Jump to content
TabletopWelt

Batrachian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

793 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Batrachian

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WFB:Zwerge,Vampire
    WM/Hordes: Legion, Khador
    Diverse Raumschiffssysteme
    Alkemy: Khalimanen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nom nom nom 😄 Danke für die Glückwünsche. Hab die Tag mal alles rausgesucht für die nächsten drei Blöcke und werd jetzt entspannt erstmal basteln und bauen. Schiffe mit Green Stuff reparieren und magnetisieren etc. 😄 Ich hab dann für mein Weibchen die Schiffe mal schön aufgebahrt: Einmal die Drazi mit einem wilden Mix durch alle Schiffsklassen, vom kleinsten Jäger bis zum größten Schlachtschiff. Und die Centauri... Ebenfalls im wilden Mix, einfach mal alle Schiffe raus gesucht, auf die ich theoretisch Lust hab: Auch hier gehts vom kleinen A
  2. Puh ... Maraton hier 😄 Ich glaub so knapp hab ich noch kein P250 doch noch durchgeprügelt ^^ Aber ich habe fertig ... Block 1: Kroot Jagdrudel mit 5 Kroothunden und einem Krootox UUUUUUND Ich habe fertig ... Block 2: Kroottrupp mit 5 Krootkriegern und einem Weiser Ich weis ich weis .... die Bases sind noch nicht fertig. Die kann ich aber erst in einer Woche endgültig fertig machen, da die Schulterplatten mit Öl gemalt sind und das so lange mit trocknen braucht. 😉 Die werden aber auf jeden Fa
  3. Cool 😉 Auch gerne mit Berichten ^^ Und evtl so ein bisschen die unterschiede zu Zombicide? 😄 Und irgendwie sind da meine Befehle etwas falsch angekommen *hust* eigentlich sollten eben nicht die Droidikas sondern die Truppen südlicher. .... 😉 Aber egal ... jetzt müss ma uns da weiter drauf focussieren ^^ *winke*
  4. Sooo nachdem mich mein böses Weibchen mit Conan Exiles abgelenkt hat ... hab ich gestern Nacht trotzdem noch weiter malen können ... Bin so langsam auf der Zielgeraden ^^ Nur die Base vom Cheffe und dem Ochsen werd ich wohl nachschieben müssen *winke*
  5. Können wir Obi danach verklagen? Ich glaub zwei deiner Leute haben sich Spreissel eingezogen ^^
  6. Sorry, war heute fleissig am pinseln 😄 @DellnAlles Gute zum Schlüpftag. DIe Clone werden auch langsam immer weniger ^^ ... Ich versuche erst noch die rollenden Kugeln zu ignorieren und die Clankers in der Süd - Östlichen Ecke unter Beschuss zu nehmen. Vorher rücken die Truppen weiter Richtung Süden vor, um sich zu ihren Kollegen hinter dem großen Baum zu gesellen. Falls sie es schaffen, südlich von ihnen zu kommen. *winke*
  7. Ich bin immer noch am Zittern ... ich glaub heute Abend gibts ein Gespräch mit meiner Frau ^^ Wenn dann wirds erstmal die Rebellen vs. Imperium ... *seuftz* @Lucky Irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht... Aber die Büchsen habens nicht anders verdient 😛 *winke*
  8. Die Truppen sollen sich in Richtung ihrer Brüder südlich durch den Wald zurückziehen und die dezimierten Droiden weiter unter Feuer nehmen. Danke ... Mist ... ARGS ... werd ich mir die Box doch holen? *winke*
  9. So .... *hust* ja erm ... es gibt mal wieder ein kleines Update. Die letzten Tage waren etwas voll gestopft, aber gestern bin ich endlich mal wieder zum Pinseln gekommen. Am Wochenende ist dann auch frei, sprich ich sollte es noch schaffen. Die Hunde haben mal ihr Lederharness bekommen und sind jetzt erstmal fertig. Fehlt noch der Schutzlack und dann entsprechend die Bergünung und noch ein paar Pigmente für den staubigen Boden. Das kommt dann wenn alle Kroot fertig sind. *grummel* und mir fällt auf dem Bild auf, dass ich die Augen noch vergessen hab ...
  10. Puh ... meine Klone halten schön den Kopf hin .... *schwitz* Jungs, ... macht sie fertig 😄
  11. Sehr coole Flotte 😄 Zu der Full Thrust Adaption, du kannst bei den Hüllen mMn etwas nach oben gehen. Die Schiffe wirken schon recht groß, da ist eine gewisse Masse durchaus gerechtfertigt 😄 *winke*
  12. Ich find auch den Granatenkerl besser, wirkt irgendwie runder. Das blauschwarz, mag bei mir nicht so den "Rüstungseffekt" auslösen. Bin gespannt wie die weiter gehen. 😄 Das Problem an Gussrahmen ist, dass sie immer zu gerade sind, und kaum überschneidunden haben. Lieber alte Minis aus dem Pile of Shame, die man zur größten Not in Spiritus oder Ähnlichem einlegt. ^^ *winke*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.