Jump to content
TabletopWelt

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.020 Exellent

31 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, freut mich! Bin auf deine Mädels gespannt!
  2. Sand, Leim und Farbe gemischt. Jo, ist recht schwer, aber das liegt auch an den ganzen Stewalinteilen, die wir verbaut haben. Danke! Ja, eine Demoplatte ist immer ein wenig ein Kompromiss. Leider nein, die kommt erst zusammen mit dem Buch.
  3. So, die Platte kommt voran!!! Wir sind fast fertig, aber der Weg war ganz schön steinig und rot! Und so sieht sie derzeit aus: Ich bin mit derm bisherigen Ergebnis schon sehr zufrieden, aber gerade bei der Umrandung gibt es noch einiges zu tun.
  4. Finde ich eher nicht, ehrlich gesagt. Wenn man sich den Hashtag bei Instagram mal anschaut, sind das bisher nicht nur extrem wenig Bilder, zusätzlich habe ich schon mindestens ein Bild zum TTW-Projekt 500 gefunden. Außerdem fände ich es nicht gut, einen total verklausulierten Abkürzungs-Hashtag einzuführen, den nur eingeweihte entziffern können und nach dem niemand suchen würde, wenn er z.B: vom Projekt 500 gehört hat und Bilder dazu sucht. Ich bin der Meinung, dass man auch durchaus mal einen Hashtag kapern und übernehmen kann, dann rotieren die ganzen anderen dort noch verbliebenen Bilder recht schnell raus (viel AKtivität ist da eh nicht). #ttwp500 könnte man sicher machen (den gibt es auch noch nicht), ob das am Ende aber besser wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
  5. Ich kann auch mit beidem arbeiten und könnte mir sogar vorstellen, beide Möglichkeiten anzubieten, Punkte würden es aber ermöglichen, die durchaus vorhandenen, hochdetaillierten Großmodelle sinnvoller zu integrieren (solche Dinge sind bei der Regelung "1 Modell ist 1 Modell" immer etwas schwierig). Von daher tendiere ich im Zweifelsfall zu den Punkten. Wie wäre es beim Hashtag einfach mit #projekt500 ? Das ist zwar schon hier und da in Verwendung, aber nur mit 600 Einträgen bei Instagram, da ginge deshalb imho was. Machen wir es zu unserem Projekt!
  6. Das ist in diesem Fall gar nicht so wichtig für mich. In Sachen Heraldik und Verzierungen erinnern sie zunächst an die WOlves, und es tut einfach gut, diese Elemente mal in einem anderen Schema zu sehen.
  7. Ne, die bleibt. Und ich kann schon jetzt versprechen, dass man von der am Ende nichts mehr sehen wird. 😉
  8. Es gibt eine Custodes-Liste für Epic im Netz, woher ich die genau habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich habe sie mal hier angehängt. Talons of the Emperor 2.3.pdf Ansonsten geht es inzwischen schon wieder an die Vorbereitungen zur SPIEL, und da muss ein neues Board her. Laszlo und ich basteln deshalb gerade an einer Platte im Wüstenlook und dankenswerterweise haben wir von Michael vom TWS reichlich Material aus seiner Modular Dungeon Serie bekommen. Heute nachmittag geht es weiter, es wird geklebt, fixiert und weiter an den Grundstrukturen gearbeitet.
  9. Es geht voran! Ich brauche aber mal wieder Bilder mit der gescheiten Kamera.
  10. Jo, machste nix, aber was solls. Trotzdem geht es voran!
  11. So, diesen Monat packe ich leider nicht, ich hatte einfach zu wenig Zeit, da meine Frau 2,5 Wochen lang krank war und hier dementsprechend viel an mir hing. Heute Nacht um 3 könnten die Modelle auf meinem Maltisch fertig sein, aber jetzt sind sie es jedenfalls noch nicht. Dieser Thread wird wie immer an meinen Overrealm - Mein Projektblog angedockt, wo man sich künftig hoffentlich immer mal sehen wird.
  12. Darkover

    News und Diskussion

    Heute nicht mehr, aber ich sollte hier in der Tat bald mal die Neuheiten zur SPIEL ankündigen.
  13. Da kann ich leider nicht helfen. Ich hatte an Black Scorpion Miniatures gedacht, aber die scheinen es nicht zu sein, zumindest habe ich im Shop da nix gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.