Jump to content
TabletopWelt

Batrachian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

355 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Batrachian

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WFB:Zwerge,Vampire
    WM/Hordes: Legion, Khador
    Diverse Raumschiffssysteme
    Alkemy: Khalimanen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic
  1. Huhu, Sorry bin diesmal leider wieder nicht dabei. Gerade einfach zu viel RL um die Ohren. *winke *
  2. Bei mir stehts leider 50/50 ob ichs schaff... Kann leider noch nichts konkreteres sagen, da ich erst am 8. wieder im Lande bin. *winke*
  3. Sorry wegen einen Trauerfall werd ich morgen nicht kommen können ... versuche mich grad irgendwie zusammen zu halten
  4. [Full Thrust] 313. ESU Flotille

    Sehr schöne Flotte ... es gibt hier im Forum viel zu wenig Raumschlachten ^^ :-D Da fällt mir auf, dass ich dringend auch mal wieder spielen muss :-D *winke*
  5. Huhu, sorry dieses Mal klappts nicht, der nächste Termin ist aber schon vorgemerkt Dann auch mit der besseren Transportbox ... dann gibts weniger Unfälle *winke*
  6. Und nur zur Sicherheit ... Das ist die Adresse, oder: Restaurante PortugalFriedensstraße 28,81671 München. Und ab wieviel Uhr startet die ganze Aktion? :-D Ich freu mich schon. *winke*
  7. Gogogogo ... Weil ... Star Wars ... Wäre schade wenn das Projekt daneben geht. Deine Püppis schaut man einfach zu gerne an *winke*
  8. Jetzt muss ich auch endlich mal schreiben. :-D Deine Threads motivieren mich immer wieder an meinen eigenen Tau weiter zu pinseln. Ich finde es auch bemerkenswert mir was für einer Hingabe du hier einen kontinuierlichen Output lieferst. Auch die Taktiken find ich super, interessante Listen und schöne knackige Reports :-D Man wird da nur etwas wehmütig, dass man selbst nur alle 2-3 Monate zum zocken kommt. *winke*
  9. Huhu, Ich würde gerne auch mal vorbei schaun, wenns okay ist. Der eine oder andere kennt mich vielleicht auch noch aus den WarmaHordes Zeiten in Andys Laden. ;-) Mein Kontakt zu den übrigen Münchner Tabletoplern ist aber in den letzten Jahren etwas abgerissen und nachdem sich gerade so meine kleineren Runden nach und nach eingeschlafen sind, will ich jetzt vielleicht wieder etwas aktiver werden. *winke*
  10. Wieder ein wundervolles Modell von dir. Ich liebe deinen Stil, der ist so schön klar. Und es ist Star Wars ^^ *winke*
  11. Sehr cool .... eine schöne Modellverwurstung da bieten sich die Forces of Nature echt gut an. Und fehlt da nicht noch eine goldene Handgranate zwischen den Hasen? *lacht* Und ein KoW - Thread muss natürlich unterstützt werden. *winke*
  12. Frage zu Acrylfarbe

    Danke für die Erklärung. Ich hab mir letztens ein paar Scale 75 Farben geholt, da meine alten ModelColor oder GameColor farben nicht mehr verfügbar waren und im PaintRack (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.courageousoctopus.paintrack&hl=en) die Scale Color am nächsten dran waren. Meine Northern Alliance aus dem letzten Block haben die Lederteile damit bemalt bekommen. Ich bin auch recht begeistert, wie die Farben getrocknet sind, deswegen war ich neugierig was ich da übersehen hab.... Das mit dem Gel ist aber auch eine super Erklärung, warum sich gestern Abend die Farbe so seltsam verhalten hat. ... Also mehr Schütteln. Die Metallkugeln zum Schütteln schmeiß ich eh in sämtliche Farben rein. Ich fand jetzt nicht, dass sie seltsam mit Wasser reagiert haben. Aber die Konsistenz war super... Wenn das jetzt der "Nachteil" ist, kann ich beruhigt meine Palette weiter auf die 75er Farben umstellen. ;-) *winke*
  13. Frage zu Acrylfarbe

    Warum findest du die Scale 75 schwierig? Ich bin gerade dabei meine alten Farben (weil leer) langsam ersetzten zu müssen und hab da ein Auge auf die geworfen... *winke*
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.