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TabletopWelt

Darkover

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Über Darkover

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    Tabletop Insider Chefredakteur

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    Male

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  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

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  1. Klingt ein bisschen nach "Du hast mir gerade noch gefehlt" Sehr schöner Block, ich muss meine HI-Minis auch endlich mal bemalen, aber im Moment stehen mir zu viele andere Projekte im Weg. Bin gespannt auf die Einzelbilder!
  2. Immer wieder absolut beeindruckend was Du mit deinem Stil aus Modellen machst.
  3. Der Fachmann erkennt die Aldi-Halteklemmen, die ich hier auch liegen habe. Das wird toll hier, ich mag das fahle Schema mit dem Violettstich an Mund und Händen total! Hat was "realeres" als das klassisch poppige Studioschema!
  4. Danke sehr, bin mit beiden auch sehr happy. Auch hier danke und ich hoffe in der Tat, dass ich morgen und Donnerstag endlich mal großflächig Farbe auf Dinge kriege... Der STab wurde noch etwas erweitert und ist inzwischen nahezu fertig. Das Modell wird morgen vermutlich grundiert. Darkovers werden dahingehend gebaut, dass ich die Tau vermutlich gelb machen werde. Und vielleicht gibt es sogar Blut auf ein Knie!
  5. Sehr, sehr cool, die sind wirklich schick geworden und das Foto ist toll!
  6. Hängt ein bisschen vom Spielstil an, bei Wasser hängt das letztlich davon ab, worauf der Schwerpunkt liegen soll. Salamander braucht man im Grunde immer 3 oder mehr, da sie die zentralen Scouts und Opferkreaturen sind. Danach kommt es drauf an, ob man spinnenlastig spielen will, oder eher den klassischen Build wählt. Klassisch: Stufe 1 2+ Golems (sind in Verbindung mit dem Schildträger sehr hart) Stufe 2 2+ Kobras (mehr als 2 hab ich noch nie gebraucht) 1 Hagelbringer (reicht) 1+ Schildträger (1 ist Pflicht, 2 sehr situativ) Frostmutter ist optional Stufe 3 Jeweils 1, Tendenz zum Elementar als Tank Spider-Party: Stufe 1 2+ Polarspinnen Stufe 2 1 + Kobra 1 Hagelbringer als Fernkampfoption 1+ Frostmutter (die sind auch im Doppelpack manmchmal sehr heftig!) Stufe 3 Gletscherdrache (noch mehr Eismarker!) Das sind bei Wasser so grob meine beiden Wege. Faustregel: Wenn Spinnen, dann mehrere, da sie sich unterstützen und wenn man auf viele Eismarker spielt (was man mit ihnen tun muss), dann sind mehr Spinnen immer besser und tödlicher.
  7. Das ist alles korrekt so. Zauber gelingen grundsätzlich automatisch (bei Beschwörungen kann lediglich der Kontrolltest scheitern) und ein Modell, das keine weißen Lebenspunkte mehr hat, gilt als schwer verletzt.
  8. Mal wieder ein kleines Großprojekt zwischengeschoben? Sehr cool, die sehen schick aus!
  9. Sehr cool, Hawker ist eingach spannend vom Design her. Ich hoffe ja schwer auf die neuen Riyushi aus Plastik..
  10. Er ist aber wirklich schön geworden, von daher ist doch alles fein.
  11. Das ist echt richtig großer Sport hier und es ist super spannend zu sehen, wie viel Vorarbeit in deine Modelle fließt!
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