Jump to content
TabletopWelt

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.298 Exellent

30 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Feuer ist witzigerweise die einzige Fraktion, wo ich die Stufe 1 Kreaturen des Adeptenstarters für ausreichend erachte. Ich würde auf Stufe 1 eher die Feuerbotin und die Feuerklinge dazu ergänzen, da die mehr Flexibilität bringen. Glutwächter reicht imho einer, Dazu dann noch den Drachen, ggf eine zweite Magmaechse und man ist sehr safe.
  2. Bei den News verweise ich immer wieder darauf, dass wir die zum einen ja in den letzten Ausgaben schon massiv zurückgestrichen hatten (eben zu Gunsten von mehr Reviews und Kurzvorstellungen), und dass sie zum anderen eher ein übersichtliches Best-of der letzten Wochen für all jene sein sollen, die eben nicht täglich den Brückenkopf lesen. Diese Sektion komplett zu streichen wäre in meinen Augen nicht unbedingt sinnvoll, zumal es deutlich leichter gesagt als getan ist, diese Seiten "mal eben" mit deutlich arbeitsaufwändigeren Dingen zu füllen. die umfangreichen Berichte im TTI sind wirklich arbeitsaufwändig und auch Gastbeiträge kriegen wir leider nur selten in der Zahl, wie wir sie gerne hätten, zumal es dann oft an technischen Dingen wie guten Bildern scheitert.
  3. Ich setze mich nächste Woche mit Martin zusammen, im Moment stehen aber gesundheitliche Probleme (nicht bei mir, falls sich jemand Sorgen machen sollte) einer sinnvollen Arbeit im Wege. Ich bin ungern pessimist, aber im Moment sieht meine private Einschätzung so aus, dass es sinnvoller wäre, 2020 abzuhaken und im kommenden Jahr einen echten und sinnvoll strukturierten Neustart zu machen, wenn alle Probleme überwunden sind. Ich melde mich wieder!
  4. Einmal freischalten, kommt sofort!
  5. Ich habe seit gestern alle Layoutdaten, jetzt beginnen Lektorat und finale Aufarbeitung. Mit etwas Glück gehen sie im August in Druck.
  6. Ich glaube, mich auch entdeckt zu haben. :D Sehr cooler Schlitten, ich mag das Projekt hier einfach. :-)
  7. Ich bin ehrlich gesagt fast sicher, dass ich hier schon wieder im ersten Block scheitern werde. Die Airbrush ist zwar seit mehreren Tagen wieder repariert, ich hatte aber noch keinerlei Chance sie zu testen und nachdem das Wochenende ganz im Zeichen von Kindergeburtstag und Familienbesuch stand, läuft mir nun die Zeit für eine Übersetzung weg, die ich schon lange fertig haben wollte, es aber wegen Corona, Summoners und Berufsstress bei meiner Frau schlicht nicht geschafft habe. Der Hobbyabend für diese Woche ist abgesagt, ich werde jede freie Minute arbeiten und wohl bis auf weiteres keinen Pinsel mehr anrühren. Schade, aber es hätte mir eigentlich von Anfang an klar sein sollen. Dass ich in diesem Monat nicht eine einzelne Miniatur abschließen konnte, ist doppelt traurig, aber hat wohl nicht sollen sein.
  8. Ich lese hier definitiv mal immer wieder locker mit (auch weil ich noch Anregungen für weitere SZenarios in kommenden Büchern suche, Feedback kann aber etwas dauern, da ich gerade mitten in einer Übersetzung stecke.:-)
  9. Ich pflege die in der Tat recht regelmäßig und mache sie nach jedem Einsatz zumindest äußerlich und im regulären Innenteil blank und komplett sauber. Wattestäbchen, Revell Color Clean, Mini-Bürsten, Küchenpapier... Das übliche halt. Für die aktuelle Reinigung habe ich sie wirklich komplett auseinandergebaut, in Sterillium gereinigt, um Rückstände zu entfernen, danach Ultraschallbad mit Fensterreiniger und dann eben klar abspülen. Diesen großen AUfwand mache ich mir nur selten, aber diesmal war es nötig, da durch die defekte Dichtung Farbe nach hinten durchgeschlagen und im "Lauf" getrocknet war.
  10. Epic, Rense, Shattered Void, das ist ein wahr gewordener Traum hier! Wunderschöner Block!
  11. Ich mag Dein Tau-Schema und die ganze Umsetzung einfach total, bin total gespannt wie meine Breacher aussehen werden (hab da gerade wieder welche als Proxys auf dem Maltisch. ).
  12. Wirklich cool, da bin ich hart gespannt wie es mit diesem Block weitergeht!
  13. Hui, hier muss ich hart dran bleiben! Ich mag den Matrix-Elfen total!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.