Jump to content
TabletopWelt

Soulseeker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Soulseeker

  • Rang
    Benutzer
  1. Danke für deine Auskunft. Werde eventuell mal einen Auftrag anbieten, um zu sehen, wo das Preislich liegt.
  2. Ich hab das Basing kit mehrmals gekauft. Bin voll zufrieden. Ob fantasy oder 40k, das hat sich gelohnt.
  3. Die säulen sind aus dem 1 euro shop. Da war duschgel oder Badezusatz drinnen. Leergemacht, oben abgeschnitten, zugeschmiert mit Gips und bemalt. @ Glassmon Wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann, kannst du alle Trümmer entfernen. Damit bleibt alles ganz, und keine Figur geht kaputt . Die Trümmer sollen schweres Gelände kennzeichen. Grundsätzlich spreche ich immer mit meine Mitspielern über das Gelände, wir entscheiden vor dem Spiel was draufbleibt, und was wegkommt oder umgestellt wird. Des öfteren spielten wir ohne strßen, um das Gelände anders verteilen zu können. Des wegen habe i
  4. ^^zustimm Der ist wirklich nix, was sehr schade ist. Der hat eine gute Grundstory.
  5. Ich spreche mit meinem Gegner und wir stellen es zusammen auf.
  6. Grundsätzlich paßt alles, oder kann passend gemacht werden. Bin mit Feldher sehr zufrieden.
  7. Beim Einzelhändler, der auch Spieltische hat und Turniere veranstaltet. Das muß gefördert werden. Sonst müssen wir demnächst alle in den GW zum spielen...
  8. wo finde ich den eine Übersetzte Regelfassung und was hat es mit dem Hintergrund auf sich?
  9. Ich kenne jeamden, der eine hat, und nicht begeistert ist. Fällt eine Metallmini auf die Unterlage, ist ein Beule oder gar ein Loch drinn. Hört sich unglaublich an, ist aber tatsächlich war.
  10. es dauert seine Zeit, aber irgendwann so Gott...oder der Imperator...oder wer auch immer...will, kommen die Bits an. Forgeworlds.de ist nichts für Projekte, die keine Ziet haben...leider. der Laden wär so cool....wenn er funktionieren würde.
  11. Ich wäre bei den Spähern vom 1.thanid. War auch beim Bund Scharfschütze und Späher.
  12. Ich suche einen roten Orkbuggy... Spaß beiseite, warum suchst du das? Die Nadel im Heuhaufen schon gefunden, und nun eine neue Herausforderung?
  13. Gibt es eigentlich irgendwo die regeln noch als Download?
  14. Wirklich sehr gute Sachen bei. R.E.S.P.E.C.T.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.