Jump to content
TabletopWelt

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.068 Exellent

31 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ja irgendwie eine ziemliche One-Man-SHow geworden hier, aber kann man nix machen. 😄 Das neue Jahr hat ziemlich erfolgreich angefangen. Morgen steht Angrillen und Malen auf dem Programm (ich muss die SAGA-Heerschau 2020 auf den Weg bringen), es geht also tebletoptechnisch voran. Außerdem ist meine Aeronautica-Flotte fast fertig, auch die will ich morgen eigentlich durch die Türe bringen. Letzte Nacht sind meine neuesten Modelle für SUmmoners fertiggeworden - diverse Verstärkungen für Summoners. Ich habe meine Luftfraktion endlich mal auf den neuesten Stand gebracht. Da Luft meine Turnierfraktion sein soll, wurde es Zeit den Orkanherrscher und den Rokh zu bemalen, und bei dieser Gelegenheit habe ich gleich noch Windvogel #3 und #4, Sturmdschinn #2 und Gewitterbote #2 fertiggestellt. Da meine Bemalung stark auf Airbrush setzt, macht es Sinn, gleich mehrere Modelle auf einmal anzugehen, und da die letzten Neuheiten auch noch für das Buch fotographiert werden müssen, gab es ohnehin keine Chance mehr, mich zu drücken. Und so sieht die Truppe aus: Weitere Bilder werden folgen, ich bin aber sehr happe mit der Bemalung und die Idee, beim zweiten Sturmdschinn die Hautfarbe zu ändern, hat sich in meinen Augen schwer gelohnt. Dann mal schauen, wie weit ich morgen komme!
  2. Ach ja, die Loge... Die liegt hier auch noch in Massen... Ich glaube wirklich, ich muss dieses Jahr mal so richtig aufrüsten was Confro angeht. 😄
  3. Das wird einfach abgefahren. 😄 Marine-Spam ist mal was feines. Hast ein Farbschema im Kopf?
  4. Absolut mega hier, die Wächter von Kaiber wären stolz auf dich!
  5. Schlachtplatte auf Teig mit Käse? 😄 Bin schwer gespannt was Du aus Schattensonne rausholst, ich mag ihr neues Modell sehr und hoffe irgendwie, dass in dem Stil noch weitere Anzugträger kommen.
  6. Mein erstes Geschwader ist noch nicht fertig, ich packe es aber trotzdem mal hier rein.
  7. Das geht mir ähnlich. Eldar oder Tau - ich wäre definitiv bei beiden All-in... Sehr geile Flotten bisher, ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt!
  8. Auf das Umbauprojekt wäre ich auch schwer gespannt! Was Mantic-Ghoule und Zombies angeht: Da sind die Teile sogar untereinander kompatibel, von daher bietet es sich in der Tat an, beide Gussrahmen zu nutzen.
  9. Subjektiv würde ich für dioe Greifen stimmen (schlicht weil ich die anderen Fraktionen nicht habe/mag, aber mehr Zeit für die Greifen schadet bei mir sicher nicht. 😄
  10. Die Mantic-Zombies sollten eigentlich zu allem passen, ggf kannst ja hier und da eine Waffe der Runewars-Skelette drankleben? ANsonsten kannst da auch recht frei aufspielen, es müssen nicht zwingend Zombies sein, auch andere tumbe untote Wesen sind denkbar. Was Titanen angeht: Evtl mal bei Reaper schauen?
  11. Als nächstes steht dann übrigens diese Flotte hier auf dem Plan - einfach weil ich mal Lust darauf habe: Eine bunte Mischung Aquan Prime, die ich in ein möglichst homogenes Ganzes verwandeln möchte.
  12. Den Löwen rufen und den Dunkelüber bekommen - manchmal hat man Pech. 😄 Freischaltung sollte geklappt haben.
  13. Ich habe nicht aufgegeben und ertrinke in geilen Minis! 2020 wird mein Jahr! (glaube ich selber nicht, aber naja...)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.