit N2 Zeiten, und damit zum ersten 300 Punkte Spiel nach dieser Zeit. Da ich bis dahin nicht die breite Masse an neuen Figuren bemalen kann, greif ich auf meine Pano Truppe zurück und würde mich sehr über Feedback zu meinen Listen freuen. Vorhang auf für Noob goes ITS - Gespielt werden Show of Force, Supremacy und Rescue Show of Force Liste: ────────────────────────────────────────────────── Regular 10 / Irregular 0 CUTTER Lieutenant MULTI HMG / . (3 | 115) CRABBOT Flash Pulse / Knife. () AUXILIA (Forward Observer) Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 15) AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4) AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 14) AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4) KAMAU Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 28) HEXA Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 27) TRAUMA-DOC Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14) PALBOT Electric Pulse. (0 | 3) MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15) PALBOT Electric Pulse. (0 | 3) PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16) SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25) SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25) 5.5 SWC | 300 Points Open in Infinity Army Und die Liste für Supremacy und Rescue: ────────────────────────────────────────────────── GROUP 1 Regular 10 / Irregular 0 AQUILA HMG / Pistol, Shock CCW. (2 | 62) HEXA Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 27) CROC MAN (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 32) FUSILIER Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10) FUSILIER Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18) FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10) AUXILIA (Forward Observer) Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 15) AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4) TRAUMA-DOC Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14) MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15) PALBOT Electric Pulse. (0 | 3) AKAL COMMANDO Spitfire / Pistol, E/M CCW. (1.5 | 28) GROUP 2 Regular 3 / Irregular 0 AUXILIA (Forward Observer) Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 15) AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4) SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25) SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25) 6 SWC | 299 Points Open in Infinity Army Grüße und danke für euren Input!
  8. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Das mein ich ja garnicht, aber Überall schrieben die Leute "Bla, sieht ja garnicht so cool aus wie das Konzept, Mini voll doof." und ich zum Geier Frage mich wo das nicht aussieht wie das Konzept. Über Geschmack lässt sich ja streiten, meine liebste Mini wird er auch nicht - aber diesen Unmut kann ich nicht verstehen.
  9. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Tolle Umsetzung, ich mag den von dir gewählten Bemalstil sehr gerne - wenn er bei mir als Auftrag landet werde ich wohl einen ähnlichen Weg gehen um den Jogginganzug aufzubrechen. Ich weiß garnicht was die Leute gegen die Mini haben, für mich sieht er genau so aus wie seine Konzeptzeichnung..
  10. Danke die Herren :), freut mich das es gefällt. Ich bin auch kein verfechter von Rot, nicht das mir die Farbe nicht gefallen würde - ich finde sie super ätzend zu malen weil die Blendings bei mir einfach nichts aussehen. Ich hab mittlerweile auch 4 weitere Modelle fertig, und muss jetzt mal wieder das machen auf das ich am wenigsten Bock habe - basteln :P. Die Bilder kann ich hoffentlich heute Abend mal zuschneiden. Wer 5 Posts hoch geht weiß auch welche Modelle es sind :P. @Fuchs Ja die Waffe des Fasids ist mir selbst aus eigener Einschätzung und mit kritischem Blick ganz gut gelungen, ich kann nochmal ein Bild zeigen, wo man auch den Rest des Metalls und des Munitionstornisters sehen kann. @Jacky Sportwagen :D, das muss ich meiner Frau mal weitergeben wenn sie sich wieder über die Geschwindigkeit des Fasids auf dem Feld beschwert.
  11. Welcome to the jungle

    Der Mantel ist GROSSARTIG! Tolle Farbe mit den blauen schatten und der schon zu erahnenden Hornfarbe, ganz großes Kino!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.