Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Scrub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

789 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Scrub

  • Rang
    Exxxperte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Chaos, Orks
  1. [ETC 2019] Trashtalk

    Leider nicht. Von den gleichen Organisatoren gibt es aber im Oktober die "Nifcon". So die Hälfte des ETC-Teams fährt zur Vorbereitung zu den Polish Team Championships dieses Wochenende.
  2. Die Schnecken sehen sogar richtig gefährlich aus mit den dicken Männern oben drauf!
  3. [ETC 2019] Trashtalk

    Die Franzosen haben sowieso sehr viele ziemlich starke Spieler - es sind nur nie gleichzeitig alle im ETC-Team..
  4. Team Deutschland bei der Fantasy ETC (2006 - heute)

    Zwerge? Ich komm dir gleich rüber!
  5. Spartans - what is your profession?

    Dann hat er aber auch richtig viele Attacken - er ist ja dann mit beiden in Kontakt.
  6. Ich glaub langsam, dass die Jungs mal wieder raus wollen!
  7. Spartans - what is your profession?

    Wir nennen es liebevoll „die Angel“.
  8. Spartans - what is your profession?

    Ich mag das Ding auch. Das hat ja auch einfach einen ganzen Rucksack voll Stärke 5 Attacken.
  9. Bode Bashen

    Ja, das müsst ihr sogar machen!
  10. Spartans - what is your profession?

    In dem Zug, in dem du die Conga machst, hättest du dir auf jeden Fall die beschworene Einheit sparen können. Die macht an der Stelle ja eher Probleme (Reform in deinem Zug). Wenn überhaupt hätte sie weiter nach hinten platziert werden müssen, um die Ushabti noch eine Runde zu blocken. Regeltechnisch verstehe ich nicht ganz, wie aus dem Skelett gegen Drache + Kutsche Nahkampf ein Skelett stehenbleiben kann, das dann nur noch mit dem Drachen in Kontakt ist.
  11. Spartans - what is your profession?

    Schicker Bericht mit guter Reflexion! Der Court könnte deutlich nicer stehen. Bock auf spielerisches/regeltechnisches Feedback?
  12. Micky's Schlachtberichte

    Die gab's auf jeden Fall!
  13. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Deine Figuren sehen so richtig groß, böse und gefährlich aus. Das mag ich normalerweise alles überhaupt nicht. Du hast mich aber trotzdem überzeugt, coole Figuren!
  14. Bode Bashen

    Ich hab mal über euer „Powergame“ nachgedacht und fand es ziemlich weak. Vonwegen „dann ändere ich einfach einen magischen Gegenstand“ oder „dann geb ich eine andere Magielehre an“ oder „mein Charakter hat jetzt noch Wurfwaffen. Noobs! Die richtigen Powergamer ändern einfach die Reihenfolge der Einträge in den Listen!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.