Jump to content
TabletopWelt

cHa0s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über cHa0s

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity, Dystopian Wars, Dropzone Commander, WHF/T9A,

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe
  1. Suche Tabletopclub in Gießen

    Leider nein, auch wenn ich aus der Ecke komme. Hast du mal versucht die Spieler aus Gießen welche bei dem Turnier gelistet sind direkt über T3 mal anzuschreiben?
  2. Hast du deine Rebots schon bemalt? Die würde ich gerne mal in deinem Schema sehen :). Was hälst du eigentlich mit Rudras? Wie würdest du den spielen? Extrem schicke Liste nach wie vor, ich mag den günstigen Link. Du bist schuld das ich mir gerade ne Splitbox SSS organisiere :D.
  3. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Tolle Pan-O's, der gesammte Rat der o-12 ist Stolz auf dich :D! Gefalen mir wirklich gut, sehr hübsch - ich sitze gerade am Haqqislam meiner Frau welche ein rotes Schema haben. Macht auch viel Freude - CB macht einfach tolle Minis.
  4. Alter, wenn ich das sehe merke ich doch wie wenig Yu-Jing Figuren ich habe :D. Selbst mit meinen Amis hab ich noch nicht mehr als 13 Befehle gestellt. Vielleicht muss ich wirklich mal über meinen Schatten springen und mich ein bisschen ausweiten. Schöne Liste!
  5. Dann berichte mal wie sich das spielt, ich liebäugel noch immer mit dem SSS, die neuen Modelle sind sehr schick und spielen sich sicher spannend (wobei ich erst mal all die anderen Infinity Projekte abschließen sollte...) Ich mag den Ansatz den viele Nutzen und historische Samurai Clans / japanische Provinzfarben als Farbgeber nehmen und diese auf die Minis übertragen. Vielleicht ist da ja auch was für dich um es nicht klassisch umzusetzen. Luferox hat glaube auch eine Provinz als Farbgeber genutzt. Ist auf jeden Fall sehr spannend ;), und du musst nicht wie jetzt wieder weiss + Farbe malen.
  6. Die ausgangslage des LKWs ist sehr schick, gefällt mir gut Gibts den denn schon mit Dreck und Schnee zu begutachten?
  7. Sehr hübsche Modellauswahl für MK2, auch wenn ch die Proxys als Modelle so schon mag. Du hast ja für das Turnier noch 100 Punkte frei oder? Oder spielt ihr mit 200 Punkten? Das wäre mal was anderes :). Ich mag deine Aleph Jungs richtig gerne und freue mich schon auf die Japaner. Schon eine Idee zum Schema?
  8. Würde mich auch interessieren. Ich mag die Liste oben, nur schade das sie nicht noch eine Gemeinheit für den Gegner bereitshält.Vielleicht einen Garuda für den First Strike? Proxy MK2 für den ARO Shot, eine Dart um den Gegner zu beschäftigen?
  9. Demotisch Nr. 4: Hügelgebiet

    Woher kommen denn die 3D-Vorlagen der Gebäude? Das würde mich viel mehr interessieren :P! Tolles Projekt, sieht klasse aus!
  10. Hallo Roman, das eine Kurs-PDF (Beginner Augsburg) scheint nicht richtig verlinkt zu sein. Grüße!
  11. Das freut mich für dich :), sehr schicker Würfelturm!
  12. Welcome to the jungle

    Welche Pinsel nutzt du denn? Die orangenen Parts können sich aber auf jeden fall sehen lassen
  13. Welcome to the jungle

    Gefällt mir richtig gut die Chimera :), absolut gelungen!
  14. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Das Problem mit der Zeit haben wir ja alle. Nach diesem Maßstab dürften wir garnichts mehr selbst bauen und prepainted Minis kaufen :D. Natürlich war das alles perfide geplant und ich wollte nur beim Arbeiten zusehen, es macht ja auch viel mehr Sinn sich gute Tips abzugreifen und andere Leute arbeiten zu lassen, damit sie die Fehler für einen machen. Spaß beiseite, ich würde mich über schönes selbstgebasteltes freuen :), falls nicht gib mal Review zu den Probetüren ab - ich bin gespannt wies mit dem Dungeon weitergeht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.