Jump to content
TabletopWelt

GoTT_TePoK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Imperium, Zwerge, Tiermenschen(Bestien des Chaos)

GoTT_TePoK's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Meine erste Armee waren die Echsen, welche ich hauptsächlich wegen ihrer Geschichte ausgewählt habe. Gut, ich wusste so gut wie nichts von der Warhammer-Geschichte, außer das, was ich aufer GW page und sonst wo gelesen hab. Die Tatsache, dass die Echsen jedoch das älteste Volk darstellen, und dass sie von den anderen Völkern gemieden werden, weil ihre Kultur so unerforscht ist, ist einfach bezaubernd:D Dass die Echsen nicht so auf materielle Werte aus sind, ist echt beispielhaft;) Auch die Modelle der aktuellen Edition sind mMn die "schönsten" aller Völker:ok:
  2. geil, gerade meine Zwerge ausgepackt aber trotzdem mal wieder bemerkt, dass bei gw nichts aneinader passt jetzt erstmal ran ans basteln, und weiter armee listen amchen^^ so, und hatte noch folgende frage, und zwar, ob einer von euch je gotrek und felix gespielt hat?!
  3. btw, bin bischen verwirrt von Hellgrind^^ wo stehen diese ganzen sonderregelen, also von wegen skavenslayer etc, und welche regel bezieht sich auf die zusätzliche bewegung der slayer?
  4. ich hab jetzt auch shcon das neue armeebuch, nur muss ich die ganze zeit an die wald und hochelfen meiner gegner denken...das sind verdammt schnelle einheiten, und meine langsamen zwerge (habe gerade erst angefangen, armee deal zu weihnachten ) kommen da nie im leben hinterher... und gegen die plänkelnden waldelfen wird der beschuss doppelt schwierig.. wie geht ihr gegen solche armeen vor?
  5. mhh bin mir selber grade nich sicher, woher ich das habe^^ Also das Thema wurde auf jeden Fall schonmal in einem älteren Echsentreff besprochen, und da kam heraus, dass man beim Angriff die Modelle in den Nahkampf bringen kann, welche man will. Naja bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, ob das nicht nochmal irgendwann widerlegt wurde, da ich 'ne Zeit gar nicht ins Forum geschaut hab;)
  6. Du darfst die Liste doch gar nicht spielen, brauchst 2+ Kerneinheiten und die Saurüssel sind Elite durchs Zeichen.
  7. mhh also ich würd meinen HNV schon als flitzer rumlaufen lassen. so ist er wenigstens sehr mobil und kann es mit den anderen alleinstehenden generälen der gegner aufnehmen, ein HN würde trotz angriff sehr schlecht darstehen. Außerdem weiß ich nicht, wie ich das finden soll wenn mein general durch blödheit immer wieder hängenbleibt und dann vielleicht von ner kanone oder speerschleuder weggeballert wird.
  8. welche armeen sind die härtesten brocken für zwerge? habe gehört, vampire sollen (wie auch der armeebericht siehe oben mal wieder belegt) sehr harte gegner sein... könnte mir vorstellen, dass waldelfen auch ziemlouch hart sind, allein durch das ganze geplänkel und schnelle bewegung etc
  9. hi, spiele bald wahrscheinlich öfters gegen waldelfen, welche einheiten würdet ihr mir generell empfehlen? habe vorher noch nie gegen die viecher gespielt, bin bischen ratlos
  10. noch eine frage: wann kommt das neue armeebuch ca raus?
  11. hi, stimmt es, dass die zwerge überarbeitet werden? wenn ja, wann kommen die ca raus?
  12. wo exakt kann ich das nachlesen? hab edi 3.0 und kA, wo das steht?!
  13. also i buch glauben und ehre stehen nette talente für nen paladin, also die auch speziell für ihn sind...ansonsten könntest du als tank mit heftiger ngriff rundumschlag doppelschlag etc was reissen
  14. gibt es einen stufenaufstieg für den tierbegleiter eines druiden? und wenn, wie handhabt man diesen bezüglich exp skill point oder ähnlichem? danke für die antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.