Jump to content
TabletopWelt

cHa0s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über cHa0s

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity, Dystopian Wars, Dropzone Commander, WHF/T9A,

Letzte Besucher des Profils

777 Profilaufrufe
  1. Und Next. darf ich vorstellen - mein Spieltisch beim letzten Turnier vor Ort wo ich war in seiner vollen Pracht: Die Wohnhäuser sind noch nicht fertig, wird Zeit mich mal wieder dran zu setzen. Aktuell wirkt er für mich noch nicht ganz zusammenpassend, mir fehlen noch ein paar verbindende Elemente um das ganze in meinen Augen stimmig zu bekommen. Die Matte war eine Leihgabe und gehört nicht zum Tisch. Über Ideen bin ich sehr dankbar!
  2. Danke, das hilft mir shcon mal. Hast du eine grobe Materialliste was du z. B. jetzt für den Infinity Maßstab nutzt? Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich bei PK-Pro mit Rund- und Eckprofilen einzudecken, war mir aber nie sicher was für den Maßstab zu dünn oder zu dick ist :).
  3. Sehr sehr geil, ich bemale auch gerade die zwei Damen welche du mit diesem wunderschönen gelben Oberbekleidung gestaltet hast. Den neuen Brawler Spec Ops finde ich mal richtig erste Sahne, ganz tolle Arbeit! Mir ist immernoch ein Rätsel, wie du aus Plastikcard solche Anpassungen bastelst. Kannst du dazu mal eine Erklärtung abliefern? Ich wäre dankbar!
  4. Weiter gehts, die Workshop-Dämonette die an dem Wochenende bei Roman in Augsburg entstanden ist
  5. Danke Und was das Gewehr am Fiday angeht. Nicht ganz, ich hab einen großteil damals von einem Freund gebraucht erworben. Da war es schon dran, finde es aber durchaus stimmig was die Pose angeht. Wieso kleben andere leute die Waffe nicht an? So gut ist der Fiday im Nahkampf nun auch wieder nicht :P.
  6. So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Die Laune mal die Kamera auszupacken war irgendwie nicht wirklich da. In der Zeit ist ein bisschen was passiert: Ich bin bei unserem Turnier ums Eck mit meinen Hyperpower Panos 5ter geworden (und das obwohl ich teils richtig kassiert habe :P), hab bei Roman einen Workshop in Augsburg besucht und neben meiner Dämonette noch eine Menge inspiration mit nach Hause genommen. Außerdem durfte ich mit Roman einen wirklich tollen Menschen kennen lernen. Ansonsten hab ich die 4 Haqqs meiner Frau abgeschlossen, an meinen eigenen Amis mal angefangen, für meinen Kollegen ein paar Nomad Bandits bemalt und will euch auch nicht die letzten Minis meiner Turnierliste vorenthalten, welche natürlich vor dem Termin noch fertig werden mussten. Und da das sowieso keiner liest, Bilderflut: Die ehemaligen WIPs, welche ich für meine Frau bemale: Daylamis mit Panzerfaust: Hafza Sniper: Mr Fiday: Die Nomaden Bandits für meinen Kollegen: Meine Panos welche noch zügig für das Turnier fertig werden mussten: Support Pack mit Arzt, Schraubimodo und zwei Helferbots: Und zwei Auxilia mit ihren Flammenwerfer Bots im Wüstentarn: Der start meiner Amis, nach so viel Wüste und den sommerlichen Temperaturen mal eine Abkühlung: Mein erster Devil Dog den ihr schon aus der Grundbox kennt, die Antipode ist leider noch nicht bemalt: Und die guten Grunts aus der Grundbox + die 4 Mann aus der SWC Box: Soviel erstmal zum Thema Infinity :). Grüße! cHa0s
  7. Dem kann ich voll und ganz zustimmen
  8. Hm... das klingt sehr spannend, garnicht so weit weg.
  9. Ich bin sehr gespannt auf die Luftmaschinen :D, also fertig machen!
  10. Schön bemalt, aber so richtig passen will mir die Miniatur nicht. Verkauft der gute @Fuchs nicht gerade den Ninja mit Bogen? Ich dachte ich hätte da was auf der Tauschplattform des o-12 Forums was gesehen :).
  11. Das beste an den Russen sind doch die Berge an Hunden :D. Das stimmt mich immer Traurig das bei den Amis von mir einfach nicht so viele gehen
  12. Wie was fertig? Du hast an einem Tag 26 Schiffe bemalt?! Wie geht denn das? Meine Hochachtung für diese Geschwindigkeit, liebe Güte - absolut krank. Der Gesamteindruck kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Gefallen mir gut!
  13. Gibt es noch einen andere Austauschmöglichkeit? Ich bin leider nicht auf Facebook unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.