Jump to content
TabletopWelt

Kastellan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kastellan

  1. Moin, hätte mal eine Frage zum Thema Stoffen. Gibt es auch Mittelchen die die Ausdauerleistung erhöhen? Also nichts das die Muskelmasse erhöht, sondern lediglich die Ausdauer der Muskeln.
  2. Oh man...ohne Uhrzeit leben? Ich fühl mich schon nackt ohne Armbanduhr und werd panisch wenn ich keine um habe. Wie macht ihr das?
  3. Never **** in the company... Achja, Sprichworte sind immer gut. Genau wie das russische Sprichwort: Lieber einmal im Jahr gebähren als täglich den Bart zu scheren. Im Grunde läuft es aber ja darauf hinaus was eine Freundin zu mir sagte: "Du bist zu lieb. Du musst mehr Arschloch sein!" Nur sträubt sich das Innerste immer viel zu gern dagegen, da man völlig anders sozialisiert wurde...
  4. Wobei das aufhören nett zu sein bei manchen auch einfach ein Verstellen vor der Frau darstellt. Man spielt 'ne Rolle und ist nicht man selbst...
  5. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
  6. Mich interessiert zwar der Bereich Xenos ungemein inform der Deathwatch...aber stylischer ist natürlich Häreticus.
  7. Meinereiner hat bereits Erfahrung als gewissenhafter, brutaler, skrupelloser und zuverlässiger Scherge eines Großinquisitors in einem der alten RPG's gesammelt. Schnell, leise, sauber und tödlich wurden verschiedene Aufträge zur Zufriedenheit des ehrenwerten Inquisitors ausgeführt. Soviel zu meinen Referenzen. Was mich dazu befähigen würde, vor allen anderen, ist meine brutale, sadistische Ader, mein Gerechtigkeitssinn und meine Vorliebe für Feuer und Folter.
  8. Ich suche nach einem einzelnen Kopf/Helm. Also am besten einen bärtigen Kopf mit Helm. Wobei der Helm geflügelt sein sollte, und zwar so, dass die Flügel geschmiedet aussehen und nicht wie Federschmuck. Weiß irgendjemand eine gute Quelle für so ein Bit?
  9. Hm, hm, was ich mal rausgehört hab ist wohl, das ihre Oma wohl recht viel von mir hält. Obwohl wir uns erst 2-3 mal kurz getroffen hatten. Vllt. kam das also auch von der Seite.
  10. Ok, und wieder zurück das ganze. Knicken wir das mal. Die geht seit zwei Stunden nicht mehr ans Handy ohne zurückzurufen. Sehr unüblich.
  11. Ich glaube im Juni/Juli könnte das zu spät sein. Wenn muss ich jetzt aktiv werden. Einfach mal bei nem entspannten Abend zu zweit vorfühlen und antesten. Ich sollte wohl merken ob sie mich küssen will oder nicht. Und wenn ja sollte das klar sein hoffe ich. Oder gibts andere Meinungen?
  12. Naja, als wir uns kennenlernten wollte ich. Aber da hatte sie dann leider 'nen Freund. Und dann wurden wir halt einfach Freunde. Insofern wäre es jetzt natürlich schön. Sie würde mir auch wirklich gut gefallen als Partnerin, gerade weil wir uns auch so gut verstehen.
  13. Ansich hab ich schon mehr oder weniger zugesagt. Interessant wäre ja zu wissen ob sie Einzel- oder Doppelzimmer will. Hm, ich denke, wenn wir morgen abend noch mal zusammen losgehen versuch ich mal was, bei dem ich immer noch abspringen kann wenns nicht läuft.
  14. Och, das ist noch nicht so ganz dringend und spruchreif. War halt 'ne Frage von ihr und ihrer Großmutter. Sie schien das aber wohl für ne sehr gute Idee zu halten. Ist also doch so 'ne Glückssache, die Entscheidung. Entweder mach ich mich lächerlich und kill die Freundschaft, oder ich hab plötzlich 'ne süße Maus an der Hand...hm. Gar nicht so leicht.
  15. Inwiefern? Wenn ich mistbaue und sie mir die dann gar nicht mehr vorstellt?
  16. Hm, Risiko...gute Frage. Angesichts der Tatsache das sie mir eigentlich noch ne Freundin von sich vorstellen wollte...das nach ihrem Urlaub aber irgendwie nur noch zögerlich wollte, bin ich lieber noch etwas vorsichtig.
  17. Sie ist Zwilling...ok, das erklärt ja einiges. Hm, was sonst noch was hilfreich sein könnte? Achja, auf ihrem Mist war es gewachsen das wir uns gegenseitig was zu Weihnachten geschenkt haben. Und sie möchte mich gerne mithaben in ihren Urlaub mit ihren Großeltern (Die bei ihr quasi die Eltern ersetzen...heißt wohl 'ne Woche oder mehr nach Ägypten). Das mit dem Heiraten hatte mich gar nicht mal so irritiert....mehr irritiert hatte mich das andere mit dem Spruch das es wenigstens mal was vernünftiges wäre wenn ich hinter ihr her wäre.
  18. Irgendwie richtig. Ich liebe sie nicht. Finde sie aber trotzdem interessant. Befürchte selbst nur, das ich da zu sehr in der Freundschaftsschiene drin stecke. Nun ja, und dann kamen vermehrt solche Sprüche. Weiß nicht ganz wie das alles zusammen passt.
  19. Moin, hab auch mal 'ne kleine Sache. Hab 'ne Kumpelin die ich jetzt n paar Monate kenne. Als wir uns kennenlernten hatte sie nen Freund. Wir haben mittlerweile ne gute Freundschaft entwickelt und sie ist wieder solo. Ich war die meiste Zeit an ner anderen interessiert und hab deshalb auch kein Interesse gezeigt. Nun wird sie ständig von irgendwelchen anderen Kumpels von ihr angegraben und findet das nicht mal so besonders prickelnd. Was mich stutzig machte war, das sie einmal bei 'nem netten Essen im Restaurant was davon sagte, das es nachher vllt. so kommt das wir beide irgendwann heiraten weil wir noch merken was wir aneinander haben. Und später meinte sie mal, auf meine Feststellung das ich wohl der einzige zu sein scheine der grad nix von ihr will, das es schade ist, das wäre wenigstens mal was vernünftiges. Das hat mich jetzt etwas ins Grübeln gebracht. Ansich wollte ich eigentlich nix von ihr, sondern mir eher ihre weiblichen Kontakte zu nutze machen. Aber sie ist ansich ganz nett und das wirkte jetzt wie 'ne Einladung. Wie seht ihr das so?
  20. Hehe, ich hab seit ich das Handy habe immer den gleichen: das Bond Theme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.