Jump to content
TabletopWelt

ulluf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

ulluf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. mein lieber man ! sehen alle super gut aus ! von denen gefällt mir am besten der schwarze !! obwohl auch die anderen beiden hammer ausschauen !! ich persönlich finde aber das model von galrauch zimlcih bescheiden !! hab mir den zwar auch gekauft aber naja 1. der kippt bei jedem bischen um 2. finde das der nicht richtig bedrohlich ausschaut 3. galrauch von frogworld oder wie das heißt ist um klassen besser ps.von wo hast den schwarzen drachen her ???? hast ihn aufjedfen fall super gut angemalt ! sieht fast so aus wie der schwarze drache von heroes of might and magic
  2. @ Baphomet die bemalung sieht echt super aus !!!würde gerne wissen wie du die tetowierung gemalt hast!
  3. @ Baphomet Wie hast du die hautbemalung/tatoowierung hin bekommen ???? Aufjeden fall finde ich die fiegur echt super!!!
  4. @ SOK Die modelle sehen echt super aus !!!!! Vorallem die Muster auf der rüstung gefallen mir ! Würde mich freuen wenn du die restlichen auch rein stellst !!!
  5. mhhh ! Kaum hab ich meinen Blutdämon fertig kommt auch schon Galrauch. Und weieder meine frage ! wie habt ihr ihn bemalt und stellt mal bilder von euern Chaosdrachen rein danke!
  6. naja be'lakor ist auch einfach zu bemalen im gegesatz zu den blutdämon. Glaub ich aufjeden fall!!!^^
  7. eine seite vorhher auf seite 60 sieht aber nicht so toll aus ! mala schon seit 2 jahren aber naja hab immer zu große pausen
  8. ok danke dann werde ich mal langsam meinen zweiten blutdämon anpinseln !
  9. oh ha danke ja aund wie hast die stacheln hinbekommen ?
  10. nice nice ! vorallem der blutdämon !!!! wie hast den gemalt also wieviele schichten rot zb?
  11. jaja kaum sieht man wasman besser gemacht hätte können
  12. also ich finde das model einfach nur spitze obwohl ein lord des Khorne viel besser ausschauen würde
  13. wenn das rot das einziege prob wär:P die Hörner und die anderen " sracheln" sollen realistsch aussehen. das gold nicht so leuchtent use.
  14. Ich wollte alle die vil. schon nen Blutdämon angepinselt haben ein Bild von sein model rinzustellen und mir vil. kleine Tipps geben kann wie ich meinen besser bemalen kann! hab zwar schon einen aber bei ebay habe ich einen für 10 € ersteigert und dan dem bin ich grad dran aber hab ihn bis jetzt nur grundiert. Will ihn besser malen als meinen ersten. So ich stell ihn mal hinein. warte gespannt auf eureo dämonen und tipps
  15. Ich wollte alle die vil. schon nen Blutdämon angepinselt haben ein Bild von sein model rinzustellen und mir vil. kleine Tipps geben kann wie ich meinen besser bemalen kann! hab zwar schon einen aber bei ebay habe ich einen für 10 € ersteigert und dan dem bin ich grad dran aber hab ihn bis jetzt nur grundiert. Will ihn besser malen als meinen ersten. So ich stell ihn mal hinein. warte gespannt auf eureo dämonen und tipps http://www.directupload.net/show/d/670/7dEYQcuy.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.