Jump to content
TabletopWelt

Roter_Baron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1151 Profilaufrufe

Roter_Baron's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Heute geht es wieder. Danke für den Hinweis.
  2. Finde ich gut. Für den Anfang gar nicht so schlecht. Die ehrliche und vollständige Dokumentation mit Testmodellen gefällt mir. Mit ein bisschen Übung wird es sicher schnell besser. Es gefällt mir sehr, dass auch ein Malanfänger hier einen Thread eröffnet.
  3. Ich nominiere: Die Gründe: -Neuer User bringt sich sofort ein -Der Mut auch verbesserungswürdige Bemalung öffentlich zu machen -offensichtlich vollständige Dokumentation mit Testmodellen -kleineres System Das ist mein voller Ernst. Danke für die Aufmerksamkeit
  4. Sehe ich das richtig, dass das Sommerprojekt von Nominierungen ausgeschlossen ist? Wird das einzeln nominiert, oder gibt es andere Gründe? Hätte da was im Auge. Danke schonmal.
  5. Meine Teilnahme steht jetzt auf der Kippe. Bin nicht ganz fit. Ich gebe morgen endgültig bescheid.
  6. @WarhammerCE Zum TTU werde ich es leider nicht schaffen.
  7. Hier hat sich ja viel getan. Muss mich mal wieder einlesen. Nach längerer Abwesenheit beim Thema Tabletop muss ich zugeben, dass ich mich am Samstag bei einem T9A Turnier abfertigen lasse, als blutiger Anfänger. Ich dachte ich bin mal aufgeschlossen in Sachen Warhammer, sobald ich Zeit habe, beschäftige ich mich auch mal wieder mit Warhammer CE. Vielleicht kann ich was zum Vergleich sagen. Ich hoffe bis bald Christoph
  8. Leute, die von sich in der 3. Person sprechen sind mir immer sympathisch. Das hat einfach was.
  9. Jo danke. Hatte noch in ner zweiten Mail geschrieben, dass ich die Dispel Scroll durch das Book of the Dead ersetzen will, aber das war wohl zu spät. Ist auch wurscht jetzt. Ich schau es mir Mal durch.
  10. Hallo, Ich habe meine T9A Listen mit battlescribe erstellt. Nach dem letzten Update zeigt es mir bei Undying Dynasties nur noch die Kategorien Ancient Ordnance, Mason's Menagerie und Entombed an. Der Rest ist weg. Die Punkte bleiben aber auf 4500 also dem Betrag für alles. Bin irritiert. Ist das ein Fehler oder habe ich was verstellt? Hat da jemand Ahnung von? Danke schonmal Christoph Edit: Benutze es auf dem Tablet.
  11. Wann und wo sind die abgegeben ALs online? Bin totaler Neuling und möchte mich ein bisschen einlesen. Danke schonmal. Edit: Ich frage deswegen, weil ich die 3 Stunden Spielzeit nicht übersteigen will. Falls alle Listen online sind, kann ich mir alle anschauen und weiß ein bisschen besser bescheid und hoffe das Turnier nicht zu verzögern.
  12. Ich versuche die Khemri erstmal so zu spielen wie sie sind und zu schauen wie gut sie spielbar sind. Allerdings fehlen mir die Modelle für die Ambush Truppen. Die würden der Armee etwas mehr Möglichkeiten geben. Ich plane bei den Isarauen Khemri zu spielen und bis dahin mehr Auswahl zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.