Jump to content
TabletopWelt

cHa0s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über cHa0s

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHF/T9A: Vampire, Tiermenschen, Skaven, Imperium
    Infinity: Pan-O, Ariadna
    DW: Kingdom of Britannia

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. Wirklich eine sehr schicke Truppe die du da hast. Wieder so ein Dorn im Fleisch das ich meine Amis und Deutschen auch mal angehen müsste...
  2. Kiss me, Hardy! Age of Sail in 1/3000

    Danke für die Empfehlungen!
  3. Welcome to the jungle

    Ich mag den Waffenverlauf auf der Klinge des Taskmasters sehr gerne, gibt der Figur nochmal einen richtig schönen Fabrklecks zum weiß/orange Schema. Gibts auf den Koalas und dem Tinbot noch Nomads Markierungen wie auf dem Taskmaster? Ich hab den Koalas bei einem Bemalauftrag z.B. ein "Vorsicht Explosivstoffe" Zeichen auf den Bauch gemalt um die glatten Flächen etwas aufzubrechen. Sehr schicke Arbeit, weitermachen :)!
  4. Kiss me, Hardy! Age of Sail in 1/3000

    Ich freu mich wenns mehr zu sehen gibt, ein schöner Maßstab für Seeschlachten. Allgemein gibts viel zu wenig Schlachtenspiele mit dicken Pötten, sei es im All oder auf hoher See. Wer will schon Dogfights und kleine Torpedoboote wenn man tonnenschwere Ungetüme bewegen kann :D.
  5. Da fehlt das Gruppenfoto der Truppe ;). Ich kann leider zu de Liste selbst nichts sagen da mir die Praxiserfahrung mit dem Spiel fehlt, freu mich aber das du wieder aktiv weitermachst. Auch die Orientierung am simulierten Einsatz der 25. Panzerdivision gefällt mir gut und wirkt für eine Verteidigungsschlacht stimmig von den Auswahlen her. Wird es diesbezüglich einen Spielbericht geben? Mit freudiger Erwartung auf mehr :)!
  6. 'Blutnebel um Steinbachthal'

    Der Nekromant auf Pony gefällt mal richtig gut, ein sehr stimmiges Modell, Hut ab für den schönen Umbau.
  7. Die können sich sehen lassen, extrem hübsch geworden
  8. Welcome to the jungle

    Hübsche Bots, ich persönlich brauch für ein schönes weiß und nnm verläufe auf den Modellen auch relativ lange, aber es lohnt sich immer wieder :). Nur Mut, dein Output kann sich in meinen Augen definitiv sehen lassen. Grüße!
  9. Welcome to the jungle

    Süße Dame, ist das eine Akita Hündin? Ich freu mich schon auf dein Projekt, wobei mir glaube ich übel werden würde bei dem Berg Zinn den du da aufgetürmt hast.
  10. Sind das die neu gedeckten Dächer? Gott, um so länger ich mir den Kram anschaue umso mehr Bock hab ich auf Westerntabletop... muss... stark bleiben! Ganz tolle Arbeit die hier abgeliefert wird, großes Lob!
  11. Sehr schick die Steinschlange, jetzt muss ich nur noch mitspieler überreden mit mir noch mehr Skirmisher anzufangen ~.~. Summoners sieht immernoch extrem schick aus.
  12. Welcome to the jungle

    Serr hübsch der Herr :), weiter so. Ist das weiß wirklich so hell oder liegt das an überbelichteten Fotos? Man sieht leider nicht ob wie verläufe drin sind. Gerade das Orange finde ich auf den Bildern extrem gut gelungen.
  13. Welcome to the jungle

    Ich mag dieses Model und freue mich schon was du draus machst!
  14. JSA - Präfektur Shimane

    Ich bin begeistert, mehr muss man da glaube ich kaum sagen. Auch das Gelände was du da gedruckt hast finde ich mega. Das einzige was mit nicht so richtig gefallen mag sind die Bases, ich hätte hier glaube ich eher was weißes richtung marmorweißer Steinplatten genommen um einen Gegenkontrast herzustellen. Ansonsten aber das schönste was ich an Japanischem Farbschema bis jetzt gesehen habe - mit dem Gelände zusammen wird das extrem beeindruckend. Wirst du die TT-Combat sachen noch pimpen? Aktuell wirken die neben deinem tollen Probegebäude geradezu nackt, auch wenn sie vom Stil natürlich schön sind (abgesehen von den Dächern). Grüße! cHa0s
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.