Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Darkover

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.010
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.533 Exellent

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darkover

  • Rang
    Tabletop Insider Chefredakteur

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles und nichts...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Kings of War - Alle Armeen

    Sehr cool! Da bin ich gespannt!
  2. Star Wars Legion

    Ich kläre mal ab, ob wir den Thread hier verschieben, oder einfach einen neuen im entsprechenden Board aufmachen.
  3. Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2017/2018

    Na dann bin ich wohl auch mal dabei, diesmal mit einem Ausflug in die 15mm-Welt! Darkover - 7th Mechanized Divison "Sentinels" [Skirmish] (P500) Mehr dann demnächst...
  4. Kings of War - Alle Armeen

    Herzlich willkommen in der offiziellen Kings of War Malrunde der Tabletopwelt! Zeigt uns eure Armeen, Regimenter und Helden! Den Anfang machen einfach mal meine Untoten: Ein paar Gargoyle-Umbauten: Und ein eisiger Oger: Zeigt uns Eure Bilder!
  5. News und Diskussion

    Ihr ahnt es vermutlich schon, das hier soll der neue Thread für allerlei Gelaber und Neuigkeiten rund um Blood Bowl werden. Und die wichttigste Nachricht gleich vorneweg: Ihr habt jetzt ein eigenes Board! Viel Spaß damit und Grüße von den Mods!
  6. Warpath-Treff

    Passend zu unseren zwei anderen System-Treffs können hier künftig gesammelt alle Neuheiten, Fragen und generellen Themen rund um Warpath diskutiert werden. Hier mal ein kleiner Stand der Dinge: Der Kickstarter kommt wohl im Herbst, Ziel sind ein Regelbuch und viele Plastikeinheiten in Gussrahmen.Gerüchte besagen, dass die Forge Fathers teilweise neu aufgelegt werden, für die Marauders ist das ebenfalls wahrscheinlich, da sich die Deadzone Marauders ja weit von den Warpath-Erstlingen entfernt habenDas Spielsystem wird wohl sehr abstrahierte Regeln mit Markern und eventuell auch Movement-Trays haben, genaueres ist aber noch nicht bekannt, derzeit läuft die Alpha-Abstimmung.Viel Spaß beim diskutieren!
  7. Hiho! :-) Hast meine PM zu Reanimated gekriegt? Vielleicht können wir heute ja mal dazu labern. :-)

  8. Völkertreff Zwerge

    Strategien, Farbschemata, probleme und Ideen rund um die Zwerge finden hier ihren Platz. Zu Beginn gleich mal eine sehr grundlegende Frage: Was haltet ihr von den zwergischen Elitetruppen? Eisengarde, Schildbrecher und Berserker sind jeweils auf einen Schwerpunkt spezialisiert, aber welche Einheit findet Ihr am besten? Eisengarde: Rolle: Veteranen, im Prinzip Eisenkrieger mit besserem NK-Wert, Rüstung gleich (was ich schade finde). Einschätzung: Finde ich als etwas elitärere Standardeinheit sehr brauchbar, spiele die als 20er-Block. Schildbrecher: Rolle: Dosenöffner, im Prinzip Einsengarde mit höherer Stärke und schwächerer Rüstung. Einschätzung: Schwierig... Die 4+ Verteidigung tut gegen Beschuss ziemlich weh und auch im Nahkampf nehmen sie schnell Schaden. Trotzdem sind sie gegen härtere Gegner eine sinnvolle Option, spiele sie gerne als kleineres Regiment and er Flanke. Berserker: Rolle: Nahkampfmoster gegen schwächer gerüstete Gegner, Flankeneinheit. Einschätzung: Trotz des hohen Preises und der sehr schlechten Verteidigung Pflicht. Die Berserker bringen eine Unzahl an Attacken mit, sind zumindest etwas schneller als der Rest der Armee und verfügen über eine grandiose Moral, weshalb sie recht lange im Spiel bleiben können. Wer ein Regiment der Berserker in der Flanke hat, kann so gut wie einpacken. Bis dann! To be continued...
  9. Vermutlich schraubt Dennis am Server rum, da musste ein Update her, weil der alte keine Kapazitäten mehr frei hatte.

  10. Hiho!

    Projekt Zombie-TT lebt!

    Wäre doch schade, wenn das scheitern würde.

  11. Hab grad etwas in deiner Gallerie gestöbert, und den Protoss-Berserker entdeckt, sehr schön gelungen! Was hast Du für den Torso und die Beine verwendet? Würde mich über eine Antwort freuen. Thx und Grüße

  12. Können wir gerne mal machen. Komm doch mal bei uns im Club vorbei (am besten vorher im Forum absprechen, dann kriege ich meinen Kumpel vielleicht dazu seine Flotte ebenfalls mitzubringen).

    Unser Clubforum

    Bis dann!

  13. Dann mach ich das doch glatt auch mal. :)

    Grüße und immer daran denken: Nicht die Kettensäge vergessen! :D

  14. Dann lass ich dir mal ein paar Grüße zurück :)

    Gruß

    womb

  15. =I=munda - Das Erwachen

    - Das Erwachen - -- Ein Gemeinschaftsprojekt von Helle, Siamtiger und Darkover -- Wir schreiben das 41. Jahrtausend und der Krieg ist allgegenwärtig. Gewaltige Schlachten zerfetzen die Galaxis und ganze Sternensysteme werden vom Antlitz des Universums gefegt. Aus blutiger Asche werden legendäre Helden geboren, die nie mehr vergessen werden. Doch abseits der Schlachtfelder tobt noch ein weiterer Krieg, der nicht weniger verbissen geführt wird und dessen Ausgang das Imperium auf ewig verändern wird. Kühne Individuen und treue Gefolgsleute des Imperators vollbringen wahre Heldentaten, während Dämonenanbeter und Häretiker die Welt ins Chaos zu stürzen trachten. Xenos, Kriminelle und die großen Wirtschaftskombinate verfolgen inmitten dieser Tumulte verbissen ihre eigenen Ziele und schrecken auch vor Mord nicht zurück, wenn es gilt diese zu erreichen. Alle Beteiligten dieses geheimen Krieges verschwinden meist schon Sekunden nach ihrem Erscheinen wieder im Nebel der Zeit. Ihre Namen werden nirgends aufgezeichnet und kein Gesang preist ihre Taten. Dies sind ihre Geschichten... Herzlich willkommen in der Welt von =I=munda, der Symbiose aus Inquisitor und Necromunda. In diesem Thread werden Helle, Siamtiger und meine Wenigkeit künftig unserer wirren Kreativität freien Lauf lassen und (mehr oder weniger) regelmäßig neue Mitglieder unserer Banden vorstellen. Teilweise werden diese Banden regelkonform sein, aber manche werden auch einfach nur versuchen gut auszusehen (das gilt beispielsweise für meine Minis, denn ich bin weder sonderlich regelfest noch werde ich viel Zeit zum spielen haben). Ergänzt wird das ganze durch Spielberichte, Fluff und andere nette Dinge, lasst Euch da einfach überraschen. Es gibt kein offizielles Regelwerk zu -I-Munda, da es jeder Spielergruppe frei steht das reguläre Inquisitor Regelwerk mit den 28mm Figuren zu verwenden oder einfach Necromunda mit Fluffanpassungen. Ob man sich auf einen Gemeinsamen Nenner einigen kann, hängt nicht nur von den Freiheiten innerhalb der Copyrights ab, sondern auch der Anzahl der Helfer. Übersichtsartikel im Brückenkopf Dieses Projekt ist für weitere Mitglieder durchaus offen, wer also auf den Zug aufspringen will, kann sich gerne unserer Interessengemeinschaft anschließen. Dieser Thread sollte aber keine allgemeine Gallerie werden, deshalb würde ich alle Interessierten darum bitten, sich zunächst in der Interessengemeinschaft vorzustellen, bevor sie hier posten (sonst bricht hier das Chaos aus). Und nun mögen die Geschichten beginnen... Bisher registrierte Gruppen: Das Calaidos-Syndikat (Darkover): Ein HighTech Konzern mit fragwürdigen Methoden und Zielen. Das Haus der Ketten (Poom): Ein geheimnisvoller Kult, dessen unprovozierte Attentate zu einer massiven Bedrohung geworden sind. ...
×

Important Information