Jump to content
TabletopWelt

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.840 Exellent

31 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. News und Diskussion

    Ab morgen dann mehr hier, jetzt bin ich müde.
  2. Der Fluch (Verderbnis)

    In diesem Thread könnt ihr alles rund um die Verderbnisfraktion und ihre Strategien diskutieren.
  3. Die Erdlande (Erde)

    In diesem Thread könnt ihr alles rund um die Erdfraktion und ihre Strategien diskutieren.
  4. Die Feuerebene (Feuer)

    In diesem Thread könnt ihr alles rund um die Feuerfraktion und ihre Strategien diskutieren.
  5. Das Windreich (Luft)

    In diesem Thread könnt ihr alles rund um die Luftfraktion und ihre Strategien diskutieren.
  6. Die Frostmark (Wasser)

    In diesem Thread könnt ihr alles rund um die Wasserfraktion und ihre Strategien diskutieren.
  7. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    Hier könnt ihr schnelle Fragen zum Spiel stellen, die sich ebenso schnell beantworten lassen. :_)
  8. News und Diskussion

    Willkommen im offiziellen deutschen Forum für Summoners! In diesem Thread könnenwir künftig Neuheiten ankündigen und diskutieren.
  9. Exakt. Danke. Ja, in Sachen Maßstab nehme ich mir da auch einfach eine gewisse Freiheit. Meine Knights werden auch von Titanicus zweckentfremdet. Der Filamentdrucker eines Bekannten, kein Plan welcher Typ.
  10. Deadzone-Treff

    Keine Sorge, wurde nicht als Angriff empfunden.
  11. Deadzone-Treff

    Eigentlich heißen die auch "Nachtjäger", zumindest ward as damals die Übersetzung, für die ich mich am Ende entschieden habe. "Nachtpirscher" stand mal zur Debatte, wurde aber verworfen. Und glaub mir, die ganzen mitunter sehr britischen Namen für KoW zu übersetzen war ziemlich, ziemlich stressig (Ax, Morax, Greatax anyone?). Dass in Einzelfällen immer mal jemand nachträglich eine (subjektiv) bessere Idee hat, ist da nicht zu vermeiden. Was Deadzone angeht: Da freue ich mich auch drauf!
  12. Ach , du meinst die Baumviecher, dachte, dass du die Elfenkonstrukte meinst. Da ist es leider zu spät, die sind schon fast fertig bemalt. Schlechtes Bild incoming: Und hatte ich die hier eigentlich schon gezeigt? Für den kommenden TTI bemalt: Bis dann!
  13. Sobald sie fertig sind! Welches? Und in welche Richtung? Jede Menge, heute Abend wird an den ersten Truppen weitergemalt. ;-)
  14. Einfach nur ein sehr geiles Projekt! Tolle Minis und nach wie vor ein super Farbschema!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.