Jump to content
TabletopWelt

Batrachian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.093 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Batrachian

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WFB:Zwerge,Vampire
    WM/Hordes: Legion, Khador
    Diverse Raumschiffssysteme
    Alkemy: Khalimanen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sooo Grau ist durch, und die erste Schicht rot ist auch drauf. Sieht soweit gut aus, hoffe Ende der nächsten Woche dann das Rot fertig zu haben und mit den Ölfarben anzufangen 😄 Läuft also soweit ^^ *winke*
  2. Wie versprochen wurde schon mal der Luftpinsel geschwungen... und die ersten zwei Schichten Grau aufgetragen. Jetzt fehlen da noch die Highlights, dann gehts ans Rot. Da bin ich gespannt. Die graue Farbe ist irgendwie recht gut geeignet für die Airbrush. Beim Rot hatte ich das letzte mal so meine Probleme. 😄 *winke*
  3. Oder mach einfach eine gleichfarbige Borte an die Stoffe... dann kannst du relativ durcheinandergewürfelt aussehen, und hats über die Borte die Einheiten markiert.
  4. 😛 Jaja ... Aber wenigstens sind bei den anderen Modellen auch Schiffchen dabei, oder? Heute gehts ans große Waschen, morgen sind Schwiegerleuts da, da kann ich nicht malen. Aber Montag hab ich noch mal frei, ich denke da kann ich dann anfangen^^ *winke*
  5. Ewoks ... auch wenn der Trailer eher abschreckend wirkt ^^
  6. In den letzten Tagen hab ich natürlich schon angefangen Dinge vorzubereiten: Alle Drazi die noch in der Box vor sich hingegammelt haben, wurde aufpolliert und zusammengebaut. Greenstuff Arbeiten und Magnetisieren wurde auch schon abgeschlossen. Als nächstes kommen die Schiffe noch mal in ein Ultraschallbad um die Fingerdapser abzuwaschen und dann kann auch die Airbrusharbeit beginnen. Der aufmerksame Betrachter wird auch bemerkt haben, dass drei neue Schiffe hinzugekommen sind, irgendwie war da noch Platz auf der Druckplatte und die musste voll gemacht werden. *hust*
  7. So Hallo und Willkommen zu meinen Sommerprojekt... Was wird es hier geben? Babylon 5 und Warhammer 40k ... und vielleicht noch ein bisschen Kings of War. Daher auch der Titel, die einleitenden Worte Ivanovas gemixt mit dem Spruch den das 40k Universum ausmacht. Babylon 5 begleitet mich schon viele Jahre und seit kurzem bin ich wieder recht aktiv, die alten Raumschiffe zu bemalen und tatsächlich auch wieder zu bespielen. Ist schon schlimm wenn man herausfindet, dass einer der Arbeitskollegen auch ein B5 Fan ist. Ich habe an Flotten vor allem Völker di
  8. Ich bin auch am Vorbereiten ... Und wenn alles gut geht, hab ich eine meiner Babylon 5 Flotten am Ende komplett bemalt. Das wäre dann die zweite nach den Vorlonen. Ein Blick auf den Basteltisch zeigt eine leere Box der Drazi, ein bisschen feilen und basteln liegt noch vor mir, aber ich bin optimistisch bis zum Start die Schiffe auf jeden Fall schon mal fertig vorbereitet zu bekommen. *winke*
  9. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  10. Batrachian - At the dawn of the third age ... is only war [diverse] (Als Keywords, Babylon 5 und WH40k)
  11. Eine echt hübsche Truppe ist da zusammen gekommen 😄 Und wenn Griveous dann Kenobi ... ich schau mir gerade Clone Wars noch mal von vorne an ^^ *winke*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.