Jump to content
TabletopWelt

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.702 Exellent

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Alter... Alle mal Hand hoch die das wundert.... Mal im Ernst, wie wiederlich kann es werden? Aber hallo, Anchovis auf Pizza sind endgeil!
  2. [KoW] Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Total cool! Die Armee ist und bleibt großartig!
  3. Deadzone-Treff

    Also meine Nightstalker kommen noch vor Weihnachten bei mir an. Das hat weniger mit dem Arsch zu tun, als mit dem Geldbeutel... die Nightstalker aus Hartplastik waren eine ziemliche Investition, sowas kann Mantic nicht einfach mal finanzieren. Die hätten die Nightstalker sicher gerne früher gebracht, aber da ging schlicht nix, auch der Vanguard-KS lieg ja gerade zu Anfang alles andere als gut...
  4. Ja, ich hab den Coronus fertig gebaut, versuche da zeitnah mal Bilder zu machen.
  5. Deadzone-Treff

    Naja, die Kosten zumindest für Deadzone halten sich ja in engen Grenzen. Schöner Gedanke, aber KoW hat halt gezeigt, dass das nicht funktioniert. Mantic haben da ja nur auf ihre schlechten Erfahrungen mit KoW reagiert... Stimme ich zu, aber für Mantic zählt wohl leider zuerst die englische Community...
  6. Deadzone-Treff

    Mantic haben sich bei Warpath & Co ganz bewusst dazu entschieden, keine GW-Proxylisten zu machen und es wird auch kein "Uncharted Empires" in Space geben. Kings of War hat ein massives Absatzproblem, das vor allem daran liegt, dass die Leute zwar Bücher kaufen, aber das Spiel dann mit GW Minis spielen. Das Problem will man bei Warpath/Deadzone nicht auch noch haben...
  7. Mannmannmann... Das mit Küblböck ist krass, und was du mit den Innenräumen abziehst auch. Ich hätte die ja hart zugeklebt.
  8. Deadzone-Treff

    Da bin ich skeptisch. Noch mehr Listen brauche Deadzone imho nicht, das artet jetzt schon langsam aus und ich würde erstmal das Balancing der bestehenden Listen komplett perfektionieren. Und count as kann man ja schon machen, Eisenkerne geben gute Enforcer oder GCPS ab, und Anvil hat beispielsweise coole Sachen für Mazon, Rebs oder eben auch GCPS. Romane oder generell mehr Fluff wären toll, aber ich weiß nicht, wie schnell Mantic das stemmen könnten, vor allem multilingual...
  9. Ein total cooles Projekt, gerade die ISB Agenten finde ich klasse!
  10. Das Projekt hier ist einfach immer wieder witzig. Sehr cool!
  11. Dorns.Fist - Das Erwachen [Frostgrave] (18Mi3M)

    Ganz schön cool hier! (höhö)
  12. Lammbertus - Planetenhüpfen [Diverse] (18Mi3M)

    Voll die Primarchenparty hier! Sehr gut!
  13. Wie konnte mir das hier denn entgehen??? Sehr geiles Projekt!
×

Important Information