Jump to content
TabletopWelt

Moscha1983

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über Moscha1983

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dawi, Dämonen, Chaoskrieger
  1. Was ist mit meinen zwei chaosritter?

  2. Siehe meine Edit Mir ist beim erneuten Durchlesen meines Posts ja dann aufgefallen, dass du wahrscheinlich genau das meinst was ich nochmal "korrigiert" geschrieben habe, von daher.....VERGIB MIR !!! :D
  3. Also ich hab mir nochmal gerade mein (deutsches) AB zu Gute geführt, und bei den Tentakeln steht bei MIR jedenfalls : "...darf einen einzelnen Energie- oder BannWÜRFEL pro Spielzug neu werfen...." Und demnach NICHT (!) Bannwürfe wie du es gerade eben geschrieben hast (oder du hast dich vertippt und wolltest BannWÜRFEL schreiben Also weil "Bannwürfe verpatzen lassen kann" klingt bei mir n bisschen nach "Du würfelst ne 17? Nö, ich hab Tentakeln, du hast KOMPLETT versagt " ...oder wir haben ein Missverständnis und wir reden eh beide von derselben Sache
  4. Hi,

    na was haste aus den Barbaren gebaut?

    MfG

    Jin

  5. Kako, sehr schickes Modell was du uns da wieder präsentierst, da wird man direkt neidisch Was mich persönlich allerdings ein klein wenig "stört" ist die Bazooka-Munition, die (zumindest auf dem Foto, kann aber auch am Winkel liegen oder an meiner Blindheit ^^ ) größer wirkt als die Bazooka vom Durchmesser her... Aber schön angelehnt an die schwarzen Raketen aus Super Mario (SNES) mit der Bemalung :D Top, weiter so !!
  6. Und der nächste stille Mitleser muss sich outen Also seit geraumer Zeit verfolge ich nun auch schon deine Waldgobelfen, nachdem du mehr oder weniger deine Dämonen "eingestellt" hast , und ich muss sagen ich war seit "Wiederbeleben" des Threads ein stiller Fan der kleinen Grünen.. Was du hier an Arbeit und super Umsetzung leistest ist einfach in meinen Augen ganz großes Kino und deine Interpretation von Baumkuschel-Veralbern ist dir wirklich gut gelungen und sorgt immer wieder für ein riesiges Schmunzeln auf meinem Gesicht Wie gesagt, eigentlich bleibt nicht viel ausser mich ständig zu wiede
  7. Hi, nunja ich denke mal dir wird hier keiner eine Armeeliste schreiben, das musst du schon selber übernehmen ^^ Zu Beginn einfach das AB kaufen und demnach kannst du dir ja Gedanken machen wie du in etwa (!) aufstellen möchtest und dann kann man dir hier auch sicherlich die ein oder anderen Tipps dazu geben... Soviel von meiner Seite, jetzt darf der Rest kommentieren ^^
  8. So, also nach knapp 7 Monaten habe ich mal meine Zwerge aus dem Koffer genommen (bzw. den Koffer hervor geholt ^^ ) und werde am Freitag mein erstes Spiel seit langem wieder bestreiten. Es geht hier mit 2.000 Punkten gegen Magie-Orks Also der Ork könnte (lt. bisheriger Erfahrung ) in etwa(!) aufstellen : 3 Schamanen 1 SO auf Sau (oder so ) 1 x Saureiter 2 x 5 Wölfe 1-2 Wolfsautos 3 x Nachtgobbos mit Fanatics (Überraschung ^^ ) 1 x SOs 1 x Moschas (oder normale Orks) 4 Fletschen oder 2 Fletschen / 2 Kami-Pulte So mehr oder weniger halt... Jetzt dachte ich mir..hmm, ok wir Stumpen sind ja teu
  9. Off-Topic : Aber sicherlich nicht in Hemmingen Ich denke dass würde dann ein "normaler" Workshop werden (müssen) , und die hat Georg ja nicht geplant in nächste Zeit wenn ich das noch in richtiger Erinnerung habe ^^ Back to topic : Malte, also wenn du immernoch Schützen brauchst, weisste ja Bescheid ne ? Bescheid sagen, in der Bitzbox langweilen die sich [davon abgesehen dass ich ja zu meiner Schande noch gar nicht geschaut habe ob ich die noch habe ^^ ]
  10. Naja Typhus ist in dem Sinn ja kein "normaler" Termi, ich vermute doch mal stark dass der Salamander(?)-Termi gemeint war
  11. Falls ich sie nicht anderweitig verbraten habe, müsste ich auch noch bis zu 4 Schützen (in Einzelteilen) in meiner Bitzbox haben, bei Bedarf würd ich sie sogar rüberschicken...wer schon so ein ehrgeiziges Ziel hat
  12. Spielste immer noch ?? Ist doch schon ein ganzes Jahr alt der gute Altair Also z.Zt. wird sich durch das neue Call of Duty geballert (auch wenn's wieder 2nd WW ist...Grafik entschädigt so einiges ) , am letzten Rest bei Grid gefeilt und... ...wer auf Horror-Shooter steht, dem sei Dead Space (uncut !!!) allerwärmstens empfohlen, es war einfach super !! :D So, es darf weiter auf Res. Evil 5 gewartet werden...glaubt ja eh keiner dass April 09 stehen bleibt als Release
  13. 2 x Ätherklinge ? Ist das nicht immernoch illegal ?! ^^ Sry Relik, meine ?-Taste hatte nur geklemmt, war keine Absicht, thx für den Edit
  14. Es kommt ja auch drauf was du persönlich möchtest. Möchtest du Turniere spielen und diese um (fast) jeden Preis gewinnen ? Dann lass die Finger von den Chaoskriegern. Möchtest du Spiele im Freundeskreis wo ihr nicht auf "extrem hart" spielt, dann nimm ruhig die Chaoskrieger. Und wenn dir deren Hintergrund auch zusagt, ist das ein weiterer Aspekt FÜR die Krieger. Klar, jedes Volk hat irgendwo seine Stärken und Schwächen, die Chaoskrieger haben halt das "Problem" dass sie relativ teure Einheiten haben (z.B. 15 Pt. - Infanterie die dann "nackt" sind) die natürlich im direkten Vergleich mit Kernei
  15. Kann natürlich (jetzt wo Ironeater das so sagt ) auch am Primer liegen, wenn der nicht von GW ist. Es gibt ja auch die 8,99 € Grundierungen, mit denen habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht, will aber auch nicht das Böse vom Himmel beschwören. Aber es WÄRE theoretisch denkbar, dass es an der Grundierung selber liegen KÖNNTE...die von GW ist top, bei mir ist jedenfalls nix rauh oder macht sonstige Probleme...ja , man muss auch GW mal loben können ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.