Jump to content
TabletopWelt

cHa0s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

114 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über cHa0s

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity, Dystopian Wars, Dropzone Commander, WHF/T9A,

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe
  1. Ich bin sehr gespannt auf die Luftmaschinen :D, also fertig machen!
  2. JSA - Präfektur Shimane

    Schön bemalt, aber so richtig passen will mir die Miniatur nicht. Verkauft der gute @Fuchs nicht gerade den Ninja mit Bogen? Ich dachte ich hätte da was auf der Tauschplattform des o-12 Forums was gesehen :).
  3. Das beste an den Russen sind doch die Berge an Hunden :D. Das stimmt mich immer Traurig das bei den Amis von mir einfach nicht so viele gehen
  4. Sehr schade. Mittelhessen, 40 KM von Frankfurt entfernt.
  5. Dropfleet mit Zweischneid

    Wie was fertig? Du hast an einem Tag 26 Schiffe bemalt?! Wie geht denn das? Meine Hochachtung für diese Geschwindigkeit, liebe Güte - absolut krank. Der Gesamteindruck kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Gefallen mir gut!
  6. Gibt es noch einen andere Austauschmöglichkeit? Ich bin leider nicht auf Facebook unterwegs.
  7. Das sieht wirklich extrem stimmig aus, hätte ich bei mir wenigstens einen der sich mit dem historischen Setting mal auseinander setzen würde. Ich hab noch einiges 1:72 an Wehrmacht für ursprünglich Behind Omaha im Schrank stehen was ich nie angefasst habe. Hut ab für dein Durchhaltevermögen was die Masse angeht.
  8. 42 to Infinity

    Das kommt ganz auf deinen Spielstil an. Aragatos sind schnell, relativ günstig, und machen die fehlende Deckung immerhin teilweise durch Mimitismus wieder weg. Ich finde gut gespielte Motorräder durchaus als eine Pest wenn sie im Rudel auftreten. Wenn sie den gegner beschäftigen und Befehle klauen haben Sie ihren Job zu großen Teilen eigentlich schon gemacht. Ein Freund von mir hat damals auch 4 gespielt. Also Ja, man kann mehr als eins davon spielen - muss dir allerdings liegen. Wenn ich du wäre würde ich erst mal ein paar Testspiele mit der Kuroshi machen, ehe du dich dazu entscheidest dir die anzuschaffen. Allgemein muss man bei Infinity erst mal so etwas wie seine Linie finden um auch zu schauen welchen Stil man bevorzugt, spielt sich ja durchaus anders als andere Tabletops. Ich hab mich nach den Spielen mit meinen Amis dazu entschieden mir keine weiteren Mofas zu spielen, dafür scheine ich zu doof zu sein :P. Zu den Markierungen: Nachvollziehbare Entscheidung, bei Ninjas und sowas wie der Kuroshi als Namenhafte Figur kann ich das auch gut verstehen. Alle anderen Linieninfanteristen kommen aber eigentlich aus ausgebildeten Regimentern , da würde sich das schon anbieten und das ganze noch ein bisschen auflockern (gerade schwarze Markierungen auf weiss, bzw. weiss auf rot) um die glatten Flächen noch etwas aufzubrechen. Das machst du zwar schon mit den Kratzern, wäre aber nochmal eine gelungene Abwechslung. EDIT: Ach, da gibts ja noch eine Threadseite, Asche auf mein Haupt - das kommt davon wenn man nicht ins Forum schaut. Da hätte ich meine Erklärung auch weglassen können :P. Toller Gesamteindruck, aber ich bleibe dabei: Weniger weiss, sieht einfach schicker aus :D. Ich stehe auf deine Monoklingen, sieht großartig aus!
  9. Dropfleet mit Zweischneid

    Abgefahren, wer produziert denn solche Farben? Wobei ich die glaube bei der Scourge noch schicker gefunden hätte - ich bin mehr der Freund von klaren Farben bei der PHR. Meine DZC-Armee ist tatsächlich komplett Schwarz mit roten Linsen geworden.
  10. Der Lauf der NERF Gun ist schick mitverbaut, gefällt mir richtig gut. Muss ich mal meinen Kollegen drauf stoßen, der wollte eine ähnlich versifft wirkende Stadt-Platte mit angrenzender Industrie haben . Wirklich sehr inspirierend.
  11. Tolle Truppen die du hast :), macht definitiv Lust auf mehr und auch mal die Ariadna Jungs wieder aus dem Keller zu holen
  12. 42 to Infinity

    Wow, du legst hier eine Geschwindigkeit vor - und dann auch noch so gut dokumentiert. Ich hoffe die Japaner werden nicht die letzte Fraktion :P. Ich muss unbeding tmal wieder Fotos machen, es ist nur so müßig alles immer wieder vor dem Kind in sicherheit zu bringen. Mir gefällt der Oniwaban deutlich besser, vermutlich liegt das an dem größeren dunklen Farbanteil wie schon bei der Kitsune. Bekommt der Spec-Ops noch Rangabzeichen auf die Rüstung :)?
  13. Dropfleet mit Zweischneid

    Uuh, ich freue mich auf PHR Schiffe :). Ich besitze nur eine kleine Dropzone Commander Armee, die teilweise auch noch Farbe nötig hat.
  14. 42 to Infinity

    Jup, das sieht schon ganz anders aus - viel schönere Kontraste. Von der Dame würden sich meine Old School Pan-O's gerne mal zerschneiden lassen :D. Ich bin gespannt wie es weiter geht, ein Bekannter hat mir gerade ein paar alte Japaner und einen O-Yoroi TAG in einzelteilen in die Hand gedrückt, die er nicht mehr wolte. Vielleicht stehen mir so auc bald ein paar der hübschen Japanischen Söldner ins Haus (Auch wenn ich gerade nicht weiß wo ich die nächste Infinity Truppe noch hinstellen soll...)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.