Jump to content
TabletopWelt

Kastellan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kastellan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Oldenburgische Dragoner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, hätte mal eine Frage zum Thema Stoffen. Gibt es auch Mittelchen die die Ausdauerleistung erhöhen? Also nichts das die Muskelmasse erhöht, sondern lediglich die Ausdauer der Muskeln.
  2. Oh man...ohne Uhrzeit leben? Ich fühl mich schon nackt ohne Armbanduhr und werd panisch wenn ich keine um habe. Wie macht ihr das?
  3. Never **** in the company... Achja, Sprichworte sind immer gut. Genau wie das russische Sprichwort: Lieber einmal im Jahr gebähren als täglich den Bart zu scheren. Im Grunde läuft es aber ja darauf hinaus was eine Freundin zu mir sagte: "Du bist zu lieb. Du musst mehr Arschloch sein!" Nur sträubt sich das Innerste immer viel zu gern dagegen, da man völlig anders sozialisiert wurde...
  4. Wobei das aufhören nett zu sein bei manchen auch einfach ein Verstellen vor der Frau darstellt. Man spielt 'ne Rolle und ist nicht man selbst...
  5. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
  6. Mich interessiert zwar der Bereich Xenos ungemein inform der Deathwatch...aber stylischer ist natürlich Häreticus.
  7. Meinereiner hat bereits Erfahrung als gewissenhafter, brutaler, skrupelloser und zuverlässiger Scherge eines Großinquisitors in einem der alten RPG's gesammelt. Schnell, leise, sauber und tödlich wurden verschiedene Aufträge zur Zufriedenheit des ehrenwerten Inquisitors ausgeführt. Soviel zu meinen Referenzen. Was mich dazu befähigen würde, vor allen anderen, ist meine brutale, sadistische Ader, mein Gerechtigkeitssinn und meine Vorliebe für Feuer und Folter.
  8. Ich suche nach einem einzelnen Kopf/Helm. Also am besten einen bärtigen Kopf mit Helm. Wobei der Helm geflügelt sein sollte, und zwar so, dass die Flügel geschmiedet aussehen und nicht wie Federschmuck. Weiß irgendjemand eine gute Quelle für so ein Bit?
  9. Hm, hm, was ich mal rausgehört hab ist wohl, das ihre Oma wohl recht viel von mir hält. Obwohl wir uns erst 2-3 mal kurz getroffen hatten. Vllt. kam das also auch von der Seite.
  10. Ok, und wieder zurück das ganze. Knicken wir das mal. Die geht seit zwei Stunden nicht mehr ans Handy ohne zurückzurufen. Sehr unüblich.
  11. Ich glaube im Juni/Juli könnte das zu spät sein. Wenn muss ich jetzt aktiv werden. Einfach mal bei nem entspannten Abend zu zweit vorfühlen und antesten. Ich sollte wohl merken ob sie mich küssen will oder nicht. Und wenn ja sollte das klar sein hoffe ich. Oder gibts andere Meinungen?
  12. Naja, als wir uns kennenlernten wollte ich. Aber da hatte sie dann leider 'nen Freund. Und dann wurden wir halt einfach Freunde. Insofern wäre es jetzt natürlich schön. Sie würde mir auch wirklich gut gefallen als Partnerin, gerade weil wir uns auch so gut verstehen.
  13. Ansich hab ich schon mehr oder weniger zugesagt. Interessant wäre ja zu wissen ob sie Einzel- oder Doppelzimmer will. Hm, ich denke, wenn wir morgen abend noch mal zusammen losgehen versuch ich mal was, bei dem ich immer noch abspringen kann wenns nicht läuft.
  14. Och, das ist noch nicht so ganz dringend und spruchreif. War halt 'ne Frage von ihr und ihrer Großmutter. Sie schien das aber wohl für ne sehr gute Idee zu halten. Ist also doch so 'ne Glückssache, die Entscheidung. Entweder mach ich mich lächerlich und kill die Freundschaft, oder ich hab plötzlich 'ne süße Maus an der Hand...hm. Gar nicht so leicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.